BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Vetevendosje für Präsident Demaci

Erstellt von Gentos, 04.04.2011, 13:00 Uhr · 46 Antworten · 2.890 Aufrufe

Eli

Das ist doch dieser einer, der immer so komisch Redet wenn er Spricht oder ? So als wäre seine Zunge Taub ?

Falls es der ist welchen ich meine, dann bin ich mal wieder Positiv von der VV überrascht worden!

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Das ist doch dieser einer, der immer so komisch Redet wenn er Spricht oder ? So als wäre seine Zunge Taub ?

Falls es der ist welchen ich meine, dann bin ich mal wieder Positiv von der VV überrascht worden!

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    für diesen satz würde ich dir 28 jahre haft verhängen , genau wie adem demaqi 28 jahre haft einbüsen musste durch jugoslawien und serbien für seine nationalen und politischen einstellung.

schämm dich ihn pseudo patriot zu nennen!!
    erstens wenn er so behandelt wüde wie viele andere albanische Häftlinge in den Serbischen Haftanstalten, wäre vielleicht gar nicht in der Lage zu sprechen geschweige dieses Alter zu erreichen.
    Wegen welcher politischen Einstellung wurde er denn verhaftet? Die Flagge in der Hand zu halten in Zeiten Jugoslaiens und "Velika Albanija" zu schreien, für mich ist angrenzende Dummheit.

zweitens, nur weil er ein Häftling war, bedeutet nicht dass er passend für Posten als Präsident ist. er ist politisch (und auch als Person) unreif, trotz seines hohen Alters.

Warum Vetvendosje Demaci als Kandidat vorschlägt, wundert mich nicht wenn du etwas Hintergrundwissen (Tipp 1998) würdest du es wissen "Warum?".

Für mich wäre der Zeit von den Kandidaten käme Ceku in frage aber Demaci?

Ich würde z war Neuwahlen bevorzugen.

VV und LDK eine Regierung.

Adem demaci

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    erstens wenn er so behandelt wüde wie viele andere albanische Häftlinge in den Serbischen Haftanstalten, wäre vielleicht gar nicht in der Lage zu sprechen geschweige dieses Alter zu erreichen.
    Wegen welcher politischen Einstellung wurde er denn verhaftet? Die Flagge in der Hand zu halten in Zeiten Jugoslaiens und "Velika Albanija" zu schreien, für mich ist angrenzende Dummheit.

zweitens, nur weil er ein Häftling war, bedeutet nicht dass er passend für Posten als Präsident ist. er ist politisch (und auch als Person) unreif, trotz seines hohen Alters.

Warum Vetvendosje Demaci als Kandidat vorschlägt, wundert mich nicht wenn du etwas Hintergrundwissen (Tipp 1998) würdest du es wissen "Warum?".

Für mich wäre der Zeit von den Kandidaten käme Ceku in frage aber Demaci?
    man sieht das du demaci und sein werdegang nicht kennst und wie viele albaner sagst der labbert nur scheisse und ist verrückt geworden in knast,

traurig, hör denn man zu und du wirst feststellen das es keinen aufrichtigerän albaner gibt wie adem demaci, er verfügt über weites wissen , ist gebildet und liebt sein albanien mehr als jeder albaner überhaupt.

allein sein buch damals gjaerperinjt e gjakut und die veröffentlichung beweisst wie weitsichtig er ist und wie viel mum und eier er besitzt,

seiner zeit hat sich nicht mal jemand getraut in asphalt mit kreide zu schreiben heimlich "kosovo republik" und er sprach offen davon und musste 28 hjahre haft einbüsen warum und weshalb muss ich dir nicht erklären , die meisten albaner kennen und wissen wer adem demaci ist.

was ist mit 1998?

er war 1999 politischer sprecher mitten in belagerten prishtina mit albin kurti auch ein beweiss was für eier diese zwei haben!!

sowas ihn zu unterstellen das er quasi im knast war und geschont wurde von den serben weil er ja serbien in knast gedient hat oder was du da zusaamen quaselst grenzt an wahnsinn!!

demaci besitzt mehr intelligenz , reife und wissen als alle diese bauern in anzüge in prishtina zusammen.

was ceku angeht er wurde von sein koalitionspartner gestern wie ein hund in die schranken gewissen , er solle sien mund nicht zu voll nehmen schliesslich habe ihn die akr ermöglicht da zu sein wo er ist mit seinen 0,6% stimmen!

dieser mann hat allein in der gleichen zelle 14 jahre verbracht !! sprich mit etwas mehr respekt mein lieber und heb dein arsch vom stuhl wenn du über demacui sprichst!!

