BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

Versöhnung zwischen Albanern und Serben?

Erstellt von Desertfox, 19.06.2010, 15:18 Uhr · 62 Antworten · 4.188 Aufrufe

  1. #21
    ardi-
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    So ist es, denn wie es aussieht krachts bald unten zwischen muslimischen und katholischen Albanern.
    Haha was für ein Bullshit.

    Die Wahabiten werden nichts im Kosovo zu suchen haben. Aber zwischen Katholiken und Moslems im Kosovo wird es nicht krachen.

    Sowas behauptet nur einer, der wirklich null Ahnung hat.

  2. #22
    Fan Noli
    Ich finde es zwar gut was der Patriarch da gesagt hat. Aber jetzt deswegen auf Friede, Freude, Eierkuchen zu machen, finde ich übertrieben.

  3. #23

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    einerseits "Versöhnung blla-blla" und anderseits "Kosovo je Srbska", passt irgendwie nicht zusammen.....

  4. #24
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
    Der vorherige Patriarch war auch nicht schlecht. Hier seine Zitate:
    "Wenn ich die Wahl hätte zwischen einem großen Serbien, welches aber böse ist, und einem kleinen Serbien, welches aber gut ist, dann wähle ich das kleine Serbien."

    "Ich will keinen Wagen haben, solange nicht jeder albanische und serbische Haushalt in Kosovo und Metochien einen hat."



    Was hat das damit zu tun?
    Nur wegen einer aus dem Zusammenhang gerissenen Aussage? Wo er nach der Verurteilung der Verbrechen in Namen Serbiens konfrontiert wurde und sich so rausgeredet hat, weil er nicht das was er vorher untestützt hatte verurteilen wollte Er war ein serbischer Nationalist der die serbischen Verbrechen realtiviert hat und die Nationalisten Kardazic, Mladic, Milosevic etc. hofiert hat. und den serbischen Nationalismus gefördert hat. Immer diese Kinder die was zum Thema sagen ohne zu wissen wovon sie labern, nerven manchmal wirklich.

  5. #25
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Nur wegen einer aus dem Zusammenhang gerissenen Aussage? Wo er nach der Verurteilung der Verbrechen in Namen Serbiens konfrontiert wurde und sich so rausgeredet hat, weil er nicht das was er vorher untestützt hatte verurteilen wollte Er war ein serbischer Nationalist der die serbischen Verbrechen realtiviert hat und die Nationalisten Kardazic, Mladic, Milosevic etc. hofiert hat. und den serbischen Nationalismus gefördert hat. Immer diese Kinder die was zum Thema sagen ohne zu wissen wovon sie labern, nerven manchmal wirklich.
    Schade, ich hätte dir ein Danke gegeben, wenn der letzte Satz nicht gewesen wäre.

    Besuch erstmal eine Aggressionstherapie bevor du hier irgendwelche, die du nicht kennst, als Kinder bezeichnest.

  6. #26
    Bushido
    Patrijarh uvrijedio muslimane

    četvrtak, 28 januar 2010

    Predstavnici islamske zajednice u Srbiji protestovali su danas zbog izjave srpskog patrijarha Irineja da oni, kad su u manjem broju, umeju da se ponašaju i da budu korektni, ali da kada postanu nadmoćni i superiorni, čine pritisak.

    Mešihat Islamske zajednice u Srbiji (IZ) na čijem je čelu muftija Muamer Zukorlić, danas je saopštio da su izjave poglavara SPC o islamu koje je preneo "Blic" "skandalozne i uvredljive".


    "Sasvim je jasno da ova izjava sadrži poziv na genocid jer nedvosmisleno ukazuje da su za Patrijarha muslimani prihvatljivi samo kada su u manjini i kada žive pognutih glava. Znači li to da tamo gde su muslimani većina, kao u slučaju Sandžaka i Preševske doline, treba preduzeti mere poput onih u Srebrenici, kako bi njihov broj postao prihvatljiv za Patrijarhovu viziju Srbije", piše u saopštenju Mešihata.



    tjaahh..



    soviel zu doppelmoral von dem typ..

  7. #27
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    so ist es, denn wie es aussieht krachts bald unten zwischen muslimischen und katholischen albanern.

    sicher nicht !!!!!!!!

  8. #28
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
    Schade, ich hätte dir ein Danke gegeben, wenn der letzte Satz nicht gewesen wäre.

    Besuch erstmal eine Aggressionstherapie bevor du hier irgendwelche, die du nicht kennst, als Kinder bezeichnest.

  9. #29
    Bloody
    Sind das nicht diese Priester, die nur Hass gepredigt haben und jetzt auf einmal einen auf Frieden machen um so ungeschoren davon zu kommen ?


    Solchen Leuten kann ich nur warmherzig ein "Fick dich" ins Gesicht drücken ..

  10. #30

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Hallall i kjoft
    irgend eine wette verloren?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 02.08.2017, 19:50
  2. EINDEUTIGE BEWEISE für die Verbindung zwischen Albanern und Illyrern.
    Von Muratoğlu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 370
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 21:22
  3. Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 03:37
  4. Serben greifen Bus mit Albanern an
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 22:03
  5. Gemeinsamkeit zwischen Albanern und Griechen...
    Von Yunan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 579
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 19:58