BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 128

Vetevendosje furzt im Parlament

Erstellt von Ciciripi, 06.07.2012, 15:19 Uhr · 127 Antworten · 5.351 Aufrufe

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Ob es furzen ist oder irgendwelche Chemikalien, beides gehört sich nicht für Volksvertreter.

Edit: Die können zu Hause furzen aber nicht wenn sie im Parlament sind.

Dennoch ein sehr großer unterschied

Zitat Zitat von toka Beitrag anzeigen
    in Peja haben mitglider der jetzigen AAK gekämpft und sicher keine heutigen PDKisten gruss von einem AAK fan und VV Sympatisanten.
    was hat Ramush mal zu denen gesagt: Qat e .....
    darum gehts mir nicht, meine familie ist seit "tausend" jahren schon LDK-anhänger, aber ich persönlich scheiße auf jede partei. die kriegen doch seit ibrahim rugova tot ist nichts mehr auf die reihe. alle albaner haben ihren teil geleistet, wir sollten uns nicht wegen parteien streiten. albin kurti bringt ab und zu gute sprüche, aber ändern kann er auch nichts.

Bendzavid
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Dennoch ein sehr großer unterschied
    Spielt am Ende keine Rolle. Als Politiker ist seriöses auftreten gefordert und keine Stinkbomben wie ein 8- jähriger um sich zu werfen. Die Partei war und ist unseriös. Farbomben durch die Gegend werfen, sich mit der Polizei kloppen etc. kommt vielleicht bei Studenten und Low Bob Bauern gut an, hat aber im politischen Bereich nichts zu suchen. Albin Kurti bleibt einfach ein Troll der hin und wieder was tolles sagt aber sonst nur ein Sprücheklopfer ist de in einem Bierzelt auf dem Oktoberfest besser aufgehoben wäre.

ksi far sendesh nuk bahen o albin kari..

liebe albos
    zuerst einmal soltet ihr achten wenn ihr beleidigt, albin Kurti ist einer der ersten der führ unsere rechte kämpfte und er darf mir diesem thaci reden wie er will.
    Die meisten von euch reden hier scheisse, der krieg wurde nicht von der PDK gewonnen sondern von der UCK, wo Albin auch ein mitglied war. ihr habt alle eltern , fragt euren Vater wo er während des krieges war? sicher nicht im kosovo sondern mit euch in der diaspora. allso währ ist hir die lusche??

P.s wenn man etwas Privatisirt was schon Geld bringt, ist man ein Idiot.

Rnoft Bini

liebe albos
    zuerst einmal soltet ihr achten wenn ihr beleidigt, albin Kurti ist einer der ersten der führ unsere rechte kämpfte und er darf mir diesem thaci reden wie er will.
    Die meisten von euch reden hier scheisse, der krieg wurde nicht von der PDK gewonnen sondern von der UCK, wo Albin auch ein mitglied war. ihr habt alle eltern , fragt euren Vater wo er während des krieges war? sicher nicht im kosovo sondern mit euch in der diaspora. allso währ ist hir die lusche??

Rnoft Bini
    Wen kurti bei der UCK war dann hat er ja unter Thaci gekämpft der ja der Politische Führer der UCK wahr... xD

Und was ist wen mein Vater im Krieg gekämpft hat? Bin ich dann kein Lusche mehr?

Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Wen kurti bei der UCK war dann hat er ja unter Thaci gekämpft der ja der Politische Führer der UCK wahr... xD

Und was ist wen mein Vater im Krieg gekämpft hat? Bin ich dann kein Lusche mehr?
    Das zeigt echt wie dumm ein Mensch sein kann und nicht kapieren will , einigen hier muss man mit dem schlagstock hier so oft einschlagen bis er es kapiert .

liebe albos

Rnoft Bini
    Daine Doitsch ser gut mus ich sagän.

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Spielt am Ende keine Rolle. Als Politiker ist seriöses auftreten gefordert und keine Stinkbomben wie ein 8- jähriger um sich zu werfen. Die Partei war und ist unseriös. Farbomben durch die Gegend werfen, sich mit der Polizei kloppen etc. kommt vielleicht bei Studenten und Low Bob Bauern gut an, hat aber im politischen Bereich nichts zu suchen. Albin Kurti bleibt einfach ein Troll der hin und wieder was tolles sagt aber sonst nur ein Sprücheklopfer ist de in einem Bierzelt auf dem Oktoberfest besser aufgehoben wäre.
    Vetvendosje hat keine politische Ideale, Hauptsache einfach protestieren, egal um was es geht. Das ist auch nur was für Bauern und Kinder.

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte