BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 81

Verlassen US Truppen den Kosovo 2009?

Erstellt von Der_Buchhalter, 07.10.2008, 22:32 Uhr · 80 Antworten · 6.598 Aufrufe

  1. #61
    Bloody
    vorher ziehen die deutschen und die briten deren soldaten zurück als die usa

  2. #62

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von SrpskoKosovo Beitrag anzeigen
    Mich nimmt es wunder ob eure beledigiungen auch als verstoss beim admin gelten? ich stehe zu dem was ich sage und zu dem was ich alles gesehen habe! ich bin kein rambo über internet ich bin real! ich habe kein problem vor 100 albaner zu stehen und zu sagen das Kosovo zu Serbien gehört! ob ich tot geschlagen werde oder nicht mir egal! ich weiss das ich recht habe und das kann mir keiner nehmen! ihr seit ja gute schauspieler! ihr tötet niemanden, ihr seit ja die opfer! und die serbischen kinder und familien sterben einfach so von alleine oder?

    Uns haben die türken 500 jahre aus kosovo nicht vertrieben, und ihr wollt das? unsere kirchen wo mehrere hundert jahre alt sind verbrennt ihr einfach so. Junge dann frage ich mich ob das der respekt ist der euch beigebracht wird? versteht es vieleicht jetzt noch immer keiner?
    meine eichel kannst du lecken ja und nur das!
    falls du krieg willst sag mir wo wir uns treffen sollen?!
    ihr seit ja hier zum vertrieben werden niemand will euch....ihr seit die neuen juden und wer wird der neue hitler???

  3. #63
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    das fällt mir schon auf,..
    warum verlangen die serben immer das schutztruppen abgezogen werden,...

    das gleiche spiel in BiH, dort wird auch verlangt die OHR aus BiH zu vertreiben,...

  4. #64
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von FACHMANN Beitrag anzeigen
    meine eichel kannst du lecken ja und nur das!
    falls du krieg willst sag mir wo wir uns treffen sollen?!
    ihr seit ja hier zum vertrieben werden niemand will euch....ihr seit die neuen juden und wer wird der neue hitler???
    So eine Antwort war ja zu erwarten

  5. #65
    Feuerengel
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    der user srpsko kosovo ist 100% ein fake.
    Wer auch immer das sein sollte,
    in meinen Augen ist er ein Lutscher!
    Leute wie der gehören in ihr Land zurück
    da wo sie ihren scheiss Hass ausleben können
    und täglich ihre CCCC´s in den Arsch schieben können
    denn hier gibt es kein Platz für die!

    Die wollen serb. Neo-Nazi spielen?
    - Dann sollen die nach Serbien wieder auswandern
    denn da dürfen sie es, schließlich hat Deutschland
    genug Nazis deutscher Herkunft, es wäre unangebracht
    wenn jetzt auch noch Ausländer versuchen die Nazis
    zu kopieren.

  6. #66
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Wiso sollte Amerika Kosovo verlassen?
    Ärger im Paradies?
    End of Love?

    Amerika isch voll imz liebi mit Kosova.

  7. #67

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    So eine Antwort war ja zu erwarten
    Genau so wie von dir , wieso nimmst du das Angebot von ihm nicht an Schisser.

    Ja im welchen Paradies? Da wo Sllobo nicht gelandet ist ?
    Komisch das ihr so Heldenhaft seit und der Sohn von Sllobo sich in Moskau versteckt .
    Von den eigenen Landsleuten , hier sieht man wie gut Sllobo mit seiner politischer Einstellung gegenüber euch Serben war.
    Ich erinnere mich , nach dem KosovA Krieg , wie ihr Serben in eurem eigenen Land alles beschädigt habt. Wo bleiben die Löffel aus Gold? Das groß Serbien?. Dreht euch mal mit dem Rücken zum Spiegel , öffnet euer Analbereich , bittet lieber einen eurer Nationalität dazu , dann nimmt ihr eine Taschenlampe und bittet einen dritten dazu das Licht auf das Loch zu tun. Nun da sieht ihr dann Yugoslavien.

    Das war jetzt eine Anleitung .
    Von mir inspiriert, von den Serben kreiert.

    Edit: Nicht zu vergessen , in der Zeit wo wir unsere gewonnene Unabhängigkeit gefeiert haben , habt ihr protestiert , geweint und in Beograd Stützpunkte angegriffe, dabei hat sich einer selber verbrannt un starb ( Cool =) ) .

    Quelle : RTL2

  8. #68

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Wiso sollte Amerika Kosovo verlassen?
    Ärger im Paradies?
    End of Love?

    Amerika isch voll imz liebi mit Kosova.

    :werecomingforyou:

  9. #69
    Bloody
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    das fällt mir schon auf,..
    warum verlangen die serben immer das schutztruppen abgezogen werden,...

    das gleiche spiel in BiH, dort wird auch verlangt die OHR aus BiH zu vertreiben,...
    na warum glaubst du wollen die das die kfor usw. abziehen ??

    die wollen wieder deren achso unschuldige und achso gewaltlose polizei wieder nach kosovo und bosnien präsent machen aber das können die vergessen

  10. #70
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Genau so wie von dir , wieso nimmst du das Angebot von ihm nicht an Schisser.

    Ja im welchen Paradies? Da wo Sllobo nicht gelandet ist ?
    Komisch das ihr so Heldenhaft seit und der Sohn von Sllobo sich in Moskau versteckt .
    Von den eigenen Landsleuten , hier sieht man wie gut Sllobo mit seiner politischer Einstellung gegenüber euch Serben war.
    Ich erinnere mich , nach dem KosovA Krieg , wie ihr Serben in eurem eigenen Land alles beschädigt habt. Wo bleiben die Löffel aus Gold? Das groß Serbien?. Dreht euch mal mit dem Rücken zum Spiegel , öffnet euer Analbereich , bittet lieber einen eurer Nationalität dazu , dann nimmt ihr eine Taschenlampe und bittet einen dritten dazu das Licht auf das Loch zu tun. Nun da sieht ihr dann Yugoslavien.

    Das war jetzt eine Anleitung .
    Von mir inspiriert, von den Serben kreiert.

    Edit: Nicht zu vergessen , in der Zeit wo wir unsere gewonnene Unabhängigkeit gefeiert haben , habt ihr protestiert , geweint und in Beograd Stützpunkte angegriffe, dabei hat sich einer selber verbrannt un starb ( Cool =) ) .

    Quelle : RTL2

    Welches Angebot?? Drück dich mal deutlicher aus!!

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. USA ziehen Truppen aus dem Kosovo zurück
    Von donnie_yen im Forum Kosovo
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 20:49
  2. russische polizisten verlassen Kosovo
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 09:39
  3. Russland will Truppen in das Kosovo entsenden
    Von napoleon im Forum Kosovo
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 19:06
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 09:07
  5. NATO verstärkt Truppen im Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 17:23