BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Vetevendosje-Aktivisten mit Messer schwer verletzt

Erstellt von Ardian, 22.09.2015, 11:12 Uhr · 13 Antworten · 1.818 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Golemi

    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    769
    Die Vetevendosje wollen nur an die Macht. Albin Kurti wenn man sich anhört, was er sagt usw. Denkt man er ist ein cooler Typ, schaut man genauer hinter seine Fassade ist er mehr Abschaum wie die Schlange Thaçi, der hat wenigstens die Autobahn gebaut. Kurti in Montenegro geboren und glaube mit einer Russin/Litauerin verheiratet und macht einen auf Patriot XD

    Hetzt die Leute anstatt Realpolitik zu betreiben, ist seine einzige Möglichkeit MP von KOsovo zu werden.
    Sonst ist immer gut wenn die Opposition hinterfragt, aber das hetzten ist der reinste Dünnschiss, das hat sich dann von den serbischen Tschetniks a la Dacic abgeschaut...

  2. #12
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.159
    Um Wählerstimmen zu erhalten hetzten aus der Gleichen Partei gegen Moslems und einmal gegen Christen das man dann bei den Moslems was dazugewinnt und bei den Christen. Mich würde es nicht wundern wenn sie gegen all. Albaner hetzten um Serbische Stimmen zu erhalten.

    Der VV Verein sollte abgeschafft werden.

  3. #13
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    3.055
    Wird jetzt auch, steht vor dem, da die Organisation keinen Zweck mehr hat, Status-Frage wäre geklärt nach der Umsetzung des Brüsselers Abkommen. Wenn ihr versteht was ich meine wieso die VV plötzlich ins Leere steht. Sie müssen neue Partei gründen oder mit andere Partei verschmelzen.

  4. #14
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605
    Zitat Zitat von Golemi Beitrag anzeigen
    Die Vetevendosje wollen nur an die Macht. Albin Kurti wenn man sich anhört, was er sagt usw. Denkt man er ist ein cooler Typ, schaut man genauer hinter seine Fassade ist er mehr Abschaum wie die Schlange Thaçi, der hat wenigstens die Autobahn gebaut. Kurti in Montenegro geboren und glaube mit einer Russin/Litauerin verheiratet und macht einen auf Patriot XD

    Hetzt die Leute anstatt Realpolitik zu betreiben, ist seine einzige Möglichkeit MP von KOsovo zu werden.
    Sonst ist immer gut wenn die Opposition hinterfragt, aber das hetzten ist der reinste Dünnschiss, das hat sich dann von den serbischen Tschetniks a la Dacic abgeschaut...
    Kurti ist nicht in Montenegro geboren sondern in Prishtina geboren. Und seine Frau ist norwegerin. Das ist sein privatleben.

    - - - Aktualisiert - - -

    Mit Aktionen wie gewaltsamen Protesten, solchen peinlichen Ereignissen oder dem Angriff auf irgendwelche Botschafter werden sie nicht einmal in die Nähe der Regierung kommen.
    Es ist die Polizei, die unverhältnismäßig hart gegen die Demonstranten vorgeht. Eine Demonstrantin, die 2012 an von der vv organisierten protesten teilnahm wurde von der Polize ins koma geprügelt und starb nun vor einigen Tagen.
    http://www.rtklive.com/?id=2&r=42740
    Warum wirft man der Opposition Gewalt vor wenn sie es sind die verbale und physische Atttacken erdulden mussten und nicht umgekehrt. 2007 wurden ebenfalls zwei vv-demonstranten von der unmik polizei getötet.
    Hier sieht man, dass der kosovo ein autoritäres Regime ist und die kriminellen Elite in der Lage ist über Leichen zu gehen um an der Macht zu bleiben. Die Eier , die die Opposition geworfen hat schaden uns nicht mehr als die Vereinbarungen, die diese Kriminellen in Brüssel mit den Serben treffen. Warum soll man dulden, dass tausende Hektar des Kosovo an ein Nachbarland gehen oder Serben durch die Zajednica den Kosovo blockieren sollen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. München: 20-Jähriger mit Messer verletzt
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 15:35
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 14:51
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 17:24
  4. Serbischer Kosovo-Polizist bei Angriff schwer verletzt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 21:10
  5. Parlament in Belgrad tut sich mit Srebrenica schwer
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 16:11