BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 81

Verlassen US Truppen den Kosovo 2009?

Erstellt von Der_Buchhalter, 07.10.2008, 22:32 Uhr · 80 Antworten · 6.601 Aufrufe

pqrs
    Zitat Zitat von SrpskoKosovo Beitrag anzeigen
    Seit ihr albaner euch bewusst was wir mit euch anstellen wenn die scheiss amis weg sind?

Ich bin zufällig auf dieses forum gestossen und musste mich unbedingt registrieren! ich hab so viel müll von euch albanern gelesen, da kam mir die kotze ganz schnell hoch!

ihr seit stark wenn ihr hinter den amis steht, aber wenn sie mal weg sind, ist Kosova wieder KosovO! wie kann man nur auf was stolz sein das man nicht besitzen kann? wie kann man einen helden spielen wenn man zu klein und zu feige ist? wie dreckig seit ihr den? die rache kommt!
    Somit gibst du zu das du eine ethnische Säuberung in Kosovo durchführen würdest?

Seit ihr albaner euch bewusst was wir mit euch anstellen wenn die scheiss amis weg sind?

Ich bin zufällig auf dieses forum gestossen und musste mich unbedingt registrieren! ich hab so viel müll von euch albanern gelesen, da kam mir die kotze ganz schnell hoch!

ihr seit stark wenn ihr hinter den amis steht, aber wenn sie mal weg sind, ist Kosova wieder KosovO! wie kann man nur auf was stolz sein das man nicht besitzen kann? wie kann man einen helden spielen wenn man zu klein und zu feige ist? wie dreckig seit ihr den? die rache kommt!

Alter verpiss dich grad woher du kommst dein Meinung/beleidigungen interessieren hier keinen

Geh in das Loch zurück aus dem du gekrochen bist du humane mindestkonfiguration

Feuerengel

Du kannst uns mal alle am Arsch lecken, damit du Bescheid weisst!
    Du bist ein Psycho Kumpel, ein P.S.Y.C.H.O.!!!
    Geh gefälligst zum Psychater der kann dir vielleicht weiterhelfen
    damit du deine Wut etwas besse kontrollieren kannst denn das
    was du schreibst ist nicht richtig! Ich sehe wie es in meiner Heimatstadt
    (Mitrovica) ausgeht. Das Serben Lokale, Läden und Autos von Albanern anzünden und keiner sich richtig für diese Taten rächt! Und das ist auch gut so, denn egal wie sehr ich euch hasse- wünsche ich keinen den Tod!
    Vielleicht glaubst du mir nicht, aber es ist die Wahrheit. Egal was passiert den Tod wünsche ich niemanden- nicht mal meinen größten Feind.

Denn man hat mir beigebracht, nicht so zu ticken wie es viele tun.
    Nur Wut und Hass zu spüren- sondern mehr Menschlichkeit und Ehre zu zeigen. Aber du hast nicht mal Ehre- geschweige denn ein Hauch von Menschlichkeit. Im I-Net ist jeder ein Rocky oder Rambo- aber auf der Straße Kumpel, läuft alles 100 % anders. Da hat keiner von uns die große Fresse wie hier. Keiner!

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    bondsteel für 99 jahre gepachtet von den amerikanern.

und in 100 jahren sind wir gegen die 20 bis 30mio volk und ihr vom aussterben bedroht, nacher geben wir euch den rest und rächen uns für alles was ihr uns und den restlichen ex ju völkern angetan habt,denkt nicht das das mit kosovo alles war eure strafe wird noch kommen cigane
    Na du "Hippie" lässt du jetzt endlich deine Naziseele ausleben

Na super , die schon sehr bekannten : Kosovo Vs Serbien theards.
    Leute kapiert ihr das alle nicht? Was sich abspielt ist doch alles geplant.
    Wieso stirbt Millo im Haag? Weil der Krieg selber von Amerilka gehetzt worden ist.
    Amerika schaut zu wie sich 2 Länder nicht mögen und dann hetzt es sie gegeneinander.
    Ich mein Interesse ist nunmal Interesse , die Amis mögen uns nicht , euch nicht , Niemanden. Die hälfte von den sind Juden , also helfen sie sich auch wie die Juden nur gegenseitig.

