BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 76

Verletzte bei Ausschreitungen im Norden Kosovos

Erstellt von Dukagjin, 25.08.2009, 14:43 Uhr · 75 Antworten · 3.510 Aufrufe

Zitat Zitat von Carinius Beitrag anzeigen
    ärgert ihr serben euch darüber dass der ehemalige uck-terrorist thaqi kosovo führt und die herzen der serben durch seine wohltaten gewinnt?

So herzhaft habe ich schon lange nicht mehr gelacht *TränchenausdemAugewisch*

ärgert ihr serben euch darüber dass der ehemalige uck-terrorist thaqi kosovo führt und die herzen der serben durch seine wohltaten gewinnt?
    Wieso schreibst du so groß, hast du angst das keiner deine Kommentare liest oder du leidest unter Minderwertichkeitskomplexe.

ICh dachte deine UCK leute sind keine Terroristen?

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Also, auf dem Haus, welches uns gebaut wurde (nachdem unser kompletter Besitz im Kosovo dem Erdboden gleich gemacht wurde), ziert ein nicht zu übersehendes THW. Ich weiß wofür diese Abkürzung steht.
    ganz sicher hat die thw nicht diese häuser gebaut.
    sie bildete kosovaren im bau-bereich aus, damit sie schöne häuser für die armen serben bauen können, nicht solche aus lehm, die die serben vor dem krieg hatten sondern aus starkem beton mit armaturen

So herzhaft habe ich schon lange nicht mehr gelacht *TränchenausdemAugewisch*
    als kosov-albaner bereite ich euch serben immer wieder gerne freude

sie bildete kosovaren im bau-bereich aus, damit sie schöne häuser für die armen serben bauen können, nicht solche aus lehm, die die serben vor dem krieg hatten sondern aus starkem beton mit armaturen
    Und wieder muss ich dich berichtigen (langsam wirds echt peinlich für dich):

Unsere Häuser, die von friedliebenden Albanern bis auf die Grundmauern zerstört wurden, waren perfekt ausgestatten, und im Umkreis von gut 2 KM die einzigen, die -im Gegensatz zu den Häusern unserer albanischen Nachbarn- Badezimmer mit Toilette besaßen. Witzigerweise war dies wohl das erste, was aus den Häusern geklaut wurde damals: die Kloschüsseln.

Zum Rest : THW steht für "technisches Hilfswerk", und tatsächlich hat eben jene Organisation die Häuser der Serben in unserem Ort wiederaufgebaut. Beweise?? Aber bitte:

THW - Projektgebiete

als kosov-albaner bereite ich euch serben immer wieder gerne freude
    Ja genau.

Komm, mittlerweile hast du ausreichend bewiesen wie erbarmungslos ahnungslos du bist. Troll dich einfach aus solchen Themen, wenn du eh nur Kacke dazu beitragen kannst

Und wieder muss ich dich berichtigen (langsam wirds echt peinlich für dich):

Unsere Häuser, die von friedliebenden Albanern bis auf die Grundmauern zerstört wurden, waren perfekt ausgestatten, und im Umkreis von gut 2 KM die einzigen, die -im Gegensatz zu den Häusern unserer albanischen Nachbarn- Badezimmer mit Toilette besaßen. Witzigerweise war dies wohl das erste, was aus den Häusern geklaut wurde damals: die Kloschüsseln.

Zum Rest : THW steht für "technisches Hilfswerk", und tatsächlich hat eben jene Organisation die Häuser der Serben in unserem Ort wiederaufgebaut. Beweise?? Aber bitte:

THW - Projektgebiete
    ich kenne ein paar landsleute in kosovo, die vom thw ausgebildetet worden sind.
    außerdem war ich im dorf Zaqisht(srb.Zociste), in dem 37 serbische häuser aufgebaut worden sind.
    es war nicht die thw sondern die kommune.
    ein verwandter von mir war übrigens projektleiter.
    ich habe nur aus meinen erfahrunge berichtet.

Das sagt gerade der, der vo einem Land kommt wo man kein Stro, und keine gute Bildung hat aber hauptsache man Baut genug Häuser, von wo möge wohl das Geld kommen,hmm?

Zitat Zitat von Blesav Beitrag anzeigen
    Das sagt gerade der, der vo einem Land kommt wo man kein Stro, und keine gute Bildung hat aber hauptsache man Baut genug Häuser, von wo möge wohl das Geld kommen,hmm?
    bewerte bitte die beiträge von usern nicht nach ihrer herkunft.ich hoffe dass dir bewusst ist dass du dich diskriminiernd verhältst.

ich kenne ein paar landsleute in kosovo, die vom thw ausgebildetet worden sind.
    außerdem war ich im dorf Zaqisht(srb.Zociste), in dem 37 serbische häuser aufgebaut worden sind.
    es war nicht die thw sondern die kommune.
    ein verwandter von mir war übrigens projektleiter.
    ich habe nur aus meinen erfahrunge berichtet.
    Es ist interessant wo ihr überall dabei wart, immer hör ich von einem Albaner:,, Ich war dabei" oder ,,der Onkel meiner Mutter". Das beste ist:,, Ich kenne einen der dabei war". Ihr redet immer von erfahrungen. Endlich mal ein Albaner der zubibt, das die UCK Terorristen sind.