BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 128

Vetevendosje furzt im Parlament

Erstellt von Ciciripi, 06.07.2012, 15:19 Uhr · 127 Antworten · 5.347 Aufrufe

Zitat Zitat von AlphaOmega Beitrag anzeigen
    Vazhdo te jetosh jashte realitetit, jeta te lehtesohet ne kete menyre.
    jo kur e kum kerku une realitetin ti ke thith tomel me cucell hele .. po ti njeri, para se mi ofendu krejt antart e ata qe e kan votu PDK meno pak e preke kryt qa po fol, se nuk jan ata krejt analfabeta prej drenice po ka edhe njerz me fakulteta , patriota edhe ka edhe njerzt te drejt.. po ju qiftat e tu si ky albin kari, sen tjeter nuk dini veq po vjedh thaqi po vjedh bukoshi, po vjedh ramushi, e qka karin po boni ju?

Bendzavid
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    jo kur e kum kerku une realitetin ti ke thith tomel me cucell hele .. po ti njeri, para se mi ofendu krejt antart e ata qe e kan votu PDK meno pak e preke kryt qa po fol, se nuk jan ata krejt analfabeta prej drenice po ka edhe njerz me fakulteta , patriota edhe ka edhe njerzt te drejt.. po ju qiftat e tu si ky albin kari, sen tjeter nuk dini veq po vjedh thaqi po vjedh bukoshi, po vjedh ramushi, e qka karin po boni ju?

Bravo.

Duhet me ju ardh turp! Me mbeshtetjen e juve keta hajnat vazhdojn me vjedhje edhe njerez me nevoja mbeten anash.
    das hat mich jetzt voll traurig gemacht.

Bendzavid
    Zitat Zitat von toka Beitrag anzeigen
    das hat mich jetzt voll traurig gemacht.
    Mich auch um ehrlich zu sein. Aber gut das es solche Organisationen gibt die nichts mit der Politik zu tun haben und diesen Menschen helfen.

und am ende wieder glücklich.:

Sorry Jungs ich spiele nicht in eurer Liga. Das ist mir echt zu dumm hier, hättet ihr auch nur einen Funken Verstand oder Vaterlandsliebe, ihr wüsstet, dass unsere Regierung nur aus Gaunern und Verrätern besteht. Mir fehlen leider die Scheuklappen und auch die Dummheit um bei euch mitzumachen. Ich bin auch nicht für die Vetevendosje, ich bin nur gegen die Verarmung des Volkes und der Bereicherung dieser Landesverräter die, sobald auch nur etwas Geld dabei herausspringt, auch ihre Mutter verraten würden.

Bleibt bei eurer PDK und erinnert euch dann an eure und meine Worte wenn ihr endlich aufgewacht seid.

Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    gut geschrieben, bis auf das fettgedruckte. las doch solche beleidigungen und du wirst sogar mein Freund

kritisieren darfst du ihn ja gerne weiterhin.

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Mich auch um ehrlich zu sein. Aber gut das es solche Organisationen gibt die nichts mit der Politik zu tun haben und diesen Menschen helfen.
    Diese Organisation ist nach einem Verwandten von mir benannt, Sali Cekaj, die rechte Hand von Agim Ramadani die Koshare eingenommen haben. Das war die grösste und erfolgreichste Offensive der UCK. Meine Familie hat gekämpft und jeder einzelne aus meiner Familie wird dir sagen können, dass diese Möchtegern-Helden in Wahrheit Feiglinge sind. Im Kosovo gehen Politiker bei uns ein und aus, noch nie habe ich so einen ungebildeten Haufen gesehen, was mir dann auch ein grosses Vergnügen bereitet mich über Politik mit ihnen zu unterhalten. Und ich bin "nur" ein Lehrer.

Diese Organisation "müsste" nicht helfen, wenn die Regierung endlich aufhört sich ständig zu bereichern. Lies meinen Thread "Die Kosovo-Regierung unter Thaci", da hat es der PDK-Abgeordnete Grabovci innert 5 Jahren von 160.000 € Vermögen auf 1,6 Mio. € gebracht. Als Vergleich: Das Monatsgehalt des Premierministers Thaci ist 1.200 €. (Oder sollte so sein.)

Diese Organisation ist nach einem Verwandten von mir benannt, Sali Cekaj, die rechte Hand von Agim Ramadani die Koshare eingenommen haben. Das war die grösste und erfolgreichste Offensive der UCK. Meine Familie hat gekämpft und jeder einzelne aus meiner Familie wird dir sagen können, dass diese Möchtegern-Helden in Wahrheit Feiglinge sind. Im Kosovo gehen Politiker bei uns ein und aus, noch nie habe ich so einen ungebildeten Haufen gesehen, was mir dann auch ein grosses Vergnügen bereitet mich über Politik mit ihnen zu unterhalten. Und ich bin "nur" ein Lehrer.

Diese Organisation "müsste" nicht helfen, wenn die Regierung endlich aufhört sich ständig zu bereichern. Lies meinen Thread "Die Kosovo-Regierung unter Thaci", da hat es der PDK-Abgeordnete Grabovci innert 5 Jahren von 160.000 € Vermögen auf 1,6 Mio. € gebracht. Als Vergleich: Das Monatsgehalt des Premierministers Thaci ist 1.200 €. (Oder sollte so sein.)
    kennst du einen Adem Haxhosaj

Bendzavid
    Diese Organisation ist nach einem Verwandten von mir benannt, Sali Cekaj, die rechte Hand von Agim Ramadani die Koshare eingenommen haben. Das war die grösste und erfolgreichste Offensive der UCK. Meine Familie hat gekämpft und jeder einzelne aus meiner Familie wird dir sagen können, dass diese Möchtegern-Helden in Wahrheit Feiglinge sind. Im Kosovo gehen Politiker bei uns ein und aus, noch nie habe ich so einen ungebildeten Haufen gesehen, was mir dann auch ein grosses Vergnügen bereitet mich über Politik mit ihnen zu unterhalten.

Ein Großteil meiner Familie ist in Mazedonien politisch aktiv, das tut aber am Ende nichts zur Sache. Mir ist auch klar das Hashim Thaci kein Engel ist wie die meisten Politiker, nur Albin Kurti hier ständig zu loben bringt dir auch nichts denn eine politische Revolution wird es im Kosovo nicht geben da bin ich mir ziemlich sicher. Selbst ein Thaci würde anders Handeln wenn er die Möglichkeit dazu hätte, aber die Realität holt dich ein und am Ende musst du einsehen, dass ein Haufen anderer über das Entscheiden was du machst und genau so würde es Kurti auch ergehen. Mag sein das er vielleicht weniger klauen wird, er wird aber seine politischen Ziele niemals erreichen werden in einem vom Ausland kontrollierten 4 Jahre alten Staat. Bis Kosovo seine vollständige Unabhängigkeit hat, offiziell hat es ja nun den Status, werden noch einige Jahrzehnte vergehen und ich denke mal das wenn wir jemals sowas erleben sollten dann schon einige Jahre auf dem Buckel haben. Solche bzw. ähnliche Organisationen hast du auch in reichen Ländern wie Deutschland- die Arche zum Beispiel. Es ist, leider, nun mal so das der Staat bzw. die Politik niemals die komplette Übersicht haben wird.