BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 131 bis 138 von 138

VETEVENDOSJE zerstörte 25 EULEX-Fahrzeuge

Erstellt von J_V_M_S_U_P, 25.08.2009, 14:37 Uhr · 137 Antworten · 9.501 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    ihr tut den serben mehr leid wenn ihr euch nicht um sie kümmert,
    wir haben nichts mehr mit denen zu tun.
    dreht ihnen in dieser sache den rücken zu und lasst sie weinen.
    kosova is albania!

  2. #132

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681


    e para fe per shqiptarin,esht shqiptaria.

  3. #133
    Avatar von Nosferatu

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    702
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Für was sollten wir der Eu dankbar sein?
    Die USA haben uns beim Krieg gegen Serbien geholfen.


    Der Kosovo soll sich endlich Albanien anschliessen.
    Ihr müsst akzeptieren, dass nun mal die EU in Europa das Sagen hat und nicht die USA. Habt ihr überhaupt nachgedacht, ob die Bevölkerung Albaniens einen Anschluss will? Ich würde kein rückständiges Gebiet mir einverleiben wollen, wo ich Milliarden reinstecken müsste, wo ich sowieso selber nicht genug habe, für das Kernland. Und habt ihr mal überlegt, dass die kriminellen Schlüsselfiguren, darunter auch auch die kriminellen Politiker des Kosovo dies nicht wollen? Weil sie dadurch ihre Stellungen verlieren, welche Sie derzeit inne haben und welche sie auch vor Ermittlungen schützen. Ein Anschluss - der höchst unwahrscheinlich ist - sollte garnicht in Frage kommen, da es nur unnötig provoziert. Ich würde vorschlagen zufrieden zu sein, mit dem was ihr habt. Andernfalls könnt ihr alles verlieren, ihr seht es am Beispiel Serbien.

    Ich frage mich eigentlich nur eins, wo bleibt dein und der von deinen Gleichdenkern, rationaler Verstand? Könnt ihr rational denken? Ich verstehe dieses nationalistische Getue nicht.

    Wie auch immer, Grüße!

  4. #134
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049

  5. #135
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Drenusha Beitrag anzeigen

    welch Ironie das Plakat

  6. #136
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    welch Ironie das Plakat
    Für mich sagt das Plakat "Enderra e Serbise e pat, Kosova esht e Shqiperise". Aber man kanns auch anders interpretieren

  7. #137
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Drenusha Beitrag anzeigen
    Für mich sagt das Plakat "Enderra e Serbise e pat, Kosova esht e Shqiperise". Aber man kanns auch anders interpretieren


    qashtu si po thu ti esht realitet

  8. #138
    Ban187
    waren das nicht 27 autos???

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314

Ähnliche Themen

  1. Neue Polizei-Fahrzeuge in Mazedonien!
    Von Zoran im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 19.12.2013, 09:37
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 14:07
  3. wie serbien die wirtschaft von Kosova zerstörte
    Von MIC SOKOLI im Forum Wirtschaft
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 12:18
  4. Montenegro: Öko-Steuer für ausländische Fahrzeuge
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 16:23
  5. Serbien / Kosovo: 135 zerstörte Kirchen
    Von TigerS im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 13:53