BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 108

Vergiftung von Albanern durch die serbische Regierung

Erstellt von Adem, 12.02.2011, 20:15 Uhr · 107 Antworten · 4.701 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Yunan, schau dir mal dieses Zitat an, ist der Junge noch ernst zu nehmen?
    von zitaten kann so einer wie du nur träumen,außer dummer belangloser sprüche scheint wohl nicht viel von dir zu kommen.

  2. #72
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Im März und April 1990 mussten tausende albanische Kinder wegen Vergiftungserscheinungen in Krankenhäuser eingeliefert werden.
    Da serbische und albanische Kinder inzwischen vielfach voneinander getrennt unterrichtet wurden, lag die Vermutung nahe, dass die Kinder in den Schulen vergiftet worden wären. Ausländische Beobachter gingen davon aus, dass es sich eher um eine Massenhysterie handeln würde.

    Erst 1995 fand ein UN-Experte heraus, dass die Kinder in der Tat mit geringen Mengen Sarin vergiftet worden waren.

    Aus dem Buch von Noel Malcolm: Kosovo. A Short History (1998).

    Seite 345

  3. #73
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    1981 war mein Vater in Podujevo (Besiana Heute) ich habe ihn auf das Thema angesprochen ''Die Vergiftung der Bevölkerung'' Er sagte Wieso ich sowas wissen will, dann erzählte ich ihn von diesem Forum. Er sagte ''Kindern wurden die Lippen mit einem Art Labello bestrichen und diese erleideten dann irgendwann an vergiftungen'' auch er wurde damals in diesem Podujevo vergiftet, er erzählte mir aber nicht wie das zu stande kam, vielleicht weil Er mich nicht schocken will.

    Es ist Traurig wenn die leute das als Propaganda abstempeln, denn es war leider Gottes vorhanden, ich bin zwar nicht dabei gewesen, aber mein Vater ist sehr glaubhaft, denn er Leidet nicht an irgendwelchen Allzheimer oder sonst irgendwelchen Krankheiten.

    Er sagte auch ''Das ist alles so lange her, ich kann mich aber an alles noch Erinnern, und man hat keinen Schuldigen gefunden, der für diese Tat verantwortlich war'' Wünschen wir dem Balkan endlich ruhe und Frieden damit das ganze aufhört, denn da unten sind die Seelen der Menschen schon mit Hass gefühlt, hoffen wir auf eine Zukunft wo jeder in ruhe und frieden in die Zukunft sehen kann, wo die Vergangenheit nicht vergessen wird, aber in ruhe gelassen wird..
    das war 1990.

    ein verlockend duft (gift) wurde gesprüht.
    so wars in fall von mein schwester gymnasium von klina 1990.

    es gab tausende fälle. einige leicht vergiftet , aber sehr sehr viele waren lange zeit davon betroffen, folgen hat sehire beschrieben.

    mit den leitungswasser weiss ich nicht genau ob das stimmt.

  4. #74
    Lance Uppercut
    Whoa, Schuldzuweisungsping-pong!

  5. #75
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    kannst du wirklich nur spammen?
    Du bist der, der spammt. Nicht ich.

    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    radikal sind die die von einem grossalbanien träumen,ohne rücksicht auf verluste und denen kein propagandamärchen zu schade dafür ist,aber bestimmt nicht jemand der für vorwürfe zumindest seriöse berichte fordert,über die man dann diskutieren kann,junge

    über den organhandel gibt es hunderte berichte im netz,und ziemlich alle lassen die uck in einem schlechtem licht dastehen.
    Organhandel wurde aber auch nie bewiesen.

    Wie alt bist du? 12?

  6. #76

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Ich fordere eine Verwarnung für Dragonfire für Verleumdung.

  7. #77

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Im März und April 1990 mussten tausende albanische Kinder wegen Vergiftungserscheinungen in Krankenhäuser eingeliefert werden.
    Da serbische und albanische Kinder inzwischen vielfach voneinander getrennt unterrichtet wurden, lag die Vermutung nahe, dass die Kinder in den Schulen vergiftet worden wären. Ausländische Beobachter gingen davon aus, dass es sich eher um eine Massenhysterie handeln würde.

    Erst 1995 fand ein UN-Experte heraus, dass die Kinder in der Tat mit geringen Mengen Sarin vergiftet worden waren.

    Aus dem Buch von Noel Malcolm: Kosovo. A Short History (1998).

    Seite 345
    und?? was soll die damalige jugoslawische regierung damit zu tun haben?

  8. #78

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    dragonfire du lügner und heuchler

  9. #79
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    und?? was soll die damalige jugoslawische regierung damit zu tun haben?
    vogel serbische regierung. nicht jugoslavische.

    serbische udb hat die finger da drin und eine damailige serbische untergrundorganisation name fällt mir grad nicht ein aber wenn du willst poste ich den auch.

  10. #80
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    und?? was soll die damalige jugoslawische regierung damit zu tun haben?
    Na die Schulen waren in staatlicher Hand, also sehr viel.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbische Massaker an Albanern.
    Von GOJIM im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 17:23
  2. Serbische Insassen in Gefängnis verlegt, um mit Albanern abzurechen
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 20:34
  3. Völkermord an den Jenischen verübt durch die Schweizer Regierung
    Von Der_Freak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 17:29
  4. Serbische Regierung streitet über NIS-Verkauf
    Von John Wayne im Forum Wirtschaft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 14:27
  5. kosovas regierung hat 2 serbische minister
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 14:24