BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Versöhnung zwischen Albanern und Serben?

Erstellt von Desertfox, 19.06.2010, 15:18 Uhr · 62 Antworten · 4.182 Aufrufe

  1. #61
    Mulinho
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ist dir jetzt erst aufgefallen?

    abgesehen von seinen Äußerungen "Kosovo Herz Serbiens, Jerusalem Serbiens" usw


    An die, die behaupten, Jeremic sei ein Demokrat!

    An die, die behaupten, Jeremic sei ein Demokrat!

    An die, die behaupten, Jeremic sei ein Demokrat!
    Dieser Typ war mir nie symphatisch und dass er ein Wolf im Schafspelz ist, weiss ich auch schon lange. Mich enttäuschen einfach nur so Aussagen von "Geistlichen", die angeblich Frieden wollen und ein Messer in der Hand halten

    Soll sich noch jemand darüber aufregen, warum diese Idioten nicht reingelassen werden.

  2. #62

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Dieser Typ war mir nie symphatisch und dass er ein Wolf im Schafspelz ist, weiss ich auch schon lange. Mich enttäuschen einfach nur so Aussagen von "Geistlichen", die angeblich Frieden wollen und ein Messer in der Hand halten

    Soll sich noch jemand darüber aufregen, warum diese Idioten nicht reingelassen werden.

    ja die geistlicher-Scheiße, wir wissen wie sehr die serbisch orthodoxe Kirche zum serbischen Nationlismus (und Kriegsverbrechen) beigetragen hat...... und ja Frieden nach "Serbischer Art"

    Kein Politiker oder "Geistlicher" in Serbien kann ohne "Kosovo je Srce Srbije-Parolen" überleben, warum ? es gab nicht mal Ansatzweise Vergangenheitsaufklärung, Serben sehen sich immer noch als "Retter des Christentums" umgeben von fanatischen "Moslems" (Kosovo, Bosnien)

  3. #63
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    soll er doch ks anerkennen, dann klappts auch mit dem friedlichen zusammenleben.

    aber er möchte natürlich das ks zu serbien gehört und dass die leute sich versöhnen.

    also eigentlich fordert er nur, anstatt was zu bieten.

    zum teufel mit dem heuchler.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 02.08.2017, 19:50
  2. EINDEUTIGE BEWEISE für die Verbindung zwischen Albanern und Illyrern.
    Von Muratoğlu im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 370
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 21:22
  3. Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 03:37
  4. Serben greifen Bus mit Albanern an
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 22:03
  5. Gemeinsamkeit zwischen Albanern und Griechen...
    Von Yunan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 579
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 19:58