BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Verklagt Serbien die Schweiz ?

Erstellt von KraljEvo, 18.04.2008, 21:15 Uhr · 17 Antworten · 1.147 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von arto_saari Beitrag anzeigen
    Bei zweifel für den angeklagten
    "IM Zweifel für den Angeklagten" heist das :wink:



    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Selbst wenn Serbien irgend einen guten Grund hätte würden Serbien es nicht schaffen die Schweiz zu verklagen
    Hmm...kennst dich wohl mit Gerichten, Anwälten und Gesetzten nicht so gut aus oder?

    VERKLAGEN kann man grundsätzlich IMMER und auch JEDEN.
    (Theoretisch z.b. könnte ich dich Verklagen wenn dein Nick-Name mich stören würde)
    Nur ob es zu ner verhandlung kommt und ob man auch RECHT bekommt ist wieder was ganz was anderes :wink:

  2. #12
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    soviel wurde von serbischer seizte gesagt aber es wurde noch gar nichts gemacht!

  3. #13

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    IN Dubio pro reo wäre noch besser (;

  4. #14
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    soviel wurde von serbischer seizte gesagt aber es wurde noch gar nichts gemacht!
    eben und es wird auch nichts gemacht..

  5. #15

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.626
    Schade. Hätte gerne gesehen wie die Schweiz und andere Länder Serbien juristisch in der Luft auseinander nimmt.

  6. #16
    Lopov
    Was denken sich solche lustigen Menschen?? Serbien soll jetzt jeden Staat, der Kosovo anerkannt hat anklagen?? Da würd ich gern die Reaktion der zuständigen von Frankreich, Deutschland, USA sehen Die schmeißen das Papier weg

    Gegen ein einseitiges Rechtsgeschäft kann man gar nicht klagen.

  7. #17

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Gugica Beitrag anzeigen
    "IM Zweifel für den Angeklagten" heist das :wink:





    Hmm...kennst dich wohl mit Gerichten, Anwälten und Gesetzten nicht so gut aus oder?

    VERKLAGEN kann man grundsätzlich IMMER und auch JEDEN.
    (Theoretisch z.b. könnte ich dich Verklagen wenn dein Nick-Name mich stören würde)
    Nur ob es zu ner verhandlung kommt und ob man auch RECHT bekommt ist wieder was ganz was anderes :wink:
    Ich kenne mich gut aus doch es ist so wie wenn du als Bürger eine riesen Firma mit den besten Anwälten verklagen willst ! Keine Chance ausser du hast wirklich alles schwarz auf weiss
    Edit: Warum willst du den klagen wenn es nicht sicher ist das es zur Verhandlung kommt darum geht es ja dass man jeden und fast alles anklagen kann weiss ich auch z.b.s der Typ der Gott angeklagt hat

  8. #18
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich gut aus doch es ist so wie wenn du als Bürger eine riesen Firma mit den besten Anwälten verklagen willst ! Keine Chance ausser du hast wirklich alles schwarz auf weiss
    Edit: Warum willst du den klagen wenn es nicht sicher ist das es zur Verhandlung kommt darum geht es ja dass man jeden und fast alles anklagen kann weiss ich auch z.b.s der Typ der Gott angeklagt hat

    Na das keine chance hast ist mir auch klar...aber das sagte ich ja auch :wink:

    Ich hab ja lediglich gesagt das man grundsätzlich jeden verklagen kann und darf...naja...das wars ja auch schon

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Schweiz unterstützt Serbien
    Von Mulinho im Forum Wirtschaft
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 21:21
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 18:32
  3. Kroatien verklagt serbien wg. Völkermordes an
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 19:36
  4. "Pravda" verklagt Serbien und Kroatien
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 11:01
  5. Den Haag: Bosnien verklagt Serbien
    Von Metkovic im Forum Politik
    Antworten: 572
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 00:29