BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Vetevendosja haram..

Erstellt von Fan Noli, 10.03.2011, 19:21 Uhr · 34 Antworten · 2.858 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    dreckiger parasit sofort aus diesem kontinent jagen und ihm auf ewig einreiseverbot in alle albanischen gebiete geben

    hurensohn wenn ich den auf der straße sehen würde dann hätte der keinen kopf mehr man merkt welche parteien krank im kopf sind wortwörtlich

    wäre die AKR keine taliban partei hätte sie den schon längst aus der partei geschmissen aber man sieht ihr wahres gesicht von denen wenn sie ihn noch behalten

    aus diesem scheiß land kriegt man jeden tag nur negative und unglaubliche sachen zu hören nie aber positive

  2. #32
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Traurig sowas, der Typ ist eigentlich ein Gläubiger u. sollte wissen dass Er sich von der Politik fern halten sollte, aber was erwartet Ihr von einem der sagte ''Mutter Thereza soll in der hölle schmoren'' ? Und er Argumentiert mit ''Wenn ihr der VV eure Stimme gibt ist es Haram'' Ja er hat die vollkommene Bindung zu dem Herr u. Er weiß was Haram ist u. was nicht nebeher macht Er Werbung für die AKR.. lol.

    Kosovo sollte sich ganz schnell von diesen Wahhabiten losreisen, denn diese werden nur unruhen ins Land führen, ich hoffe das in diesem Fall Albanien u. das kosovo ganz eng zusammenarbeiten!

    Do shpresojm te Skenderbeu se shqiptaret do din se feja shqiptare eshte shqiptaria

  3. #33

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141

  4. #34
    Fan Noli
    DerWahre, du bist genau so alt wie Arid Uka.

  5. #35

    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    DerWahre, du bist genau so alt wie Arid Uka.
    Schade finde ich nur, dass niemand meinen Text und den Sinn dabei verstanden hat^^.
    Eigentlich war ich das erste mal auf eure Seite, aber ihr habt ein falsches Bild von mir meine Freunde.

    Ich finde es genau so, dass die Politik nichts mit der Religion zu tun hat. Auch kann man nicht Haram sagen, wenn es nicht im Koran steht.
    Ich habe euch erklärt, warum ER über Mutter Theresa ,Albin Kurti oder sonst was auch immer so redet.
    Auch habe ich gesagt, dass im Video vieles falsch gemacht worden ist, wenn es so sit, wie es danach aussieht.

    Ich weiss auch das Albaner viel Zeit brauchen, nach dem Krieg.
    Ich finde auch man muss an die Menschen mit Freundlichkeit gehen, man muss nicht sofort alles als Haram bennen, wenn man nicht genau weiss was man da sagt. Denn Allah verbietet es uns über etwas zu urteilen, etwas als Haram oder Helal zu bennen ohne das Wissen vom heilligen Buch.


    Also verstehe ich die Angriffe nicht ? Wenn ich jetzt also pro euch bin, bin ich genau so ein Terrorist ? Ihr vergleicht MICH mit Arid Uka ?
    Schade ist nur, das Arid Uka kein Prozent meiner Geduld hatte, wenig am islamischen Glauben festhielt. Denn er war ein Terrorist, ein Mörder.
    Ich versuche hier nur den Hass zu stillen, wenn ich lese wie ein paar mit "Kopf abhacken" drohen, völlig bekloppt !
    Das albanische Volk, sollte niemals so weit kommen, um jemanden den Tot zu wünschen. Wenn jemand eine Partei hasst, soll er !
    Wenn jemand eine Religion hasst, sein Problem. Doch wenn es weit kommt, dass wir uns den Tod aneinander wünschen, was würde nun Adem Jashari sagen ? Was würde Ibrahim Rugova sagen ? Fragt euch das meine illyrischen Brüder und Schwestern.
    Wir haben einen anderen Feind vor uns, wir brauchen nicht noch einen Feind und zwar uns selber.

    Ein Zitat von mir :
    "Ska lidhje Qka`t ndotht, ska lidhje qka`t bahet, po Shqiperia, kurr nuk ndahet !"
    Schliesst das in euer Herz .

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. ist das haram?
    Von Samoti im Forum Rakija
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 28.12.2015, 13:50
  2. Silvester = Haram?
    Von Azrak im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 293
    Letzter Beitrag: 30.12.2014, 08:12
  3. ORG. Vetevendosja/ALbin KURTI!!!!
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 14:32
  4. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 05:12