Ich sag mal so : Wenn der Balkan nicht die Augen aufmacht so wird es wieder ein Krieg geben, ihr Serben wart die Marionetten Amerikas , die Puppen Sllobodans , wie die Deutschen von Hitler. Ihr habt gemordet wir haben gemordet , ihr hab bei ein paar Sachen übertrieben wir bei anderen. Im Vergleich sind wir gleich. Verdammt auch wenn ich euch hasse, aber schaut uns hier im Forum an? Tun wir nicht das gleiche? Der eine sagt ihr kriegt die Rache zu spüren der andere sagt ihr den Tod.
    Meiner Meinung nach wird Mitrovica nicht an uns hergegeben, Kosovo wird sich vielleicht ( falls Amerika mitspielt ) mit Albanien zusammenschließen , Amerika darf weiterhin ihre Jahre in Kosovo absitzen , in der Zeit wird keiner von uns ( Albaner & Serben) schlauer , also bereiten wir uns ( Albaner & Serben ) auf einen neune Krieg. Wir wollen Mitrovica , ihr wollt Kosovo. Wenn sich 2 Streiten , freut sich der 3ter ( in dem Fall Amerika ) Amerika hat alles erledigt und verpisst sich aus dem Balkan , die Serben und die Albaner ( was zu der Zeit zu einem Land geworden ist ) greifen sich an. Leute aus DE - CH - AT u.s.w kommen um zu kämpfen . Russland mischt sich ein weil sie denken : Kosovo und Albanien schließt sich zusammen?
    das können wir auch !
    Die christlischen Länder helfen uns , euch die Orthodoxischen wie Indien , Nordkorea und China . Und am Ende wird es einen 3ten Weltkrieg geben , bevor das passiert . Kommen die Freunde unsere Amis und regeln das ( wie zur Hitler zeit ) Und regeln alles für uns , die Juden ( die CIA ) mögen Albaner da wir denen geholfen haben. Also werden sie weiterhin zu uns gut gemacht sagen. Und das ganze geht immer weiter.

Weshalb?
    Weil wir Marionetten von irgendwelchen Machtbesessenen sind.
    Und nicht nur in der Politik , sondern auch in diesem Forum.

UU nanen ja qifsha Politiks.

Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Was interessiert dich denn, ob sie bleiben oder gehen?
    Glaubst du das euer Terrorstaat je wieder den Hauch einer
    Chance hat Kosova wieder anzugreifen?
    nein aber zu befreien.

Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Naja ob sie sich verpissen oder da bleiben, für Serbien ändert sich da nichts.

Ich finde es sogar ein wenig Schade wenn sie gehen. Die brachten ein wenig amerikanischen Lebensstil ins Kosovo.
    ja aber nur für amis die dort stationiert sind.

Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Du kannst uns mal alle am Arsch lecken, damit du Bescheid weisst!
    Du bist ein Psycho Kumpel, ein P.S.Y.C.H.O.!!!
    Geh gefälligst zum Psychater der kann dir vielleicht weiterhelfen
    damit du deine Wut etwas besse kontrollieren kannst denn das
    was du schreibst ist nicht richtig! Ich sehe wie es in meiner Heimatstadt
    (Mitrovica) ausgeht. Das Serben Lokale, Läden und Autos von Albanern anzünden und keiner sich richtig für diese Taten rächt! Und das ist auch gut so, denn egal wie sehr ich euch hasse- wünsche ich keinen den Tod!
    Vielleicht glaubst du mir nicht, aber es ist die Wahrheit. Egal was passiert den Tod wünsche ich niemanden- nicht mal meinen größten Feind.

Denn man hat mir beigebracht, nicht so zu ticken wie es viele tun.
    Nur Wut und Hass zu spüren- sondern mehr Menschlichkeit und Ehre zu zeigen. Aber du hast nicht mal Ehre- geschweige denn ein Hauch von Menschlichkeit. Im I-Net ist jeder ein Rocky oder Rambo- aber auf der Straße Kumpel, läuft alles 100 % anders. Da hat keiner von uns die große Fresse wie hier. Keiner!
    Mich nimmt es wunder ob eure beledigiungen auch als verstoss beim admin gelten? ich stehe zu dem was ich sage und zu dem was ich alles gesehen habe! ich bin kein rambo über internet ich bin real! ich habe kein problem vor 100 albaner zu stehen und zu sagen das Kosovo zu Serbien gehört! ob ich tot geschlagen werde oder nicht mir egal! ich weiss das ich recht habe und das kann mir keiner nehmen! ihr seit ja gute schauspieler! ihr tötet niemanden, ihr seit ja die opfer! und die serbischen kinder und familien sterben einfach so von alleine oder?

Uns haben die türken 500 jahre aus kosovo nicht vertrieben, und ihr wollt das? unsere kirchen wo mehrere hundert jahre alt sind verbrennt ihr einfach so. Junge dann frage ich mich ob das der respekt ist der euch beigebracht wird? versteht es vieleicht jetzt noch immer keiner?

Ja die Osmanen haben euch nicht Kosovo wegnehmen können.
    Aber ihr habt es uns genommen!
    Wenn du jetzt an die Lügen von den Typen glaust die sagen : Albaner stammen aus Kaukasus , dann bist du endlos witzig.
    Das Serben aus Russland stammen , da gibt es schon mehrere Zeichen und auch Argumente. Also wer gehört eher zu Balkan? Die Ilyrer oder die Serben?
    hmmm lass mich nachdenken, ich habs.
    Die ilyrer, zufrieden? Und ich kenne , bis heute nicht. Einen Serben der das sagen hat , aber jetzt ohne Witz, viele Albaner, Albaner sind auch bekannt für : gefährlich.
    Doch Serben? hmmm mom wer war Kickbox weltmeister : Enver idrizi , Albaner, Luan Krasniqi , Albaner.

Eine serbische Pussy in Tennis und schon denken die Serben sie haben die Welt gepackt und kommen wie du mit : Ich steh gegen 100 Albaner.
    Wir sind das kleinere aber viel stärckere Volk.
    Wir wussten was wir tun und wie wir es machen. Ihr habt euch von Landbesessenheit steuern lassen.