BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 103 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 1021

Volkszählung Kosovo 2011

Erstellt von Albion, 01.02.2011, 17:54 Uhr · 1.020 Antworten · 60.388 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    und trotzdem würden sie es kaum interessieren ob ihre dorfmoschee abgerissen wird oder nicht wenn es dazu kommen würde

    who cares trotzdem ist kosovo nicht islamisch

  2. #102
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Weil die meisten bei Religion trotzdem "Islam" ankreuzen werden, du wirst sehen.
    kann sein aber nicht überhall z.b in prishtina oder peje also in großen Städten sind die albaner also mehr Modern

    z.b in dörfern werden die islam wählen ob wohl so gut wie gar nicht mit islam zu tun haben .


    alles mit der zeit noch paar Jahren dann werden die ks-albaner sagen wie sind atheisten oder Religionslos usw. glauben nur einfach an Gott

  3. #103
    -Mačak-
    ALB-Eagle...sie können atheistisch sein, aber wichtig ist was angekreuzt wird, verstehst? Und wenn sie Moslems ankreuzen, dann werden sie als solche auch gesehen werden. Wie sie privat drauf sind, glaube ich wird nur ihr Umfeld interessieren und nicht den Staat.

  4. #104

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    wieso frägt man das ? in albanien macht man auch oft volkszählungen und nie frägt man das ?

    ich meine man weiß doch ganz genau dass das uninteressant ist bei albanern da wäre die frage nach dem lieblingsclub ja interessanter zu wissen ?

  5. #105
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    trozdem es werden nicht wie viele hier gesagt haben mit 90% muslims es werden deutlich weniger sein

    ich hoffe es wird so wie in albanien raus kommen

    weil viele ks albaner haben überhaupt mit islam gar nicht mehr zu tun ist so also ich kenne keine

    das ist gleiche wen jemand dich frag bist du leidig oder verheiratete so ne art

  6. #106
    Avatar von Sh1pt4r

    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    559
    sie werden sicherlich alle islam ankreuzen
    selbst die die noch nie eine moschee, oder einen koran von innen gesehen haben
    weil sie allesamt heuchler sind

  7. #107
    Avatar von Sh1pt4r

    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    559
    .

  8. #108

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    das weiß ich selber als ich was machen musste im amt war kam dann die religionsfrage ich dachte mir WTF ? und dachte sofort an hmm soll ich christ oder moslem schreiben dann nach bisschen überlegen hab ich gedacht ich bin ja keins von beiden also keins wollte schon fast albaner hinschreiben und unten wird das sicher nicht anders seien die werden sicher musliman schreiben anstatt krishter weil sie es vom hören her kennen

  9. #109
    Avatar von Sh1pt4r

    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    559
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    und trotzdem würden sie es kaum interessieren ob ihre dorfmoschee abgerissen wird oder nicht wenn es dazu kommen würde

    who cares trotzdem ist kosovo nicht islamisch
    was liegt dir so daran dass alles albanischen muslime keine muslime bleiben bzw. sich nicht als solche ausgeben
    jeder soll doch glauben was er will das ist privatsache

  10. #110

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Sh1pt4r Beitrag anzeigen
    was liegt dir so daran dass alles albanischen muslime keine muslime bleiben bzw. sich nicht als solche ausgeben
    jeder soll doch glauben was er will das ist privatsache

    wieso frägt man sie überhaupt ?

    weder hier noch in albanien hat man die leute bei solchen zählungen nach der uninteressantesten frage überhaupt für einen albaner gefragt und zwar der religion

Ähnliche Themen

  1. Volkszählung 2011 Mazedonien
    Von Fan Noli im Forum Politik
    Antworten: 750
    Letzter Beitrag: 22.11.2014, 11:16
  2. Volkszählung 2011 in Montenegro
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 722
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 02:45
  3. Volkszählung 2011 in Kosovo
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 23:03
  4. Erste Volkszählung im April 2011
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 18:36
  5. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 21:49