BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 138

VETEVENDOSJE zerstörte 25 EULEX-Fahrzeuge

Erstellt von J_V_M_S_U_P, 25.08.2009, 14:37 Uhr · 137 Antworten · 9.494 Aufrufe

  1. #71
    bonbon
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    die albaner im kosovo zeigen immer mehr ihr wahres gesicht!!


    wie sieht denn das wahre gesicht aus?




    und warum würde es die albaner in ks ohne k-for nicht geben?





    und warum beklagt ihr euch immer, wir würden arschkriechen aber wenn wir das gegenteil machen ist das auch nicht ok?






    meine antwort für euch:





    PS: natürlich bin ich gegen sachbeschädigung, aber zu 90% unterstütze ich vetevendosje.

  2. #72
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Wann genau habt ihr Pappnasen eigentlich vor über das Threadthema zu reden??

    Und warum sagt Sweet Sour, sie unterstützt zu 90 % einen Verein, der gewalttätig gegen Friedensbringer vorgeht??

    Was ist denn nur los mit euch???

  3. #73
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255

  4. #74
    bonbon
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Wann genau habt ihr Pappnasen eigentlich vor über das Threadthema zu reden??

    Und warum sagt Sweet Sour, sie unterstützt zu 90 % einen Verein, der gewalttätig gegen Friedensbringer vorgeht??

    Was ist denn nur los mit euch???


    alle aktionen die mit gewalt zu tun haben, gehn unter die 10%, die ich nicht unterstütze... so einfach ist das.


    und was ist mit dir los?

  5. #75

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.510
    Macht weiter so.

    Vetevendosje.

  6. #76

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Wann genau habt ihr Pappnasen eigentlich vor über das Threadthema zu reden??

    Und warum sagt Sweet Sour, sie unterstützt zu 90 % einen Verein, der gewalttätig gegen Friedensbringer vorgeht??

    Was ist denn nur los mit euch???
    warum schließt er sich nicht einer partei an??
    dann kann man ihn wählen oder eben nicht...

    warum friedensbringer??
    in kosova herrscht frieden,
    außer in den serbischen gemeinden.
    die sind dafür da, über einen umweg die serbischen gemeinden zu integrieren...

  7. #77
    Avatar von graue eminenz

    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.137
    Vetvendosje soll mal begreiffen, dass ohne die Zusammenarbeit mit der Internationalen Gemeinschaft nicht geht, wir sind nunmal auf deren Hilfe angewiesen. Die sollten am besten eine Partei gründen und an Wahlen teilnehmen, und dann aktiv am politischen Geschehen in Kosovo was ändern und nicht durch solche sinnlose Aktionen.

    Albin Kurti hätte auf jeden Fall Potenziall auf einem höheren Posten, schade um Ihn!

  8. #78
    All Eyez on Me
    Ich persönlich unterstütze auch vetvendosje.. aber diese Aktion heute war mehr als unnötig, mare duhet mi ardhen...

  9. #79

    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von Dardania Beitrag anzeigen
    Macht weiter so.

    Vetevendosje.


    Bravo, das haben die sehr gut gemacht zeugt von intelligenz

    Die Truppen helfen denn Albanern, und was machen sie? Greifen sie an, protestieren gegen sie und zerstören ihre Fahrzeuge

    Solange der Kosovo Status nicht international ins kleinste Deteil geklärt ist, müsst ihr Albaner mit denn internationalen Truppen zusammen sein und sie im Land akzeptieren!
    Die sind wegen euch dort!!

  10. #80

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Sollen die Albaner ruhig noch weiter Terror machen. Dann werden sie sehen was geschieht
    so Vetvendosje, hütet euch der Serbian Igel hat es gesagt......

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Polizei-Fahrzeuge in Mazedonien!
    Von Zoran im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 19.12.2013, 09:37
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 14:07
  3. wie serbien die wirtschaft von Kosova zerstörte
    Von MIC SOKOLI im Forum Wirtschaft
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 12:18
  4. Montenegro: Öko-Steuer für ausländische Fahrzeuge
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 16:23
  5. Serbien / Kosovo: 135 zerstörte Kirchen
    Von TigerS im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 13:53