BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 91

Vidovdan: Der kosovo-mythos als grundlage der serbischen identität

Erstellt von Jean Gardi, 29.06.2017, 18:52 Uhr · 90 Antworten · 4.344 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.130
    Zitat Zitat von Jean Gardi Beitrag anzeigen
    Shkavell ist eine abwertende Bezeichnung für Serben aber in den albanischen Medien liest man nie was von "Shkavell".
    Die Bezeichnung Siptar zu gebrauchen ist für serbische Medien dagegen völlig normal, stellt euch mal vor eine deutsche Zeitung z.B. die Bild würde anstelle von Pole Polake schreiben oder anstatt Japaner Japse, Kanake anstatt Südländer etc.

    @Lügija komm mir nicht mit deiner Scheiße an du kannst vielleicht einen Deutschen der davon keine Ahnung hat belügen aber nicht uns, Siptar ist eine Beleidigung unabhängig von der Wortherkunft.
    Du zitierst sogar meine Meinung zu diesem Medium, was wilslt du jetzt eigentlich noch disskutieren?

    Es ist nicht völlig normal diese Bezeichnung zu verwenden, hier ein Link zu allen bekannten serbischen Medien, wie oft siehst du da Siptar? : Najnovije vesti | Naslovi.net

  2. #82
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    65.152
    Pretraga | Kurir
    3 Seiten lang nur siptar




    rzhX52R7S52pqLpTOLtv9w.jpeg

    hunderter Einträge auf vesti.rs



    Blic Online | Najtiražnije novine u Srbiji

    Rezultati Pretrage:

    Termin "siptar":

    • Ukupno: (119)


    und so geht das durchgehend....aber alles Einbildung



  3. #83
    Lalla Aisha
    Zum Glück sprechen wir nicht dieselbe Sprache.... wie halten es bloss die Bosniaken und Kroaten mit euch aus...

  4. #84
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.130
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Pretraga | Kurir
    3 Seiten lang nur siptar




    rzhX52R7S52pqLpTOLtv9w.jpeg

    hunderter Einträge auf vesti.rs



    Blic Online | Najtiražnije novine u Srbiji

    Rezultati Pretrage:

    Termin "siptar":

    • Ukupno: (119)


    und so geht das durchgehend....aber alles Einbildung


    Die selbe Eingabe bei Google site: vecernji.hr -counter.php siptar

    Ungefähr 29.400 Ergebnisse (0,63 Sekunden)

    Du bist so geil Cobra

  5. #85
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    65.152
    sicher Verlinkungen zu den Cetnik Seiten
    Und den Rest blenden wir natürlich aus.
    Seis drum, weis je eh jeder wo er bei den Cetniks dran ist, von daher alles gut Pissention

  6. #86
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.130
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    sicher Verlinkungen zu den Cetnik Seiten
    Und den Rest blenden wir natürlich aus.
    Seis drum, weis je eh jeder wo er bei den Cetniks dran ist, von daher alles gut Pissention
    Sicher ist, dass du ausserordentlich dämlich bist und vorab nicht gegengeprüft hast, nun steht es aber fest, im Vergleich zu euch Kroaten verwenden serbische Verfasser das Wort zu ~95% seltener

    Wo bleibt deine künstliche Entrüstung jetzt? ^^

  7. #87
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    65.152
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Sicher ist, dass du ausserordentlich dämlich bist und vorab nicht gegengeprüft hast, nun steht es aber fest, im Vergleich zu euch Kroaten verwenden serbische Verfasser das Wort zu ~95% seltener

    Wo bleibt deine künstliche Entrüstung jetzt? ^^
    Das betrachte ich von dir Leuchte als ausserordentliches Kompliment Pissention.

    Hier Hirnleiche

    UxcuZrMeShSPtapGZx_Ecg.jpg


    Wie es zu den paar Einträgen kommt, siehst du hier


    l0x14CwtQDy9esPMGrq5Hg.jpeg


    Selten dämlich wäre bei dir wohl die Untertreibung des Jahrhunderts

    Aber ich bin sicher du präsentierst uns noch ein serbisches Blatt wo das Wort in ähnlich geringer Anzahl zu finden ist. Viel Spaß bei der Suche Pissention

  8. #88
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.130
    Wiese gehst du nicht bei den 1350 Ergebnissen bei der vesti in die Analyste du Hirnakrobat?


    Im Endeffekt ist es auch egal, ich hab das Wichtigste hierzu gesagt, was du und andere dumme Menschen glauben ist relativ unwichtig.

  9. #89
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.469
    Zitat Zitat von Lalla Aisha Beitrag anzeigen
    Zum Glück sprechen wir nicht dieselbe Sprache.... wie halten es bloss die Bosniaken und Kroaten mit euch aus...
    Frage Falsch formuliert es müsste heißen "Wie haltet ihr das mit Bosniaken und Kroaten aus"

  10. #90
    Gast829627
    Zitat Zitat von Lalla Aisha Beitrag anzeigen
    In keiner albanischen Zeitung wirst du den Begriff shkavell lesen....


    und das beweist das es die abwertendste bezeichnung für serben oder slawen ist und trotzdem nur siptar vw wird während shkavell salonfähig gemacht wurde im forum.......wenn ihr wollt das wirs respektieren dann müsst ihr auch akzeptieren das shkavell für uns genauso ne beleidigung ist und damit mein ich das forum die serb medien knöpf ich mir dann später vor...

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 16:26
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 20:07
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 15:03
  4. der serbische kosovo-mythos...
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 13:10
  5. Der Kosovo das Grab für die Serbischen Finanzen?
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.05.2005, 17:06