BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 63

Versöhnung zwischen Albanern und Serben?

Erstellt von Desertfox, 19.06.2010, 15:18 Uhr · 62 Antworten · 4.187 Aufrufe

Jehona_e_Rahovecit
    Nur weil ein Patriat ein paar nettklingelnde Worte gesagt hat, heisst das immer noch nicht dass er uns gutes wünscht.
    Die Wort dieser Person sind mit Vorsicht zu genießen.
    Abwarten und gucken was dieser Typ machen wird.

CHE_vape

folgt uns zum glück

Zitat Zitat von Verloren Beitrag anzeigen
    Kein Albaner ist mein Feind nur weil er eben dieser Ethnie angehört. Menschen definieren einander durch Nationalität oder Religion. Dieser Wahnsinn muss aufhören.

Für ein Nebeneinander , das Miteinander möge folgen wenn Wunden geheilt sind auf beiden Seiten.

Bringt die Anerkennung Kosovos Frieden und Entspannung? Wenn ja, sollte darüber ernsthaft nachgedacht werden. Denn wir haben ihn verloren .

An alle Nationalisten die sich in diesen Thread verirren, schweigt bitte bevor ihr Texte des Hasses schreibt. Genug dessen liest und hört man jeden Tag.

Ich persönlich reiche die Hand jedem Albaner der mich als Mensch akzeptiert. Denn alles andere wären niedere Motive.
    Rrofsh sa malet e Sumadijes!

hä?

ich hab nichts gegen serben ? und das hat auch kein einziger normaler albaner

ich glaube eher die serben sollten den hass lassen denn wir haben kein problem mit denen

außer diese extremisten die jeden kontakt zu christlichen ländern verabscheuen

relligion hat noch nie frieden gestiften und aufeinmal soll das passieren von orthdoxer seite tss!

Zitat Zitat von anfield_road Beitrag anzeigen
    irgend eine wette verloren? :d
    nöö :d

Ban187
    Zitat Zitat von Verloren Beitrag anzeigen
    Kein Albaner ist mein Feind nur weil er eben dieser Ethnie angehört. Menschen definieren einander durch Nationalität oder Religion. Dieser Wahnsinn muss aufhören.

Für ein Nebeneinander , das Miteinander möge folgen wenn Wunden geheilt sind auf beiden Seiten.

Bringt die Anerkennung Kosovos Frieden und Entspannung? Wenn ja, sollte darüber ernsthaft nachgedacht werden. Denn wir haben ihn verloren .

An alle Nationalisten die sich in diesen Thread verirren, schweigt bitte bevor ihr Texte des Hasses schreibt. Genug dessen liest und hört man jeden Tag.

Ich persönlich reiche die Hand jedem Albaner der mich als Mensch akzeptiert. Denn alles andere wären niedere Motive.
    achso, du willst also nur darüber nachdenken, nicht direkt anerkennen, da fängt es schon an mit deinem denken. Und die wunden können nicht auf beiden seiten heilen, weil ihr auf eurer seite keine wunden habt. Ihr wart die jenigen die uns niedergemezelt habt, und nicht umgekehrt. ihr habt einen angriffskrieg geführt und wir uns nur verteidigt so gut wir konnten, oder hast du schonmal gehört dass albaner in belgrad waren und leute massakriert haben?
    Jeder von uns ist ein mensch, doch nur mensch sein alleine reicht nicht, mann muss ein guter mensch sein, und das seit ihr serben in der gesammtheit nicht. so denke ich aufjedenfall. in euch schlummert immernoch der hass gegen uns albanern, egal was ihr schreibt, das ist einfach unsere natur, dass sich unsere völker im inneren nicht leiden können. aber ihr könnt mir ja jetzt alle sagen dass ich unrecht habe, und auf friede freude eierkuchen machen...

All Eyez on Me
    wir haben den serben nie was getan... man hat uns schon immer aufgrund unserer nationaliät gehasst, und das wir schon immer im kosovo sesshaft waren.. diese orth. priester... die waren doch die jenigen die den krieg im kosovo befürwortet haben oder nicht?

aber jetzt auf friede freude eierkuchen
    die können mich alle mal
    wie sagt man bei uns: sa me la gojen
    und das trifft bei denen sowas von zu

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Ban187 Beitrag anzeigen
    achso, du willst also nur darüber nachdenken, nicht direkt anerkennen, da fängt es schon an mit deinem denken. Und die wunden können nicht auf beiden seiten heilen, weil ihr auf eurer seite keine wunden habt. Ihr wart die jenigen die uns niedergemezelt habt, und nicht umgekehrt. ihr habt einen angriffskrieg geführt und wir uns nur verteidigt so gut wir konnten, oder hast du schonmal gehört dass albaner in belgrad waren und leute massakriert haben?
    Jeder von uns ist ein mensch, doch nur mensch sein alleine reicht nicht, mann muss ein guter mensch sein, und das seit ihr serben in der gesammtheit nicht. so denke ich aufjedenfall. in euch schlummert immernoch der hass gegen uns albanern, egal was ihr schreibt, das ist einfach unsere natur, dass sich unsere völker im inneren nicht leiden können. aber ihr könnt mir ja jetzt alle sagen dass ich unrecht habe, und auf friede freude eierkuchen machen...

im grunde genommen hast du ja schon recht.. aber was passiert ist ist passiert, die zeit kann man ja leider nicht mehr zurück drehen udn alles ungeschehen machen.

aber nichts desto trotz sollten wir langsam oder sicher versuchen mit unseren nachbarn zurecht zu kommen.
    ich rede nicht von brüderlichkeit oder freundschaft dafür ist es vlt noch zufrüh aber wenigstens so das man miteinander auskommt, für die zukunft ist das wichtig..