BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Vierjähriger Todestag von Rugova

Erstellt von Adem, 22.01.2010, 17:02 Uhr · 28 Antworten · 1.974 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    Ich kann mich auch noch an diesen Tag erinnern, hatte da meine 1. Fahrstunde gehabt. ^^

    warte mall kam doch in den nachrichten dass eine geisterfahrerin in süddeutschland unterwegs sei. dass warst du also

    krich ich ein autogramm..``???

  2. #22
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Ich habe es vergessen, das es ihn überhaupt gab.

  3. #23
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    Ich habe es vergessen, das es ihn überhaupt gab.

    schande ueber dich

  4. #24
    Mulinho
    Möge er in Frieden ruhen

  5. #25
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    warte mall kam doch in den nachrichten dass eine geisterfahrerin in süddeutschland unterwegs sei. dass warst du also

    krich ich ein autogramm..``???

    sehr witzig ^^


    als ich heim kam, und sah das mein vater weint, dachte ich mir schon das was seeeehr schlimmes passiert ist.. qka me ba, so ist das leben, die guten sterben immer sehr jung.

  6. #26
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Ja dhifsha shallin.

  7. #27
    Fan Noli
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    sphresa ist sooo blöd

    Blöd war deine Frage, insbesondere im Zusammenhang des Threds. Etwas Anstand könnte dir auch nicht schlecht tun.

  8. #28

    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    1.478
    Ich kann mich an dem Tag noch gut erinnern, da war ich Museum, danach InternetCafe.
    Möge er in Frieden Ruhen, der Mann mit dem roten Schal.

  9. #29
    Fan Noli
    Ich kann mich auch daran erinnern. Überhaupt die nächsten Tage wie viele Menschen ihm die letzte Ehre erwiesen haben. Das hat mich schon sehr beeindruckt

    Ich war nicht sein größter Fan (meine ganze Umgebung waren so Rugova-Anhänger, die gingen mir irgendwie auf den Sack^^), aber als Kosovo seine Unabhängigkeit ausrufte, war er es der mir am meisten leid tat das er diesen Tag nicht erleben konnte wofür er sein ganzes Leben gearbeitet hatte.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Vierjähriger in Schweden von Zehnjährigem erdrosselt
    Von ***Style*** im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 08:44
  2. Vierjähriger in Moschee vergewaltigt und getötet
    Von Serbian Eagle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 15:23
  3. Atatürks Todestag
    Von Lara_TR im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 11:34
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 08:14
  5. 90 todestag von isa boletini
    Von Kosova_Kid im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 16:42