BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 81

Verlassen US Truppen den Kosovo 2009?

Erstellt von Der_Buchhalter, 07.10.2008, 22:32 Uhr · 80 Antworten · 6.594 Aufrufe

und was soll so interessant an diesem Thread?

Tja: Das Albaner und serben sich wieder mal hirnlos gegenseitig dissen und das sie von der Rache der albaner labern , zwischendurch was von Montenegriern labern und die Montenegrier zurückdissen und das dann eine Kroate kommt den das nicht interessiert und sone Scheisse hier liest wie in 50 % der Treads... ich sollte Mod werden ich finde ehrlich gesagt unterscheiden sich die Albaner von den Serben(hier im forum) überhaupt nicht.... benehmt euch genau so scheisse statt mal einfach friedlich zu sein.

Zitat Zitat von Makki_HR Beitrag anzeigen
    Tja Das labaner und serben sich wieder mal hirnlos gegenseitig dissen und das sie von der Rache der albaner labern , zwischendurch was von Montenegriern labern und die Montenegrier zurückdissen und das dann eine Kroate kommt den das nicht interessiert und sone Scheisse hier liest wie in 50 % der Treads... ich sollte Mod werden ich finde ehrlich gesagt unterscheiden sich die Albaner von den Serben8hier im forum) überhaupt nicht.... benehmt euch genau so scheisse statt mal einfach friedlich zu sein.
    Es ist nunmal nicht die Aufgabe der Mods das pädagogische Versagen der Eltern mancher User hier wieder gut zu machen. Jugendschutz und Erziehung findet nunmal daheim statt und nicht in Foren.
    Solange sich alles noch im Rahmen der Regeln befindet ist auch alles im grünen Bereich.

Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Du wirst sehen Barak Obama wird es schon richten Šiptaru.
    was wird er richten?
    alles aus kosovo abziehen, bovor TMK bewaffnet, gestärkt und stabilisiert wurde?
    ausserdem haben sie genügend eigeninteressen an dem land. also mach dir darüber mal lieber keinen kopf mehr, kannst du sicher besser schlafen. ja hongsh "siptaru" karin

Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Haben wir ja alle bei der georgischen Armee gesehen was US-Ausbildung nützt...
    stimmt, war wohl nichts, aber du vergisst, dass georgien es mit russland zu tun hatten. wir müssten uns mit dem selben training und das gleiche waffenarsenal nur vor serbien schützen.

wobei das auch nicht nötig sein wird, weil serbisches millitär nie wieder auf der selben art wie während dem krieg den fuss in kosova setzen wird.

kosovo braucht nicht amerika sondern eine eigene armee.

statistik aus afghanistan für das jahr 2008
    12772 tote amerikanische u.a. soldaten
    2818 zerstörte kriegsfahrzeuge
    31 zerstörte flugzeuge bzw. helikopter
    http://www.alfirdaws.net/vbe/showthread.php?t=26180

Seit ihr albaner euch bewusst was wir mit euch anstellen wenn die scheiss amis weg sind?

Ich bin zufällig auf dieses forum gestossen und musste mich unbedingt registrieren! ich hab so viel müll von euch albanern gelesen, da kam mir die kotze ganz schnell hoch!

ihr seit stark wenn ihr hinter den amis steht, aber wenn sie mal weg sind, ist Kosova wieder KosovO! wie kann man nur auf was stolz sein das man nicht besitzen kann? wie kann man einen helden spielen wenn man zu klein und zu feige ist? wie dreckig seit ihr den? die rache kommt!

achtung du bist hier nicht im krieg du verrückter

UCK = Uzece Cetnik Ku**c

war nur meine meinung über flöhe!

uzece ti cetnik sve!

uck = ubi cetnika kasikarom

+=

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte