BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 103 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 1021

Volkszählung Kosovo 2011

Erstellt von Albion, 01.02.2011, 17:54 Uhr · 1.020 Antworten · 60.443 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Sh1pt4r Beitrag anzeigen
    sie werden sicherlich alle islam ankreuzen
    selbst die die noch nie eine moschee, oder einen koran von innen gesehen haben
    weil sie allesamt heuchler sind
    es liegt daran weil die eltern die haben sich garnicht darüm gekümmert ach egal wie sind islamisch obwohl ich noch nie in eine mosche war und nicht mal ein wort Arabische weise usw

    wie gesagt es liegt an Generation die weiter so gelassen haben ,keinen hat das gestört

    und das wird weiter jahre so gehn bist die endlich die cheken das ist nicht so ist!

    das wie bei Blutrache wen jemand das nicht stopt dann wird weitere generation existieren

  2. #112
    Avatar von Sh1pt4r

    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    559
    Zitat Zitat von _Hajduk_ Beitrag anzeigen
    Serben haben Angst ihr Land und das letzte Hab und gut zu verlieren da viele Albaner in ihren Häusern leben die ihnen vor der Vertreibung gehört haben so berichtete Blic vor kurzem. Besonders Albaner aus Albanien sind rüber gekommen und leben bis Heute im Kosovo.


    Die Frage ist werden die serbischen und Roma Flüchtlinge die 1999 und 2004 vertrieben wurden mitgerechnet? Weiss einer genaueres darüber?

    das war ein tippfehler, was du jetzt genau schreiben wolltest weiß ich nicht aber mein erster gedanke dazu war bild (-zeitung)

    falls du das tatsächlich schreiben wolltest kann ich dazu nicht viel sagen, außer vielleicht:

  3. #113
    Avatar von Sh1pt4r

    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    559
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    wieso frägt man sie überhaupt ?

    weder hier noch in albanien hat man die leute bei solchen zählungen nach der uninteressantesten frage überhaupt für einen albaner gefragt und zwar der religion
    die werden schon ihre gründe haben
    außerdem gibt es leute die es interessiert
    dich anscheinend auch wie es scheint

  4. #114
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Sh1pt4r Beitrag anzeigen
    das war ein tippfehler, was du jetzt genau schreiben wolltest weiß ich nicht aber mein erster gedanke dazu war bild (-zeitung)

    falls du das tatsächlich schreiben wolltest kann ich dazu nicht viel sagen, außer vielleicht:
    Blic is ne serbische Zeitung.


  5. #115
    Avatar von Sh1pt4r

    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    559
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Blic is ne serbische Zeitung.

    achsoo
    schade

  6. #116
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Sh1pt4r Beitrag anzeigen
    das war ein tippfehler, was du jetzt genau schreiben wolltest weiß ich nicht aber mein erster gedanke dazu war bild (-zeitung)

    falls du das tatsächlich schreiben wolltest kann ich dazu nicht viel sagen, außer vielleicht:

    Blic ist die serbische Version der deutschen Bild oder des schweizer Blick. Blick und Blic entstammen dem Verlagshaus Ringier. Blick selber ist voller Serben.

  7. #117
    Avatar von Sh1pt4r

    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    559
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Blic ist die serbische Version der deutschen Bild oder des schweizer Blick. Blick und Blic entstammen dem Verlagshaus Ringier. Blick selber ist voller Serben.
    naja, besser als die bild zeitung kann die dann ja wohl kaum sein

  8. #118
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von -Mačak- Beitrag anzeigen
    Das geht schon. Ich denke in Kroatien zb. 2001 wurden auch die Diaspora-Leute mit eingezählt. Welche die abwesend wegen der Arbeit sind im Ausland....vielleicht Gastarbeiter mit kroatischer Staatsbürgerschaft und so und ich denke dieses Jahr haben sie die Methode geändert. Man muss angeblich 6 Monate in Kroatien gelebt haben um aufgenommen zu werden in die Zählung für 2011. Habe mich da noch nicht zu genau informiert. Da verschiedene Quellen immer anders berichten, aber ich finde die Diaspora Leute mit kroatischer in eurem Fall kosovarischer Staatsbürgerschaft sollte man nicht mitzählen, da das nicht dem tatsächlichen Bild der Einwohnerzahl entspricht. Finde nur die die tatsächlich im Kosovo leben sollen auch in der Zählung erfasst werden.


    nein sicher nicht, wir diaspora leute haben genau so das recht mitgezählt zu werden......schliesslich ist das auch unsere heimat.

  9. #119
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    nein sicher nicht, wir diaspora leute haben genau so das recht mitgezählt zu werden......schliesslich ist das auch unsere heimat.
    hoffe ich mal weil es gibt sowieso mehr albaner in ausland als in eigene land

  10. #120
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Sh1pt4r Beitrag anzeigen
    achsoo
    schade
    Naja, is ne Bastard Zeitung. Wenn ich könnte würd ich die Huren allesammt an den Eiern aufhängen.

    Ne Bastard Zeitung 1 A Klasse.

Ähnliche Themen

  1. Volkszählung 2011 Mazedonien
    Von Fan Noli im Forum Politik
    Antworten: 750
    Letzter Beitrag: 22.11.2014, 11:16
  2. Volkszählung 2011 in Montenegro
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 722
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 02:45
  3. Volkszählung 2011 in Kosovo
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 23:03
  4. Erste Volkszählung im April 2011
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 18:36
  5. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 21:49