BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 102

Verlust der kosovarischen Staatsbürgerschaft

Erstellt von Mal, 21.05.2015, 16:04 Uhr · 101 Antworten · 9.966 Aufrufe

  1. #81
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Schon seit Jahren verbreitest du auf charmante Art einseitige Propaganda, auch wenn du dich idR freundlicher ausdrückst als andere User - deine Aussagen sind in den meisten Fällen grenzwertig/falsch/einseitig.

    Propaganda?
    Mir ist bislang nicht aufgefallen das ich bewusst Propaganda betreibe, ich versuche eher die Propaganda welche eurerseits geführt wird zu hinterfragen.

    Es ging um die Behauptung die Albaner seien im Kosovo eingewandert, gleichzeitig wird jedoch behauptet die Serben stellten dort die Mehrheit, das kann man so nicht tolerieren denn das stimmt nicht, und wie geschrieben bewusst mache ich es sicher nicht dass ich Propaganda betreibe, nur sehe ich das vielleicht zu sehr auf die albanische Sichtweise.

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ihre Rechtschreibschwäche macht sie niedlich.
    Çok tesüker ederim

    ich werde mich bemühen keine weiteren Fehler zu machen, jedoch wie du selbst weiter unten geschrieben hast ''durch schnelles tippen passiert es'' aber das ist keine Entschuldigung, ich werde in Zukunft es versuchen zu vermeiden, dass man mich aufgrund meiner Rechtschreibweise reduziert, oder irgendwas zuspricht.

  2. #82
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.968
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Propaganda?
    Mir ist bislang nicht aufgefallen das ich bewusst Propaganda betreibe, ich versuche eher die Propaganda welche eurerseits geführt wird zu hinterfragen.

    Es ging um die Behauptung die Albaner seien im Kosovo eingewandert, gleichzeitig wird jedoch behauptet die Serben stellten dort die Mehrheit, das kann man so nicht tolerieren denn das stimmt nicht, und wie geschrieben bewusst mache ich es sicher nicht dass ich Propaganda betreibe, nur sehe ich das vielleicht zu sehr auf die albanische Sichtweise.


    Woher willst du wissen ob die Albaner nicht eingewandert sind wenn es vor etwas mehr als 100 Jahren keine Albaner gab, dafür aber sicherlich 50-100 verschiedene nicht zusammenhängende Stämme? Und welche Spuren haben denn diese Albaner hinterlassen?

    Wie auch immer, das Thema ist mir egal und Vergangenes rechtfertigt keine aktuellen Ansprüche, nur bleibt halt festzustellen, dass du zwar um einiges sympathischer aber nicht weniger Einseitig bist.

  3. #83
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Woher willst du wissen ob die Albaner nicht eingewandert sind wenn es vor etwas mehr als 100 Jahren keine Albaner gab, dafür aber sicherlich 50-100 verschiedene nicht zusammenhängende Stämme? Und welche Spuren haben denn diese Albaner hinterlassen?

    Wie auch immer, das Thema ist mir egal und Vergangenes rechtfertigt keine aktuellen Ansprüche, nur bleibt halt festzustellen, dass du zwar um einiges sympathischer aber nicht weniger Einseitig bist.
    Du mir geht es primär darum dass die Serben eben Ansprüche auf das Kosovo stellen, eben weil sie sagen sie bildeten dort die Mehrheit, das ist ja ebenso keine Argumentation,
    auch die Aussage das vor den Osmanen keine Albaner im Kosovo siedelten, oder vereinzelt ist meines Erachtens zu weit hergeholt.

    Mag sein das die Albaner im Kosovo nichts hinterlassen haben, jedoch muss du wissen das die Albaner vor den Osmanen Katholisch beziehungsweise dann orthodox christlich waren, das bedeutet doch, dass diese eben als Serben galten, so wie die Griechisch-Orthodoxen Albaner in Albanien und Griechenland welche als Griechen galten, für die Osmanen gab es nur ''Muslime und nicht Muslime anfangs.

    Jedenfalls versuche ich gar nicht einseitig zu sein, denn oftmals hattet ihr in der Vergangenheit viel mehr mit den Albanern aus dem kosovo zu tun, als eben ihr euch denkt, aber aufgrund der feindlichen Einstellung eben seid ihr nicht sonderlich beliebt, das liegt aber an eurer Politik, und hat denke ich nichts persönliches zu tun.

    Danke für dein Kompliment, ich werde versuchen mich Objektiver dieses Themas zu widmen, jedoch finde ich es dennoch wichtig Behauptungen und Anschuldigungen mit quellen zu belegen, oder dann eben es unterlassen.

  4. #84
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.035
    ^Çok tesüker ederim

    ich werde mich bemühen keine weiteren Fehler zu machen, jedoch wie du selbst weiter unten geschrieben hast ''durch schnelles tippen passiert es'' aber das ist keine Entschuldigung, ich werde in Zukunft es versuchen zu vermeiden, dass man mich aufgrund meiner Rechtschreibweise reduziert, oder irgendwas zuspricht.
    Oh, das sollte keine Kritik sein. Es ist nur so, dass du eine sehr kindliche Art zu schreiben hast, das macht dich sympathisch

  5. #85

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    873
    Turski popis na Kosmetu iz 1455: 13 hiljada srpskih ku?a, samo 46 albanskih | Reporta?e | Novosti.rs
    Türkische Volkszählung in Kosovo und Metochien aus dem Jahr 1455. 13000 serbische Haushalte, 75 vlachische Haushalte, 46 albanische Haushalte, 17 bulgarische Haushalte.
    Es dauerte sicher noch 200-300 Jahre bis durch Terror, Mord, Vertreibung und Zwangsalbanisierung eine albanische Mehrheit auf diesem Gebiet erreicht wurde.

  6. #86
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605
    Eine serbische Quelle. Nicht gerade überzeugend.

    - - - Aktualisiert - - -

    es vor etwas mehr als 100 Jahren keine Albaner gab
    Ja sie fielen einfach so von Himmel. Eure dummen Thesen kannst du deiner Oma erzählen.

  7. #87
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Oh, das sollte keine Kritik sein. Es ist nur so, dass du eine sehr kindliche Art zu schreiben hast, das macht dich sympathisch

    Kindliche art ?

    Jetzt bin ich komplett raus, ich verstehe grad nichts mehr.

  8. #88
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.035
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Kindliche art ?

    Jetzt bin ich komplett raus, ich verstehe grad nichts mehr.
    Schwer zu erklären... :/

    Man kann dir einfach nicht böse sein

  9. #89

    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    1.917
    Eli ich möchte ein foto von dir

  10. #90
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.035
    Zitat Zitat von Sebastian1912 Beitrag anzeigen
    Eli ich möchte ein foto von dir

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auftand der kosovarischen Winzer
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 19:02
  2. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 01:24
  3. Grundlinien der kosovarischen Außenpolitik
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 20:39
  4. liebe inhaber der österreichischen staatsbürgerschaft
    Von leptirica im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 21:33
  5. Opfer ist Mitglied der kosovarischen Polizei in Mitrovica
    Von skenderbegi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 18:26