BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 103 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 1021

Volkszählung Kosovo 2011

Erstellt von Albion, 01.02.2011, 17:54 Uhr · 1.020 Antworten · 60.450 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Sh1pt4r Beitrag anzeigen
    in welchen orten genau leben eig die bosniaken in ks ? alle bosniaken von dort die ich kenne wohnen in istogu
    Die meisten in Prizren und Peja.

  2. #92
    Avatar von Sh1pt4r

    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    559
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Die meisten in Prizren und Peja.
    jaja genau istogu ist doch da auch bei pej

    aber in prizren ? da sind doch die türken
    naja, da war ich noch nicht so oft

  3. #93
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    thread gibt es schon aber egal

    Volkszählung Kosovo 2011

  4. #94
    -Mačak-
    Themen wurden zusammengeführt

  5. #95

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    wahrscheinlich 1,8 Millionen, die ganze Laberei von 2-3 Millionen ist genau dasselbe wie bei Bosnien mit angeblich 4,5 Millionen Einwohnern

  6. #96

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    Auf jeden fall Mehr! , also bis April werden wir noch 80% muslims hören

    Nach der Volkszählung 2011 vielleicht nur Noch 10% Muslims

    ich gehe eher davon aus dass die moslems wieder propaganda betreiben und die leute dazu bringen moslem zu sagen

    oder das sie einfach moslem schreiben damit es nicht leer bleibt die zeile auf dem zettel

    man sollte religion überhaupt nicht mal bei dieser volkszählung miteinbeziehen wie in anderen staaten auch und in albanien auch

    sollen sie doch gleich nach der lieblingsfußballmannschaft fragen oder welches getränk sie am liebsten trinken wenn sie schon die religion wissen wollen und lieblingsessen nicht vergessen

  7. #97

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Kosovo bleibt trotzdem 90% Muslimisch, auch wen nur 10% Gläubig sind werden sie sich als Muslim deklarieren, ich verwette drauf meine rechte Hand.

    wie können sie denn muslimisch seien wenn sie nicht gläubig sind ?

    seit wann ist moslem seien etwas was man in der DNA ist oder im blut egal ob man daran glaubt oder nicht ?

    dummer spinner

  8. #98
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    wie könne sie denn muslimisch seien wenn sie nicht gläubig sind ?

    seit wann ist moslem seien etwas was man in der DNA ist oder im blut egal ob man daran glaubt oder nicht ?

    dummer spinner
    Weil die meisten bei Religion trotzdem "Islam" ankreuzen werden, du wirst sehen.

  9. #99

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von -Mačak- Beitrag anzeigen
    Zahl der Kosovoalbaner steigt mal aufjedenfall. Sollen eine sehr junge Bevölkerung darstellen. Die Bevölkerungsanzahl steigt aufjedenfall. Was ich mal gut finde.

    Angeblich haben Serben unten eine gute Natalität. Das habe ich nur gelesen. Muss nicht stimmen.

    Was die anderen angeht. Weiß ich nicht. Nur weiß ich das die Janjevci, die in Kistanje (Kroatien) sind eine überdurchschnittliche Natalität vorzuweisen haben

    oha weißt du wie viele albaner ausgewandert sind ? heute in der diasporra sind sie mehr als unten !!

  10. #100

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Weil die meisten bei Religion trotzdem "Islam" ankreuzen werden, du wirst sehen.

    und trotzdem würden sie es kaum interessieren ob ihre dorfmoschee abgerissen wird oder nicht wenn es dazu kommen würde

    who cares trotzdem ist kosovo nicht islamisch

Ähnliche Themen

  1. Volkszählung 2011 Mazedonien
    Von Fan Noli im Forum Politik
    Antworten: 750
    Letzter Beitrag: 22.11.2014, 11:16
  2. Volkszählung 2011 in Montenegro
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 722
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 02:45
  3. Volkszählung 2011 in Kosovo
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 23:03
  4. Erste Volkszählung im April 2011
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 18:36
  5. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 21:49