BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 76

Verletzte bei Ausschreitungen im Norden Kosovos

Erstellt von Dukagjin, 25.08.2009, 14:43 Uhr · 75 Antworten · 3.509 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    wäre ich polizist im kosovo würde ich auf die serbischen terroristen schiessen und einige von ihnen töten dann würden die keine steine mehr werfen dieses dreckspack
    Geh mal zurück in der erste klasse.

  2. #12
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Serbische Terroristen?? Mann weisst man wer Terroristen sind.
    Albanische Terroristen




    Das sind Terroristen.

    Gib mal in Google "serbische Terroristen" und "albanische Terroristen" ein und guck bei welchem du mehr Treffer erlandest. Hat zwar nich sehr viel zu bedeuten, aber doch interessant

  3. #13
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Geh mal zurück in der erste klasse.


  4. #14

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von Dukagjin Beitrag anzeigen
    Verletzte bei Ausschreitungen im Norden Kosovos

    Pristina (dpa) - Bei ethnisch motivierten Ausschreitungen im Norden des Kosovos sind am Dienstag sieben Menschen verletzt worden. Wie die Kosovo-Polizei in Pristina mitteilte, wollten etwa 100 Serben Bauarbeiten an albanischen Häusern im mehrheitlich von Serben bewohnten nördlichen Bezirk der geteilten Stadt Mitrovica verhindern. Dabei explodierte im Stadtteil Brdjani auch ein Sprengsatz. Augenzeugen hörten Schüsse.

    Die Serben griffen die albanischen Bauarbeiter mit Steinen an, diese antworteten ebenfalls mit Steinen. Dabei wurden fünf Albaner und zwei Serben verletzt. Die Polizei setzte Tränengas gegen die Randalierer ein. Es gab keine Festnahmen. Die Serben protestieren seit längerem gegen die Rückkehr von Albanern in ihre während des Krieges 1999 verlassenen Häuser.

    -

    Serbische Terroristen lassen die Albaner nicht ihre Häuser bauen, was sagt ihr Serben dazu?
    Hätte nicht sein sollen.

  5. #15
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Ich gebe dir vorschlag du solltest zu deine bruder Dukadjini gehen, er findet dir eine cousine Miss siptarevä.. du liebst deine muslimische Albaner

  6. #16
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Ich gebe dir vorschlag du solltest zu deine bruder Dukadjini gehen, er findet dir eine cousine Miss siptarevä.. du liebst deine muslimische Albaner
    Was? Alter wo seid ihr bloss ausgebrochen?

    Selbst im Asylcontainer lernt man besseres Deutsch innerhalb von Monaten?

  7. #17

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Kinder, beim Thema bleiben

  8. #18

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Es wird Zeit für einen Serbischen Aufstand.

  9. #19

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    Es wird Zeit für einen Serbischen Aufstand.
    im Exil?

  10. #20

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Und was genau wäre dann dein Masterplan? Sich solange gegenseitig die Häuser zerstören bis ... in alle Ewigkeit?? Wie wärs wenn man sich für den Anfang in Ruhe lässt und dann -hoffentlich relativ zeitnah- wieder normal miteinander umgeht.
    Ich will dich nicht beleidigen oder ausbessern, da du älter bist als ich, aber du bist naiv. So funktoniert das "unten" nicht und ich sehe keinen Grund das die Albaner den Serben die rückker erschweren oder gar ganz verweigern.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 19:01
  2. Explosion im Norden: 1 Toter 10 verletzte
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 13:52
  3. Serbische Wahl im Norden Kosovos am 30 Mai
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:47
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:48
  5. Erneut Bombenexplosion im Norden Kosovos
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 11:28