BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61

Vetëvendosje! und Fryma e Re vereinigen sich!

Erstellt von Ohrid-Albaner, 30.03.2011, 19:07 Uhr · 60 Antworten · 3.341 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    selbst der verein ehemaliger UCK-mitglieder sagt
    dass albin heimlich kontakte mit serben aus dem militär und staat pflegt
    wir brauchen keine nationalisten mit dem blick richtung beograd

    ps: lasst euch das mal übersetzen was die serbin zu VV sagt
    ja und rugova war auch ein verräter ,weil dieser bei milos war und nicht abhauen konnte!!!!

    immer diese scheisse verbreiten jeder erzählt die geschichte und jeder will diese noch schlimmer bezw. interessanter erzählen.tzzz

    und im überigen hat kurti & ich kann das nur unterstützten nichts gegen das serbische volk selbst sondern die serbische politik und deren auffassung zu kosova.
    er ist und dies ist gut so für ein zusammenleben zwischen den beiden völkern.

  2. #42
    GregorSamsa
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    Kosovë, FER bashkohet me Vetëvendosje / top-channel.tv

    In etwa zusammengefasst: Die Bürgerrechtsbewegung "Vetëvendosje!" (Selbstbestimmung) und die Partei "Fryma e Re" (Neuer Wind) haben heute bekannt gegeben, dass ihre beiden Parteien sich zusammenschliessen werden. Ihre beiden Vorsitzenden Albin Kurti und Shpend Ahmeti wollen zusammen das Land aus der wirtschaftlichen, politischen und sozialen Krise rausbringen.
    Nachdem Mitgruender von ,,Fryma e Re", Qendrim Gashi und Ilir Deda, zurueckgetreten sind, war von Shpend Ahmeti nichts anderes zu erwarten ...

    PS: So Parteien wie ,,Ora" und ,,Fryma e Re" haben es sehr schwer. Ehrlichkeit wird in der Politik sehr selten belohnt. Ganz besonders, wenn es sich um die kosovarische Politik handelt. Einfach nur traurig....

  3. #43
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    skenderbegi du bist echt ein guter user der alles perfekt zusammenfasst
    danke dir...
    ich versuche nur jeweils die dinge in zusammenhängen zu erklären und hoffe damit die die einfach sachen von sich geben neue denkanstösse zu vermitteln.
    es wissen viele user sehr wenig bis gar nichts bei gewissen themen und wollen doch mitreden was auch nicht schlimm wäre....
    jedoch das diese gar der meinung sind sie würden mit ihrer meinung recht haben empfinde ich als nervend und wühlt mich auf.

    weil jeder user hat in der heutigen zeit die möglichkeiten sich infos zu besorgen und nicht nachplappern was die nachbarin im treppenhaus verzapft hat.




    darum habe oft mit dem user zürich einen fight ,weil er stets thread eröffnet mit themen wo er sich keine hintergrund infos holt und dabei üble verleumdungen & diffarmierungen sich leistet.
    und präsentiert man ihm fakten oder belege welche oft das gegenteil von seinem beitrag offenlegen verpisst er sich !!!!!
    das ist eigentlich das Beste kompliment was man bekommen kann da er dann jeweils aufgibt und nichts zu melden!!!!

  4. #44

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von 45191 Beitrag anzeigen
    Nachdem Mitgruender von ,,Fryma e Re", Qendrim Gashi und Ilir Deda, zurueckgetreten sind, war von Shpend Ahmeti nichts anderes zu erwarten ...

    PS: So Parteien wie ,,Ora" und ,,Fryma e Re" haben es sehr schwer. Ehrlichkeit wird in der Politik sehr selten belohnt. Ganz besonders, wenn es sich um die kosovarische Politik handelt. Einfach nur traurig....

    das heißt albanische

  5. #45
    GregorSamsa
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    das heißt albanische
    Nein, heisst es nicht.

  6. #46

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von 45191 Beitrag anzeigen
    Nein, heisst es nicht.



    was soll das sein kosovarische ? wer sieht sich als kosovarisch an in kosovo ?

    weder die serben noch albaner ?

  7. #47
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.670
    und wie wird sich das vereinigte Saufgelage dann nennen ?

    Der neue "selbstbestimmende" Wind....

  8. #48
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    und wie wird sich das vereinigte Saufgelage dann nennen ?

    Der neue "selbstbestimmende" Wind....
    ja immer noch VETEVENDOSJE! natürlich

    FER hat sich VV angeschlossen und nicht andersherum.

  9. #49
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    FER hat bei den wahlen 2.2% gewonnen , naja paar tausend sind das schon ist eine gute entscheidung von shpend ahmeti sich vv anzuschließen .

  10. #50

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    FER hat bei den wahlen 2.2% gewonnen , naja paar tausend sind das schon ist eine gute entscheidung von shpend ahmeti sich vv anzuschließen .
    Gemeinsam etwa 100 000 Stimmen.

Ähnliche Themen

  1. Albanische Imame vereinigen sich
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 03:26
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 23:21
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 22:25
  4. Österreichische Nazis vereinigen sich.
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 17:43
  5. montenegro könnte sich mit koso@ vereinigen!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 21:24