BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 102

Verlust der kosovarischen Staatsbürgerschaft

Erstellt von Mal, 21.05.2015, 16:04 Uhr · 101 Antworten · 9.982 Aufrufe

Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Hey Jungs, ich soll dieses Blatt ausfüllen

http://www.atk-ks.org/wp-content/upl...Newletter1.pdf

auf Seite 4 "Kerkesa per vertetim tatimor nga individi" ausfüllen und wieder per e-Mail zurück senden. Was muss beim zweiten Kasten hin, ich hab ja dort nie gearbeitet oder sowas. Einfach durchstreichen?
    Mal das Formular ist aber nur für C`regjistrim te Biznesit. Du willst aber die Staatsbürgerschaft abgeben oder ??

Edit

Die müssen natürlich zuerst schauen ob du Schulden beim Staat hast somit musst du das Ausfüllen und zurückschicken.

Ob das Formular aber gültig ist bin ich mir nicht sicher weil der Bexhet Haliti ist nicht mehr auf diesem Posten sondern Nait Sharku. Am besten mal den Naim anrufen

Mal

Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Mal das Formular ist aber nur für C`regjistrim te Biznesit. Du willst aber die Staatsbürgerschaft abgeben oder ??

Edit

Die müssen natürlich zuerst schauen ob du Schulden beim Staat hast somit musst du das Ausfüllen und zurückschicken.

Ob das Formular aber gültig ist bin ich mir nicht sicher weil der Bexhet Haliti ist nicht mehr auf diesem Posten sondern Nait Sharku. Am besten mal den Naim anrufen
    Also, ich habe über die e-Mail nur die Seite 4 erhalten, dass soll ich ausfüllen und wieder der ATK zurück schicken. Seite 5 ist gewerblich, also für Buisness. Eigentlich könnte man die Scheiße einfach online erledigen, aber ausgerechnet in diesem Zeitraum funktioniert die Online-Registrierung nicht und man kann es jetzt so über e-Mail manuell machen.

Ich brauche für den Verlust der Staatsbürgerschaft dieses Vertetim Tatimor, im zweiten Kasten steht irgendwas von "Emri i Punedhensit", was soll da rein kommen? Ich hab ja dort nie gearbeitet. Einfach durchstreichen oder?

Durchstreichen oder rein schreiben : Deri tani skam punuar ne Kosovë.

Mal

Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Durchstreichen oder rein schreiben : Deri tani skam punuar ne Kosovë.
    Ok, alles klar!

seltsam,auf der einen seite wollt ihr "stolze kosovaren" sein und im nächsten moment den "kosovarischen" pass so schnell wie möglich los werden.Es scheint mir das viele kosovo albaner erkannt haben,das sie nur nachteile und ablehnung erfahren, mit der "republik kosovo".mir persönlich gefällt das sehr gut.das ist ein gutes zeichen für serbien.gruss oliver

Erst einmal gibt es keine "Kosovaren" als Volk.
    Zweitens sind deine feuchten Träume von einem albanerfreien Kosovo vollkommen ausgestorben. Ich weiß nicht, warum du immer wieder an diesem sinnlosen Konstrukt festhältst, aber es wird niemals eintreten. Nicht durch die vielen Wirtschaftsflüchtlinge und nicht durch Massenausbürgerung. Ja selbst nach dem Genozid 1999, der für Serbien fast schon ein Stereotyp ist, seid ihr uns nicht los geworden. Weder Ihr, noch die Osmanen, noch die Griechen oder sonst eine größenwahnsinnige Macht.

Merk dir eins: Solange es Cetniks wie dich gibt, kann es einem Kosovo-Albaner scheißegal sein, was für einen Pass er hat, denn er wird im Angriffsfall wieder in sein Land kehren um Chauvinisten wie du einer bist mit Blei vollzupumpen, weil er im Herzen ein Albaner ist und bleiben wird.
    Bestes Beispiel war ja 1999, wo selbst gut verdienende Albaner alles haben stehen lassen um für ihr Land zu sterben, deutscher Pass hin oder her.

Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    seltsam,auf der einen seite wollt ihr "stolze kosovaren" sein und im nächsten moment den "kosovarischen" pass so schnell wie möglich los werden.Es scheint mir das viele kosovo albaner erkannt haben,das sie nur nachteile und ablehnung erfahren, mit der "republik kosovo".mir persönlich gefällt das sehr gut.das ist ein gutes zeichen für serbien.gruss oliver
    Es gibt keine Kosovaren als Volk, sondern nur Albaner !

wenigstens das, habt ihr verstanden,das es keine "kosovaren" gibt.wieso wollt ihr dann im serbischen kosovo leben,wenn ihr euch nur als albaner seht?in albanien ist noch genug platz vorhanden.dort ist eure heimat und nicht in südserbien-kosovo. gruss oliver

Warum verpisst ihr euch nicht aus dem albanischen Kosovo ins serbische Serbien?
    Oder noch besser, ins alt-serbische Gebiet hinter den Karpaten?

Tut Europa den Gefallen.

Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    wenigstens das, habt ihr verstanden,das es keine "kosovaren" gibt.wieso wollt ihr dann im serbischen kosovo leben,wenn ihr euch nur als albaner seht?in albanien ist noch genug platz vorhanden.dort ist eure heimat und nicht in südserbien-kosovo. gruss oliver
    Auch so ein Cedo von der "Kosovo je Srbija" Fraktion?

Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Warum verpisst ihr euch nicht aus dem albanischen Kosovo ins serbische Serbien?
    Oder noch besser, ins alt-serbische Gebiet hinter den Karpaten?

Tut Europa den Gefallen.
    So ein hassverbrämter wie du muss natürlich gleich drauf einsteigen.

Kosovo ist ein Staat mit albanischer Bevölkerungsmehrheit, aber trotzdem gemischter Geschichte und Besiedlung. Hoffe, dass jene, die da auf beiden Seiten verwurzelt sind und da leben, etwas mehr Köpfchen einschalten endlich. Auf Ausgüsse aus der Diaspora muss man Gott sei Dank nichts geben.

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte