BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 128

Vetevendosje furzt im Parlament

Erstellt von Ciciripi, 06.07.2012, 15:19 Uhr · 127 Antworten · 5.344 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.360
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Vetvendosje hat keine politische Ideale, Hauptsache einfach protestieren, egal um was es geht. Das ist auch nur was für Bauern und Kinder.
    Kennst du überhaupt ihr Programm ?

  2. #72
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Cameria Beitrag anzeigen
    Kennst du überhaupt ihr Programm ?
    Ja, furzen gegen den Wind.

  3. #73
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von Cameria Beitrag anzeigen
    Das zeigt echt wie dumm ein Mensch sein kann und nicht kapieren will , einigen hier muss man mit dem schlagstock hier so oft einschlagen bis er es kapiert .
    cool story bro

  4. #74
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Vetvendosje hat keine politische Ideale, Hauptsache einfach protestieren, egal um was es geht. Das ist auch nur was für Bauern und Kinder.
    Die erinnern mich irgendwie an die Piratenpartei, wo es denen nur ums Internet geht- hauptsächlich. Die VV macht dasselbe. Ständig quatschen die vom Abzug der EULEX und von einer Vereinigung mit Albanien wobei die ganz genau wissen, dass so etwas nicht nach dem Willen des Volkes geht und entschieden wird, sonder nach den Großmächten. Ich wette mit dir sollte er jemals Premier werden und sein "Programm" durchziehen, wird er nicht nur die Unabhängigkeit in Gefahr bringen sondern auch das Land isolieren wie es einst ein Enver Hoxha machte.

  5. #75
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Die erinnern mich irgendwie an die Piratenpartei, wo es denen nur ums Internet geht- hauptsächlich. Die VV macht dasselbe. Ständig quatschen die vom Abzug der EULEX und von einer Vereinigung mit Albanien wobei die ganz genau wissen, dass so etwas nicht nach dem Willen des Volkes geht und entschieden wird, sonder nach den Großmächten. Ich wette mit dir sollte er jemals Premier werden und sein "Programm" durchziehen, wird er nicht nur die Unabhängigkeit in Gefahr bringen sondern auch das Land isolieren wie es einst ein Enver Hoxha machte.
    Oder wie Milosevic, als man Embargo gegen BR Jugoslawien verhängt hat.

  6. #76
    Bendzavid
    Zitat Zitat von toka Beitrag anzeigen
    liebe albos
    zuerst einmal soltet ihr achten wenn ihr beleidigt, albin Kurti ist einer der ersten der führ unsere rechte kämpfte und er darf mir diesem thaci reden wie er will.
    Die meisten von euch reden hier scheisse, der krieg wurde nicht von der PDK gewonnen sondern von der UCK, wo Albin auch ein mitglied war. ihr habt alle eltern , fragt euren Vater wo er während des krieges war? sicher nicht im kosovo sondern mit euch in der diaspora. allso währ ist hir die lusche??

    P.s wenn man etwas Privatisirt was schon Geld bringt, ist man ein Idiot.

    Rnoft Bini
    Thaci war politischer Führer. Bedeutet das er auch seinen Teil dazu beigetragen hat oder ist etwas Ibrahim Rugova auch eine Lusche nur weil er nicht der erste mit ner AK an der Front war? Und wie ist das mit den Albanern in den USA? Auch Luschen weil die "nur" politisch Tätig waren und nicht alle man mit der nächsten Lufthansa bewaffnet bis an die Zähne Prishtina gestürmt haben?

  7. #77
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Oder wie Milosevic, als man Embargo gegen BR Jugoslawien verhängt hat.

    Vielleicht wird Salih Berisha ihn dann ja wieder mit Öl beliefern

  8. #78
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    a ka ere me te keqe se vjedhja e prones publike?

  9. #79

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    554
    die UCK war nicht so organisirt wie du meinst, so viel einfluss hatte er in den anderen regionen nicht.

    wenn dein vater im krieg gewesen were, würdest du Albin nicht kritisieren.

  10. #80

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    554
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Daine Doitsch ser gut mus ich sagän.
    mein Deutsch ist wie dein Leben, langweilig und schlecht.

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Partei Vetevendosje
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 996
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 09:43
  2. Vetevendosje in Heidenheim !!
    Von Aktivist Vetevendosje im Forum Kosovo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2012, 13:41
  3. Levizja Vetevendosje !!
    Von Aktivist Vetevendosje im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 21:27
  4. wie oft furzt ihr am tag??
    Von Mandzuking im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 14:17