BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64

Der Verzicht Enver Hoxhas auf das Kosovo

Erstellt von Adem, 28.08.2010, 17:08 Uhr · 63 Antworten · 11.739 Aufrufe

Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    es ist Alles dreckiges gelaber er hatte doch nie ne chance auf kosova da tito albanien an Jugoslawien binden wollte und enver dagegen wahr

Mal ein bisschen Schwung ins Thema wird jetzt gebracht, na Gostivari woher willst du es wissen du kleiner "Kommunist" der in einer Demokratie lebt und somit hier jeden Scheiß erzählen kann - im Kommunismus darfst sowas nicht machen. Weisst du eigentlich was das ist ? In was für Kreisen begibst du dich so erzähl mal privat oder im Netz. Ich weiß alles über dich.

Zum Thema selbst gibt verschiedene Theorien welche jetzt passt weiß ich nicht.

PS : Guck dir mal deine Rechtschreibung und Grammatik an. Ich kann nicht glauben das du älter als 14 bis und auf so eine Weg bist Kommunist zu sein. Ich hatte auch mal ne Phase wo ich es gut fand. Aber habe ich nie damit gehetzt und Propaganda verteilt. Du bist armselig und ein Opfer. Such dir mal Hobbies. Anstatt im Forum deine Zeit im Forum abzugammeln geh was Ordentliches

Zitat Zitat von K-Benzema Beitrag anzeigen

Mal ein bisschen Schwung ins Thema wird jetzt gebracht, na Gostivari woher willst du es wissen du kleiner "Kommunist". Weisst du eigentlich was das ist ? In was für Kreisen begibst du dich so erzähl mal privat oder im Netz. Ich weiß alles über dich.

Zum Thema selbst gibt verschiedene Theorien welche jetzt passt weiß ich nicht.

PS : Guck dir mal deine Rechtschreibung und Grammatik an. Ich kann nicht glauben das du älter als 14 bis und auf so eine Weg bist Kommunist zu sein. Ich hatte auch mal ne Phase wo ich es gut fand. Aber habe ich nie damit gehetzt und Propaganda verteilt. Du bist armselig und ein Opfer. Such dir mal Hobbies. Anstatt im Forum deine Zeit im Forum abzugammeln geh was Ordentliches
    Erstens bin ich kein kommunist
    zweitens was du über ein so gennanten 14 jährigen weist machts traurig genug
    drittens ich will mit dir nix zu tun haben schreib mir nicht zitier mich nicht mehr das wahr mein letzes wort sowas hab ich nicht nötig ciao

Don

Albyy fang wieder keinen Streit an -.-

Gostivari, schau dich an. Du bist die Schande in diesem Forum. Mehr behindert geht wirklich nicht du kleine Ratte. Sogar drüben im neuen Forum bekam ich einige Mails die meinten das du so eine sinnlose hetzende Gestalt bist und mega peinlich bist du Lauch.

https://scontent-a-lhr.xx.fbcdn.net/...88099184_n.jpg

Kommt dir dieses Bild bekannt vor ? Erzähl mal woher du es hast und was du daran gut findest. Warum willst du Albanien nicht in die EU so unbedingt und ein klares Nein. Wegen Enver Hoxha und Kommunismus :: ?

Versteck dich doch nicht du Pussy. Du hattest mir sogar mal Schläge gedroht

Ich weis echt nicht was du von mor willst kenne das bild fronti per shqiperia etnike ja

Du wirst immer weicher. Komm spuck die Wahrheit aus.

Don

Es reicht jetzt.

Ich finde dich in Augsburg und Umgebung dort wo du wohnst du Lauch. Mal sehen ob es dann Schellen gibt du Lappen.

Zitat Zitat von K-Benzema Beitrag anzeigen
    Du wirst immer weicher. Komm spuck die Wahrheit aus.
    Bin weich und jetz bist du echt wieder gekommen um wieder sowas unötiges zu bereden ? Und du nennst mich 14 ? Jahr?

Unnötig ist dein Leben.

PS: deine Rechtschreibung und Grammatik. Ich verstehe nichts was du schreibst. Bin jedenfalls raus du Llooser mit dir muss man nicht diskuttieren - Dafür bist du nicht zu gebrauchen. Bannt mich jemand bitte für den Thread