BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Die Vermissten aus Kosovo

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 02.05.2010, 17:39 Uhr · 14 Antworten · 1.165 Aufrufe

  1. #11
    Mulinho
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    laut dem sender rtk soll eine albanische delegation und eine serbische delegation heute den ort an dem sich das massengrab befinden soll gemeinsam untersuchen.
    ich hoffe dass sie erfolg haben werden und die angehörigen der ermordeten gewissheit bekommen.
    Wenn die Untersuchungen abgeschlossen sind, sollte Albanien/KS als Zeichen der Bereitschaft zur Kooperation Untersuchungen betreffend dem Vorwurf des Organhandels einleiten.

    Auf diese Weise können die Schuldigen bestraft werden und ein "normales Leben" weitergeführt werden.

  2. #12

    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    3.159
    Ich finde Kosovo ist da kein Sonderfall, in Serbien, in Kroatien und ebenso in BiH werden leute immernoch vermisst und das in scharen. Es mängelt an Interesse von seite der Regierung.

  3. #13
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Du hast doch im Eingangspost die mangelnde Mitarbeit der serbischen Regierung angeprangert. Und jetzt sind "serbische Delegierte" vor Ort um dies zu untersuchen? Na, was denn nu?

    Es bleibt zu hoffen, dass alle Opfer in ihre Heimat zurückkommen und ein anständiges Begräbnis erfahren. Ein wichtiger Teil um das Kapitel der Kriege endgültig abzuschließen.
    ja, ich habe die mangelnde bereitschaft der serbischen regierung kritisiert, weil sie bisher wirklich nichts unternommen haben um diese fälle aufzuklären.die nachricht dass eine serbische und albanische delegation den ort untersuchen werden habe ich auch erst heute lesen können weil die nachricht heute kam.
    ich finde diesen schritt der serbischen seite gut aber es muss noch sehr viel getan werden.
    es kann nicht sein dass von über 1600 menschen jede spur fehlt und serbien nichts davon wissen will.

  4. #14
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Benvolio Beitrag anzeigen
    Ich finde Kosovo ist da kein Sonderfall, in Serbien, in Kroatien und ebenso in BiH werden leute immernoch vermisst und das in scharen. Es mängelt an Interesse von seite der Regierung.
    Findest du das etwa gut?

  5. #15

    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    3.159
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Findest du das etwa gut?

    Ja...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kosovo - Auf der Suche nach den Vermissten
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 19:42
  2. 15 000 Vermissten als Jugo-Kriegs-Erbe
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 16:57
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 17:40
  4. Die vermissten Ungarn in der Vojvodina
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 19:06
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 17:36