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    wenn der präsident werden sollte dann wird man nur noch positive nachrichten aus dem kosovo hören
    Dann werden in Kosovo die Kühe nur noch Gold scheißen

Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Dann werden in Kosovo die Kühe nur noch Gold scheißen
    sandzakli etwas mehr respekt wenn man über adem demaci redet , dieser mann hat sich auch für boshnjak und andere minderheiten nach dem krieg stark eingesetzt!!

man sieht das du demaci und sein werdegang nicht kennst und wie viele albaner sagst der labbert nur scheisse und ist verrückt geworden in knast
    ist nicht der einzige, also machen wir sie alle zum Präsidenten?

traurig, hör denn man zu und du wirst feststellen das es keinen aufrichtigerän albaner gibt wie adem demaci,
    dann, na paska hoger dreqi

er verfügt über weites wissen , ist gebildet
    aha???

und liebt sein albanien mehr als jeder albaner überhaupt.
    außer Kurti vielleicht????

allein sein buch damals gjaerperinjt e gjakut und die veröffentlichung beweisst wie weitsichtig er ist und wie viel mum und eier er besitzt,
    nicht zu vergessen, mitten im Krieg wo keiner sich ausm dem Haus traut, er reden mit serbischen Milizen, auch sehr "mutig"

seiner zeit hat sich nicht mal jemand getraut in asphalt mit kreide zu schreiben heimlich "kosovo republik" und er sprach offen davon und musste 28 hjahre haft einbüsen warum und weshalb muss ich dir nicht erklären , die meisten albaner kennen und wissen wer adem demaci ist.
    davon gibts genug, Demaci war nie eine ernste Gefahr für die serbische Regime deswegen ist er da wo er ist. ist nicht der den Staat "Ballkanika" gründen wollte?

was ist mit 1998?
    da du ihn angeblich sehr gut kennst, solltest du schon was davon wissen

er war 1999 politischer sprecher mitten in belagerten prishtina mit albin kurti auch ein beweiss was für eier diese zwei haben!!
    Selbsternannt, waren aber nicht die einzigen.

sowas ihn zu unterstellen das er quasi im knast war und geschont wurde von den serben weil er ja serbien in knast gedient hat oder was du da zusaamen quaselst grenzt an wahnsinn!!
    es gibt Gerüchte (angeblich Mithäftlinge) die das auch bezeugen können dennoch spielt im Moment keine Rolle.

demaci besitzt mehr intelligenz , reife und wissen als alle diese bauern in anzüge in prishtina zusammen.
    Ja klar, auch mit 60 Jahren trennte er sich von seiner Frau und heiratete eine mitte 20 Jährige

was ceku angeht er wurde von sein koalitionspartner gestern wie ein hund in die schranken gewissen , er solle sien mund nicht zu voll nehmen schliesslich habe ihn die akr ermöglicht da zu sein wo er ist mit seinen 0,6% stimmen!

ich rede für ihn als Person, nicht als Parteiangehöriger.

dieser mann hat allein in der gleichen zelle 14 jahre verbracht !! sprich mit etwas mehr respekt mein lieber und heb dein arsch vom stuhl wenn du über demacui sprichst!!
    Wie gesagt, es gibt Menschen die 20 oder 30 Jahren im Knast saßen. Demaci für das kriegt meinen Respekt, für einen Präsidenten ist er meines Erachtens NICHT geeignet. Kosovo andere viel klügere Söhne, dies ist aber eine parteiische Angelegenheit, hat aber nichts mit der Realität zu tun.

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ist nicht der einzige, also machen wir sie alle zum Präsidenten?

dann, na paska hoger dreqi

aha???

außer Kurti vielleicht????

nicht zu vergessen, mitten im Krieg wo keiner sich ausm dem Haus traut, er reden mit serbischen Milizen, auch sehr "mutig"

davon gibts genug, Demaci war nie eine ernste Gefahr für die serbische Regime deswegen ist er da wo er ist. ist nicht der den Staat "Ballkanika" gründen wollte?

da du ihn angeblich sehr gut kennst, solltest du schon was davon wissen

Selbsternannt, waren aber nicht die einzigen.

es gibt Gerüchte (angeblich Mithäftlinge) die das auch bezeugen können dennoch spielt im Moment keine Rolle.

Ja klar, auch mit 60 Jahren trennte er sich von seiner Frau und heiratete eine mitte 20 Jährige

ich rede für ihn als Person, nicht als Parteiangehöriger.

Wie gesagt, es gibt Menschen die 20 oder 30 Jahren im Knast saßen. Demaci für das kriegt meinen Respekt, für einen Präsidenten ist er meines Erachtens NICHT geeignet. Kosovo andere viel klügere Söhne, dies ist aber eine parteiische Angelegenheit, hat aber nichts mit der Realität zu tun.

politische gefangene nur nelson mandela in afrika, aber dafür ehrt ihn die ganze welt und sein volk und was ist mit uns wie tun wie menschen wie demaci behandeln.. ich weiss das du einer der wenigen bist die so über ihn denken echt traurig möchte die diskussion nicht weiter eingehen.

für mich sind adem demaci und albin kurti die wahresten kosovo albaner und daran gibt es nichts auszustezen!

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte