BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 108

Vergiftung von Albanern durch die serbische Regierung

Erstellt von Adem, 12.02.2011, 20:15 Uhr · 107 Antworten · 4.697 Aufrufe

ist eigentlich ganz simpel,wer anderen was vorwirft solte das zumindest belegen können anhand von seriösen quellen,ansonsten macht eine diskussion keinen sinn.
    außerdem trägt die verwendung von fäkalsprache auch nicht gerade zur verständigung bei.

Yunan
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    die doppelmoral der albaner in diesem forum scheint keine grenzen zu kennen.

auf der einen seite werden die albaner nicht müde organraub und handel seitens der kriminellen terroristen uck zu leugnen,und beweise zu fordern,obwohl die ganze welt davon spricht und sogar der europarat sich dessen angenommen hatt.

und auf der anderen seite sollen ein paar selfmade propaganda youtube amateurvideos den ewigen opfermythos der albaner beweisen.
    Solange kein Beweis für diesen bisher angeblichen Organhandel erbracht ist, muss man gar nichts leugnen. Und das du als radikaler Serbe von einem Opfermythos sprichst, finde ich schon recht amüsant.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Solange kein Beweis für diesen bisher angeblichen Organhandel erbracht ist, muss man gar nichts leugnen. Und das du als radikaler Serbe von einem Opfermythos sprichst, finde ich schon recht amüsant.
    Yunan, schau dir mal dieses Zitat an, ist der Junge noch ernst zu nehmen?
    ist eigentlich ganz simpel,wer anderen was vorwirft solte das zumindest belegen können anhand von seriösen quellen,ansonsten macht eine diskussion keinen sinn.
    außerdem trägt die verwendung von fäkalsprache auch nicht gerade zur verständigung bei.

Yunan

Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Wer pöbelt hier wen an, du Held?

Und ausserdem hier:
    Die Geschichte des Kosovo 1945-1991: Term paper Kosovo Serben Albaner Serbischen

Bevor du mit albanische Propaganda ankommst: Nein es hat ein englischer Historiker geschrieben.

Noel Malcolm - Wikipedia, the free encyclopedia

die geschicht des kosovos fängt nicht erst ab 1945 an.
    davon abgesehen war tito alleiniger machthaber,also wenn du was zu meckern hast dann an seinem grab.

außerdem lass uns mal beim thema bleiben,und zwar zu den vorwürfen der angeblichen vergiftungen.
    darüber kannst du mal was seriöses posten.
    aber ich vermutete mal das außer albanischsprachiger homemade youtubefilmchen nicht viel kommt.
    warum wohl

Eli

1981 war mein Vater in Podujevo (Besiana Heute) ich habe ihn auf das Thema angesprochen ''Die Vergiftung der Bevölkerung'' Er sagte Wieso ich sowas wissen will, dann erzählte ich ihn von diesem Forum. Er sagte ''Kindern wurden die Lippen mit einem Art Labello bestrichen und diese erleideten dann irgendwann an vergiftungen'' auch er wurde damals in diesem Podujevo vergiftet, er erzählte mir aber nicht wie das zu stande kam, vielleicht weil Er mich nicht schocken will.

Es ist Traurig wenn die leute das als Propaganda abstempeln, denn es war leider Gottes vorhanden, ich bin zwar nicht dabei gewesen, aber mein Vater ist sehr glaubhaft, denn er Leidet nicht an irgendwelchen Allzheimer oder sonst irgendwelchen Krankheiten.

Er sagte auch ''Das ist alles so lange her, ich kann mich aber an alles noch Erinnern, und man hat keinen Schuldigen gefunden, der für diese Tat verantwortlich war'' Wünschen wir dem Balkan endlich ruhe und Frieden damit das ganze aufhört, denn da unten sind die Seelen der Menschen schon mit Hass gefühlt, hoffen wir auf eine Zukunft wo jeder in ruhe und frieden in die Zukunft sehen kann, wo die Vergangenheit nicht vergessen wird, aber in ruhe gelassen wird..

die geschicht des kosovos fängt nicht erst ab 1945 an.
    davon abgesehen war tito alleiniger machthaber,also wenn du was zu meckern hast dann an seinem grab.

außerdem lass uns mal beim thema bleiben,und zwar zu den vorwürfen der angeblichen vergiftungen.
    darüber kannst du mal was seriöses posten.
    aber ich vermutete mal das außer albanischsprachiger homemade youtubefilmchen nicht viel kommt.
    warum wohl
    Mein Gott, du kannst wirklich nicht lesen.

Jeder der Menschen Vergiftet hat, muss zur Rechenschaft gezogen werden!!! Ganz klar!
    Wieviele Serben wurden schon diesbezüglich verurteilt?

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    radikal sind die die von einem grossalbanien träumen,ohne rücksicht auf verluste und denen kein propagandamärchen zu schade dafür ist,aber bestimmt nicht jemand der für vorwürfe zumindest seriöse berichte fordert,über die man dann diskutieren kann,junge

über den organhandel gibt es hunderte berichte im netz,und ziemlich alle lassen die uck in einem schlechtem licht dastehen.

Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Mein Gott, du kannst wirklich nicht lesen.
    kannst du wirklich nur spammen?

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte