BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 128

Vetevendosje furzt im Parlament

Erstellt von Ciciripi, 06.07.2012, 15:19 Uhr · 127 Antworten · 5.344 Aufrufe

Zitat Zitat von toka Beitrag anzeigen
    mein Deutsch ist wie dein Leben, langweilig und schlecht.
    Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.

Bendzavid
    die UCK war nicht so organisirt wie du meinst, so viel einfluss hatte er in den anderen regionen nicht.

wenn dein vater im krieg gewesen were, würdest du Albin nicht kritisieren.
    Doch ich kritisiere ihn, weil das mein Recht ist. Mag sein das er ein toller Kämpfer war aber als Politiker ist er kein Überflieger. Und das die UCK nicht richtig organisiert war weis ich, er war aber der offizielle politische Vertreter und hat unter anderem mit dazu beigetragen das Kosovo unabhängig wird. Viele scheinen hier nicht zu verstehen, dass man auf politischer Ebene mehr erreichen kann, als auf dem Schlachtfeld.

naja, jeder sollte das getan haben was er sich zutrauen kann, aber ist es nicht frech wen jungs wie du leute beleidigen die nicht in der schönen Diaspora lebten als es darauf ankam. cih hätte gerne geschrieben wo wart ihr im Krieg, aber da wart ihr noch Hosenscheisser, deswegen das mit den Vätern. zu Thaci, so verckakt wie ehr das mit dem kosovo anstellt, könnte es jeder andere besser machen. PDK bildet diebe aus die unser geld stehlen, das ist euch bewusst hoffe ich.Das kleine Kosovo währe mit den richtigen leuten reich.

die UCK war nicht so organisirt wie du meinst, so viel einfluss hatte er in den anderen regionen nicht.

wenn dein vater im krieg gewesen were, würdest du Albin nicht kritisieren.
    Ich hab vermutlich mehr verwandte im Krieg verloren als du und dennoch kritisiere ich ihn

Lass die Leute einfach deren Meinung, nicht jeder kann Albin Kurti gut finden. Ich finde ihn scheisse, benni auch. Bin aber auch kein Thaci Befürworter. Ist doch egal ob wir oder unsere Väter im Krieg waren.

Vetevendosje ist ein reiner Kindergarten.

Bendzavid
    naja, jeder sollte das getan haben was er sich zutrauen kann, aber ist es nicht frech wen jungs wie du leute beleidigen die nicht in der schönen Diaspora lebten als es darauf ankam. cih hätte gerne geschrieben wo wart ihr im Krieg, aber da wart ihr noch Hosenscheisser, deswegen das mit den Vätern. zu Thaci, so verckakt wie ehr das mit dem kosovo anstellt, könnte es jeder andere besser machen. PDK bildet diebe aus die unser geld stehlen, das ist euch bewusst hoffe ich.Das kleine Kosovo währe mit den richtigen leuten reich.
    Das mit den Vätern brauchst du auch nicht zu schreiben. Ich könnte dich auch fragen wo war dein Vater im Mazedonien-Konflikt und auch alle anderen die hier ständig rumheulen, ich weis aber das kaum einer von euch jemanden bei uns hatte und wenn ja dann könnten ihr mich auch Position und Einheit nennen um sowas zu überprüfen. In der schönen Diaspora bin ich auch nicht mein ganzes Leben, ich habe unten gelebt und weis wie das Leben dort war- also in MK. Ich kann nur nicht verstehen warum man jemanden anhimmelt der im Krieg war aber politisch einen Weg einschlägt der Meilenweit an der Realität vorbeigeht und Kosovo nicht zu Reichtum führen würde sondern zur absoluten Isolation. Mein Wunsch wäre es wirklich gewesen das Albin Kurti mal Premier wird und ihr alle mal sehen könnt, was er besser macht- njerzt jan tjeter amo karrika ku hunxhet asht gjithmon e njejta. Wer diesen Satz versteht, der weis das niemand der jetzigen Politiker-Generation was anders machen wird als seine Vorgänger. Freie Meinungsäußerung ist nicht frech sondern das Recht eines jeden Menschen. Wir können froh sein das nicht jeder von uns den Krieg miterlebt hat.

bitte hör auf mit dem, das sollte nicht so verstanden werden. mein herzliches beileid an all deine verwandten die ihr Leben liesen.

komandant Begi i prokulukit ist einer meiner verwandten die in Illirida gekämft haben. bitte überprüfen

Bendzavid
    Im Allgemeinen sollte die Albaner mal aufwachen und nicht ständig Leute wählen die mit dem Argument kommen: "Ich war im Krieg". Es wäre vorteilhafter Leute zu wählen denen man aus ihrer Biografie entnehmen kann, dass sie nicht nur gebildet sind, sondern auch fähig sind richtig politisch zu handeln. Thaci ist kein guter Politiker, dass behaupte ich keinesfalls, ich denke aber mal wenn er wirklich selber entscheiden dürfte würde er vieles anders machen- es entscheidet aber jemand anders über sein politisches Handeln, so wie über das politische Handeln kommender Premierminister.

Bendzavid
    komandant Begi i prokulukit ist einer meiner verwandten die ihn Illirida gekämft haben. bitte überprüfen
    Wo war er stationiert? Im Westen Richtung Gostivar oder im Norden ka Sllupcani, Kumanova?

PS: Kennt einer von euch Maliq Ndrezaj ?