BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 76

Verletzte bei Ausschreitungen im Norden Kosovos

Erstellt von Dukagjin, 25.08.2009, 14:43 Uhr · 75 Antworten · 3.507 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von Carinius Beitrag anzeigen
    bewerte bitte die beiträge von usern nicht nach ihrer herkunft.ich hoffe dass dir bewusst ist dass du dich diskriminiernd verhältst.
    ICh bewerte sie nicht nach ihrer Herkunft, sondern nach ihrern aussagen. Das sind Fakten, sonst nichts.

  2. #52

    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    465
    Zitat Zitat von Blesav Beitrag anzeigen
    Es ist interessant wo ihr überall dabei wart, immer hör ich von einem Albaner:,, Ich war dabei" oder ,,der Onkel meiner Mutter". Das beste ist:,, Ich eknen einen der banei war". Ihr redet immer von erfahrungen. Endlih mal ein Albaner der zubibt, das die UCK Terorristen sind.


    in Zaqishta hat meine grossmutter verwandte deshalb war ich dort mehrmals.

  3. #53

    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    465
    Zitat Zitat von Blesav Beitrag anzeigen
    ICh bewerte sie nicht nach ihrer Herkunft, sondern nach ihrern aussagen. Das sind Fakten, sonst nichts.
    dein vorheriger beitrag sagt etwas ganz anderes oder sind das symptome deiner krankheit?

  4. #54

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Man muss härter zu greifen gegen die serben man muss sie so lange verprüglen bis sie aus dem Mund ihre scheisse raus kommt.

  5. #55

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    das Problem wäre ganz einfach zu Lösen. diesen 100 Serben die Probleme machen, eine Ohrfeige verpassen und sie werden ruhig bleiben und somit würde der Rest von serben mit den Albanern im Norden gut auskommen. (Neuer Peace-Projekt )

  6. #56

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von Gjakova Beitrag anzeigen
    Man muss härter zu greifen gegen die serben man muss sie so lange verprüglen bis sie aus dem Mund ihre scheisse raus kommt.
    Werden wir sehen wen, wem verprügelt wenn die UNMIK & Co weg sind.

  7. #57

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von Carinius Beitrag anzeigen
    dein vorheriger beitrag sagt etwas ganz anderes oder sind das symptome deiner krankheit?

    Könnte sein, aber bei dir ist es schon im endstation. Dir kann man leider nicht mehr helfen.

  8. #58
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    das Problem wäre ganz einfach zu Lösen. diesen 100 Serben die Probleme machen, eine Ohrfeige verpassen und sie werden ruhig bleiben und somit würde der Rest von serben mit den Albanern im Norden gut auskommen. (Neuer Peace-Projekt )
    Da ich dich kenne nehme ich an, du meinst mit "Ohrfeig verpassen", dass die kosovarische Polizei endlich handeln soll und die Täter von Sachbeschädigungen und tätlichen Angriffen dingfest machen soll.

  9. #59
    GjergjKastrioti
    hätte nicht sein müssen.

  10. #60

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Zitat Zitat von Blesav Beitrag anzeigen
    Werden wir sehen wen, wem verprügelt wenn die UNMIK & Co weg sind.
    Wir dürfen wegen Eulex euch nichts antun, denkt ihr wirklich das ihr uns heute was antun könnt dankt denn EULEX noch für eure taten das ihr immer noch tun könnt was ihr wollt.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 19:01
  2. Explosion im Norden: 1 Toter 10 verletzte
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 13:52
  3. Serbische Wahl im Norden Kosovos am 30 Mai
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:47
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:48
  5. Erneut Bombenexplosion im Norden Kosovos
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 11:28