BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 81

Verlassen US Truppen den Kosovo 2009?

Erstellt von Der_Buchhalter, 07.10.2008, 22:32 Uhr · 80 Antworten · 6.594 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    und was soll so interessant an diesem Thread?

  2. #32

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    121
    Tja: Das Albaner und serben sich wieder mal hirnlos gegenseitig dissen und das sie von der Rache der albaner labern , zwischendurch was von Montenegriern labern und die Montenegrier zurückdissen und das dann eine Kroate kommt den das nicht interessiert und sone Scheisse hier liest wie in 50 % der Treads... ich sollte Mod werden ich finde ehrlich gesagt unterscheiden sich die Albaner von den Serben(hier im forum) überhaupt nicht.... benehmt euch genau so scheisse statt mal einfach friedlich zu sein.

  3. #33
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Makki_HR Beitrag anzeigen
    Tja Das labaner und serben sich wieder mal hirnlos gegenseitig dissen und das sie von der Rache der albaner labern , zwischendurch was von Montenegriern labern und die Montenegrier zurückdissen und das dann eine Kroate kommt den das nicht interessiert und sone Scheisse hier liest wie in 50 % der Treads... ich sollte Mod werden ich finde ehrlich gesagt unterscheiden sich die Albaner von den Serben8hier im forum) überhaupt nicht.... benehmt euch genau so scheisse statt mal einfach friedlich zu sein.
    Es ist nunmal nicht die Aufgabe der Mods das pädagogische Versagen der Eltern mancher User hier wieder gut zu machen. Jugendschutz und Erziehung findet nunmal daheim statt und nicht in Foren.
    Solange sich alles noch im Rahmen der Regeln befindet ist auch alles im grünen Bereich.

  4. #34

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Du wirst sehen Barak Obama wird es schon richten Šiptaru.
    was wird er richten?
    alles aus kosovo abziehen, bovor TMK bewaffnet, gestärkt und stabilisiert wurde?
    ausserdem haben sie genügend eigeninteressen an dem land. also mach dir darüber mal lieber keinen kopf mehr, kannst du sicher besser schlafen. ja hongsh "siptaru" karin

  5. #35

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Haben wir ja alle bei der georgischen Armee gesehen was US-Ausbildung nützt...
    stimmt, war wohl nichts, aber du vergisst, dass georgien es mit russland zu tun hatten. wir müssten uns mit dem selben training und das gleiche waffenarsenal nur vor serbien schützen.

    wobei das auch nicht nötig sein wird, weil serbisches millitär nie wieder auf der selben art wie während dem krieg den fuss in kosova setzen wird.

  6. #36

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    kosovo braucht nicht amerika sondern eine eigene armee.

    statistik aus afghanistan für das jahr 2008
    12772 tote amerikanische u.a. soldaten
    2818 zerstörte kriegsfahrzeuge
    31 zerstörte flugzeuge bzw. helikopter
    http://www.alfirdaws.net/vbe/showthread.php?t=26180

  7. #37

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    4
    Seit ihr albaner euch bewusst was wir mit euch anstellen wenn die scheiss amis weg sind?

    Ich bin zufällig auf dieses forum gestossen und musste mich unbedingt registrieren! ich hab so viel müll von euch albanern gelesen, da kam mir die kotze ganz schnell hoch!

    ihr seit stark wenn ihr hinter den amis steht, aber wenn sie mal weg sind, ist Kosova wieder KosovO! wie kann man nur auf was stolz sein das man nicht besitzen kann? wie kann man einen helden spielen wenn man zu klein und zu feige ist? wie dreckig seit ihr den? die rache kommt!

  8. #38

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    achtung du bist hier nicht im krieg du verrückter

    UCK = Uzece Cetnik Ku**c

  9. #39

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    4
    war nur meine meinung über flöhe!

    uzece ti cetnik sve!

  10. #40

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    uck = ubi cetnika kasikarom

    +=

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. USA ziehen Truppen aus dem Kosovo zurück
    Von donnie_yen im Forum Kosovo
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 20:49
  2. russische polizisten verlassen Kosovo
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 09:39
  3. Russland will Truppen in das Kosovo entsenden
    Von napoleon im Forum Kosovo
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 19:06
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 09:07
  5. NATO verstärkt Truppen im Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 17:23