BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 101

Die Vernichter der Albaner

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 24.12.2008, 20:15 Uhr · 100 Antworten · 4.777 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.431
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    tja seht ihr albaner wie gut ihr es bei uns Türken hattet, wie haben in euch investiert, haben aus euch grosse männer gemacht, und was macht Ihr, ausser uns zu hassen. Allah ist mächtig nichts entgeht Ihm. Der Barmherzige möge euch verzeihen.
    Irgentwie erinnerst du mich gerade an Schreiber :icon_smile:

  2. #82
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Irgentwie erinnerst du mich gerade an Schreiber :icon_smile:
    1. also irgendwie schreibt man so.

    2. Vergleiche mich nicht mit einem Nazi, mit jedem aber nicht mit diesem Überbleibsel.


  3. #83
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Früher gabs keine Organisation. Und die NATO wird albanien schon dran hindern. Du bist so dumm und manchmal bist du schlimmer als ein SRS serbe
    Ich gebe dir eine antwort wan lernen die serben zu akzeptieren das heute nicht mer geht wie damals ,Lese das tema von Kristali

  4. #84
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Sei einfach still ok?
    Tue bitte nicht so, als ob die Albaner das Volk mit der reinen Weste sind,
    ihr habt ebenfalls schlimme Dinge getan und seid auch heute noch in schmutzige Geschäfte verwickelt (Organhandel, Menschenhandel, Drogenhandel, usw. insbesondere im Kosovo)
    Sehr viele gingen mit den Osmanen und schlachteten andere Menschen auf grausamste Art und Weiße und auch sehr viele sind/waren in der SS oder der UCK.

    Keiner sagt hier, dass ihr nie angegriffen wurdet oder dass andere Völker nie an solchen Sachen beteiligt waren, aber diese Heiligentuerei geht mir (und anderen Usern wahrscheinlich auch) auf den Sack.
    Du und Ich wie sind so verschiden mit ein wort ANDERE PLANETE du treumer

  5. #85
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Und weist du auch warum?

    Weil die Albaner mit den Osmanen ins Kosovo gekommen sind (Wir lassen Illyrer usw. jetzt mal aus dem Spiel, dass ist eine andere Geschichte)

    Außerdem gab es auch sehr viele "Pashas" unter den Albanern, also Albaner die für die Osmanen regierten und auch mordeten.
    Das heist wen millosevic und seine klike haben scheise gemacht dan mussen alle serben ausroten was für scheis logik

  6. #86
    Šaban
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    tja seht ihr albaner wie gut ihr es bei uns Türken hattet, wie haben in euch investiert, haben aus euch grosse männer gemacht, und was macht Ihr, ausser uns zu hassen. Allah ist mächtig nichts entgeht Ihm. Der Barmherzige möge euch verzeihen.
    Zwangskonvertierung sehe ich nicht als gut an

  7. #87
    Šaban
    Zitat Zitat von Molosi Beitrag anzeigen
    Ich gebe dir eine antwort wan lernen die serben zu akzeptieren das heute nicht mer geht wie damals ,Lese das tema von Kristali
    Aha.und albanien ist da unschuldig oder was? Siehe Uçk und AKSH

  8. #88
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Es geht Dir doch nur um Landgewinn! Was nützt uns noch mehr Land, wenn wir das dass wir bereits haben, nicht richtig versogern können? Ausserdem wurden die meisten Camen nach Albanien vertrieben. Wieso sollten wir Halb-Montenegro an uns reissen, obwohl es gerade Mal 45.000 Albaner dort gibt? Den Albanern in Mazedonien gehts eh gut, also was sollen wir da noch. Ausserdem war Mazedonien so nett und hat uns auch als Staat anerkannt. Albanien & Kosova, ja -der Rest, nein.

    es geht mir nicht um mehr land.es geht mir um die albaner , die außerhalb kosovos und albaniens leben und unterdrückt werden.sie dürfen ihre kultur nicht ausüben, ihre sprache nicht sprechen ohne diskriminiert zu werden.
    ich will nur dass die Gebiete in denen Albaner leben zu Albanien wieder gehören sollen.
    tausende von jahren haben unsere vorfahren für unser recht gekämpft, soll den all ihr leiden um sonst gewesen sein, nur weil du ein lockeres chilliges leben haben willst.
    ich kann die momentane situation im balkan niemals akzeptieren.

  9. #89
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Aha.und albanien ist da unschuldig oder was? Siehe Uçk und AKSH
    die uck hat leben und leib der albaner geschütz.
    gott segne alle uck-soldaten.

  10. #90
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    ich sag nur sandzak systematische tötungen und vertreibungen der albaner von 1890 bis 1920
    stimmt, der shengjak(srb. sancak) ist ja ein albanischer name und leitet sich von den worten shen=heilig und gjak=blut.
    aber trotz dem genoid leben immer noch albaner dort und ich hoffe es werden immer mehr.
    wir sind nun einmal eine kräftige rasse, um L.Freundlich zu zitieren.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verzweiflung der Italo-Albaner über die Albaner aus Albanien
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.11.2016, 18:10
  2. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 12:05
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 16:35
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.2004, 20:45