BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Vetevendosje für Präsident Demaci

Erstellt von Gentos, 04.04.2011, 13:00 Uhr · 46 Antworten · 2.884 Aufrufe

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    politische gefangene nur nelson mandela in afrika, aber dafür ehrt ihn die ganze welt und sein volk und was ist mit uns wie tun wie menschen wie demaci behandeln.. ich weiss das du einer der wenigen bist die so über ihn denken echt traurig möchte die diskussion nicht weiter eingehen.

für mich sind adem demaci und albin kurti die wahresten kosovo albaner und daran gibt es nichts auszustezen!
    beleidige bitte Nelso Mandela nicht.

nun hast du aber keine Stellung zu Demacis "Ballkanika" genommen, würde mich eher das interessieren bevor du mich persönlich angreifst.

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    beleidige bitte Nelso Mandela nicht.

nun hast du aber keine Stellung zu Demacis "Ballkanika" genommen, würde mich eher das interessieren bevor du mich persönlich angreifst.
    ADEM DEMAQI ist MANDELA von BALKAN 28 jahre politische haft, allein 14 jahre in eine zelle die ganze zeit nur wegen seiner politischen überzeugungen!!

das hiess nicht ballkanika sondern ballkania, unter den umständen ein super projekt und eine gute idee wenn man bedenkt wie aussichtlos unsere lage war.

ich halte diese idee von ihn eher wie einen politischen feldzug um die serben zu porvozieren damals mehr auch nicht!!

will dich nicht angreiffen aber staub über damcis figur zu werfen und ihn als kolaborateur zu bezeichnen grenzt an wahnsinn!!

auserdem hat sich demaci von der politik zurück gezogen ,
    ich glaube nicht das er kadiedieren wird,

letzte interview von ihm habe ich vor 2-3 wochen angeschaut und da meinte er das er nie wieder in der politik sich beteiligen wird!

ADEM DEMAQI ist MANDELA von BALKAN 28 jahre politische haft, allein 14 jahre in eine zelle die ganze zeit nur wegen seiner politischen überzeugungen!!

das hiess nicht ballkanika sondern ballkania, unter den umständen ein super projekt und eine gute idee wenn man bedenkt wie aussichtlos unsere lage war.

ich halte diese idee von ihn eher wie einen politischen feldzug um die serben zu porvozieren damals mehr auch nicht!!

will dich nicht angreiffen aber staub über damcis figur zu werfen und ihn als kolaborateur zu bezeichnen grenzt an wahnsinn!!
    lächerlich, für das wofür VV steht.

auserdem hat sich demaci von der politik zurück gezogen ,
    ich glaube nicht das er kadiedieren wird,

letzte interview von ihm habe ich vor 2-3 wochen angeschaut und da meinte er das er nie wieder in der politik sich beteiligen wird!
    du verlässt dich zu sehr auf dein Gefühl und das kann täuschen, Demaci ist genauso Karriere-Geil wie "Freunde"

RTK - Demaçi pranon të jetë president

so so wenn man durch das www durch googelt dann meinen das aber die meisten albaner nicht!!

komisch nur das höchstens in drei jahren mir diesen trend vv die wahlen mit einer absoluten mehrheit gewinnen wird

du verlässt dich zu sehr auf dein Gefühl und das kann täuschen, Demaci ist genauso Karriere-Geil wie "Freunde"

RTK - Demaçi pranon të jetë president
    karrieregeil? weisst du wie alt er ist??

selbst wenn würde er diesen posten mit respekt verdienen!!

so so wenn man durch das www durch googelt dann meinen das aber die meisten albaner nicht!!

komisch nur das höchstens in drei jahren mir diesen trend vv die wahlen mit einer absoluten mehrheit gewinnen wird
    Ich weiß zwar deine Hellseher-Fähigkeiten zu schätzen aber dies sollte ja dieses Jahr schon geschehen?!?!?!?!?

Ich weiß zwar deine Hellseher-Fähigkeiten zu schätzen aber dies sollte ja dieses Jahr schon geschehen?!?!?!?!?
    sie sind dieses jahr spricht ende letztes jahr erst der politik szene als partei angetreten!!

karrieregeil? weisst du wie alt er ist??

selbst wenn würde er diesen posten mit respekt verdienen!!
    alter schützt nicht vor Karriere-Geilheit, mich wundert deine Begabung, echt.

schau mal mein avatar an , das habe ich erstellt als ich nichts von einer kandidatur wusste.

diese zwei menschen der eine als president der andere als regierungschef , das wär die lösung aller lösungen für das in dreck gezogene land "kosovo!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte