BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 108

Vergiftung von Albanern durch die serbische Regierung

Erstellt von Adem, 12.02.2011, 20:15 Uhr · 107 Antworten · 4.702 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    kiko kriegt einen Kick in den Arsch.

  2. #92
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    kiko kriegt einen Kick in den Arsch.
    und wohin du ?

  3. #93

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    und wohin du ?
    ich geh jetzt glaub schlafen.

  4. #94
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    ich geh jetzt glaub schlafen.
    ok mach das du kleiner rabauke...

  5. #95

    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    361
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    meine schwester wurde damals vergiftet.
    sie hatte sehr lange zeit mit den folgen zu kämpfen.
    leider auch heute noch.
    sie war damals in jugendalter in gymnasium.
    mein vater hat sie damals nach deutschland gebracht um sie zu untersuchen etc.
    wenn ich diese videos sehe kommt alles wieder hoch, obwohl ich damals sehr jung war...

    einfach brutal... alleine dafür sollte sich serbien entschuldigen.
    Tadic entschuldigt sich schon keine angst

  6. #96

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von COCAINESERB Beitrag anzeigen
    Tadic entschuldigt sich schon keine angst
    und was bringt uns bsw den Opfern tadics entschluldigung?

  7. #97

    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    361
    Ja nüs aber er macht das halt gerne

  8. #98

    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    13
    Über gewisse Dinge sollten wir nicht sprechen, schon gar nicht in einem Forum.
    Zu groß sitzt der Schmerz der Vergangenheit, viele schrieben hier die Serben sollten sich entschuldigen? Weshalb sollte die sich entschuldigen? Ob dies den Schmerz lindern würde für die betroffenen Familien? Glaube ich kaum! Vorallem wieso sollten sich das Volk Serbien entschuldigen? Krieg ist Krieg und Kriege verlaufen leider nun mal so. Außerdem die Serben und wie wir alle auf der Welt sind Marionetten ihres eigenen Staates. Und die serbischen User hier sollten etwas mehr taktvoller sein, es ist nämlich wahr!

  9. #99
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Origo Beitrag anzeigen
    Über gewisse Dinge sollten wir nicht sprechen, schon gar nicht in einem Forum.
    Zu groß sitzt der Schmerz der Vergangenheit, viele schrieben hier die Serben sollten sich entschuldigen? Weshalb sollte die sich entschuldigen? Ob dies den Schmerz lindern würde für die betroffenen Familien? Glaube ich kaum! Vorallem wieso sollten sich das Volk Serbien entschuldigen? Krieg ist Krieg und Kriege verlaufen leider nun mal so. Außerdem die Serben und wie wir alle auf der Welt sind Marionetten ihres eigenen Staates. Und die serbischen User hier sollten etwas mehr taktvoller sein, es ist nämlich wahr!
    gut geschrieben.
    Aber ich kann mich nur für etwas entschuldigen, was ich auch persönlich gemacht habe.

  10. #100

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.393
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    die doppelmoral der albaner in diesem forum scheint keine grenzen zu kennen.

    auf der einen seite werden die albaner nicht müde organraub und handel seitens der kriminellen terroristen uck zu leugnen,und beweise zu fordern,obwohl die ganze welt davon spricht und sogar der europarat sich dessen angenommen hatt.

    und auf der anderen seite sollen ein paar selfmade propaganda youtube amateurvideos den ewigen opfermythos der albaner beweisen.
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    ko ih jebe.

    Hören wir auf Kiko... Denn der Opfermythos ist eine Konstante, die einzige im Leben der Nomadenstämme, Illyrer genannt.

    Selbst schwerstkriminelle Machenschaften bestreiteten und immer wieder wir armen wir armen, Europa gebt uns Geld, bitte geben, bitte wir arme Volk sind, böse Serben...


    Znaci kao sto je Kiko piso

    Ko vas jebe, mozete da nam popusite ako hocete... Naravno samo Muskarci...


    Es gibt ja die Frauenregel meine unterbelichteten Forumsfreunde, diese möchte ich nicht übertreten...


    So sabbert weiter und heult Europa voll

    Siptari uzivajte

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbische Massaker an Albanern.
    Von GOJIM im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 17:23
  2. Serbische Insassen in Gefängnis verlegt, um mit Albanern abzurechen
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 20:34
  3. Völkermord an den Jenischen verübt durch die Schweizer Regierung
    Von Der_Freak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 17:29
  4. Serbische Regierung streitet über NIS-Verkauf
    Von John Wayne im Forum Wirtschaft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 14:27
  5. kosovas regierung hat 2 serbische minister
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 14:24