BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 103 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 1021

Volkszählung Kosovo 2011

Erstellt von Albion, 01.02.2011, 17:54 Uhr · 1.020 Antworten · 60.506 Aufrufe

Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    nein sicher nicht, wir diaspora leute haben genau so das recht mitgezählt zu werden......schliesslich ist das auch unsere heimat.
    werden sie aber nicht wie denn auch man kann nicht angeben welcher nationalität man angehört verstehste ?

-Mačak-
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    nein sicher nicht, wir diaspora leute haben genau so das recht mitgezählt zu werden......schliesslich ist das auch unsere heimat.
    Nein das seh ich nicht ein, da ihr nicht dort lebt. Damit wird alles nur verfälscht. Gleiches kann ich dann bringen. Wieso in Österreich mitgezählt werden als Ausländer ich zb., wenn meine Heimat woanders ist nach deiner Logik. ne macht eben keinen Sinn. Deshalb werde ich eher in Österreich mitgezählt als in Kroatien. Raffst es wohl nicht. Ne jemand der tatsächlich dort ist, soll auch vorzufinden sein und nicht Quasieinwohnerzahlen von 4,5 oder 4,6 Mio. Einwohnern in BIH...dabei leben dort wahrscheinlich nur 3,7 Mio. Menschen. Gleiches beim Kosovo.

-Mačak-
    Gojim das war meine Meinung, aber wer weiß welche Methode man bei euch nimmt. Wenn es die ist wie bei Kroatien 2001, dann werden sie bestimmt mitgezählt.

wieso schauen sie nicht einfach darauf wie viele leute diesen unmik oder eulex pass haben den hat ja jeder der über 18 ist da würden sie mehr raus kriegen

30% wahlbeteiligung da werden bei so nem ding nicht mehr leute kommen

Mudi
    Wenn ich lese, was hier geschrieben wird, kann ich nur den Kopf schütteln..
    Alleine das behauptet wird, dass Albaner nicht gläubig sind usw.
    Ich weiss nicht wo ihr lebt und was ihr mitbekommt, aber jeder Albaner den ich kenne,
    glaubt an Gott, ihr könnt auch Kosovo nicht mit Albanien vergleichen oder versuchen gleich zu sein was die Prozentzahlen für die Religionszugehörigkeit angeht. Da unten gibt es genügend Muslime im Kosovo. Es stimmt nicht, dass sie nicht wissen, was sie sind oder wo die unterschiede liegen, sie gehen beten vllt. nicht alle aber tzd. gehen sie beten, egal ob Christ oder Moslem. Wenn im Kosovo viele Muslime leben dann ist es halt so und auch wenn es 90 % sind ist es so! Die Menschen, die in der Stadt leben, sind zwar moderner, aber das heisst nicht, dass sie nicht gläubig sind. Bei uns im Kosovo gibt es viele albanische namen aber auch genügend islamische! Also hört auf euch zu schämen für eine Religion, denn sowas ist Schwachsinn. Seid lieber Glücklich dass wir alle etwas gemeinsam haben und das ist ein Gott. Wir sind alle unter dem gleichem Himmel und auf der gleichen Erde. Wir albaner sollten zusammen halten, egal was für einen Glauben wir haben, aber vergesst niemals, dass wir ohne einen Gott das alles nicht hätten was wir haben, und das nicht wären was wir sind. Grad im Islam und Christentum ist sehr vieles gleich, lasst euch nicht von den Medien beeinflussen sondern seid glücklich, dass wir tzd. in Frieden zusammen leben Tür an Tür. Achja was die Bauern angeht, ich selbst bin zwar keiner, meine Eltern sind auch Stadtmenschen, aber unterschätzt nicht die Menschen, die in Dörfern leben, die wissen eine Menge

Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    Wenn ich lese, was hier geschrieben wird, kann ich nur den Kopf schütteln..
    Alleine das behauptet wird, dass Albaner nicht gläubig sind usw.
    Ich weiss nicht wo ihr lebt und was ihr mitbekommt, aber jeder Albaner den ich kenne,
    glaubt an Gott, ihr könnt auch Kosovo nicht mit Albanien vergleichen oder versuchen gleich zu sein was die Prozentzahlen für die Religionszugehörigkeit angeht. Da unten gibt es genügend Muslime im Kosovo. Es stimmt nicht, dass sie nicht wissen, was sie sind oder wo die unterschiede liegen, sie gehen beten vllt. nicht alle aber tzd. gehen sie beten, egal ob Christ oder Moslem. Wenn im Kosovo viele Muslime leben dann ist es halt so und auch wenn es 90 % sind ist es so! Die Menschen, die in der Stadt leben, sind zwar moderner, aber das heisst nicht, dass sie nicht gläubig sind. Bei uns im Kosovo gibt es viele albanische namen aber auch genügend islamische! Also hört auf euch zu schämen für eine Religion, denn sowas ist Schwachsinn. Seid lieber Glücklich dass wir alle etwas gemeinsam haben und das ist ein Gott. Wir sind alle unter dem gleichem Himmel und auf der gleichen Erde. Wir albaner sollten zusammen halten, egal was für einen Glauben wir haben, aber vergesst niemals, dass wir ohne einen Gott das alles nicht hätten was wir haben, und das nicht wären was wir sind. Grad im Islam und Christentum ist sehr vieles gleich, lasst euch nicht von den Medien beeinflussen sondern seid glücklich, dass wir tzd. in Frieden zusammen leben Tür an Tür. Achja was die Bauern angeht, ich selbst bin zwar keiner, meine Eltern sind auch Stadtmenschen, aber unterschätzt nicht die Menschen, die in Dörfern leben, die wissen eine Menge

wer hat denn bis jetzt gesagt das die leute dort nicht an gott glauben ? lüg mal nicht und lass deine propaganda mal weg . die leute glauben alle an gott aber ihre religion ist shqiptaria was du auch wissen solltest feja shqiptarit eshte shqiptaria was den glauben an gott auch mitbeinhaltet

ich weiß ja nicht woher du kommst aber alle kosovo albaner bestätigen das sogar kosovo bosniaken hier im forum haben das bestätigt dass es so ist

Mudi
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    wer hat denn bis jetzt gesagt das die leute dort nicht an gott glauben ? lüg mal nicht und lass deine propaganda mal weg . die leute glauben alle an gott aber ihre religion ist shqiptaria was du auch wissen solltest feja shqiptarit eshte shqiptaria was den glauben an gott auch mitbeinhaltet

ich weiß ja nicht woher du kommst aber alle kosovo albaner bestätigen das sogar kosovo bosniaken hier im forum haben das bestätigt dass es so ist

Propaganda ist nicht das was ich geschrieben habe, sondern das was du gerade geschrieben hast! Shqiptaria (Albanertum) ist keine Religion. Das du jetzt meinst, jeder im Kosovo hat diese Einstellung... DAS IST GELOGEN. Wie kannst du sagen du glaubst an GOTT, respektierst aber nicht seine Regeln? Wie kannst du da von einer Religion der Albaner reden? Das gibt es nicht. Was Fakft ist, Albaner haben schon immer zusammen gehalten, aber du kannst nicht behaupten, dass es für jeden Albaner des Kosovo keine andere ''Religion'' gibt als das Albanertum! Wenn mich jemand fragt was ich für einen glauben habe, antworte ich: Islam
    UND DAMIT BIN ICH NICHT DER EINZIGE

Du meintest gerade dass du nicht weisst woher ich komme oder ?
    Eigentlich ist das nicht wichtig aber wenn du es wissen willst,
    aus Gjakova.
    Wenn wir schon mal dabei sind, Lorik Cana der aus der gleichen Stadt kommt, was denkst du was er für eine Religion hat ? das Albanertum ? :
    Hast ja da ein schönes Bild. Lass es uns mal übersetzen..

DIE NATIONALITÄT WIRD NICHT GEWECHSELT
    ALBANIEN WIRD NICHT VERKAUFT

steht da vllt ALBANERTUM ? Oder steht da es ist die Religion des Albaners ?

Schau dir das an:

Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    Propaganda ist nicht das was ich geschrieben habe, sondern das was du gerade geschrieben hast! Shqiptaria (Albanertum) ist keine Religion. Das du jetzt meinst, jeder im Kosovo hat diese Einstellung... DAS IST GELOGEN. Wie kannst du sagen du glaubst an GOTT, respektierst aber nicht seine Regeln? Wie kannst du da von einer Religion der Albaner reden? Das gibt es nicht. Was Fakft ist, Albaner haben schon immer zusammen gehalten, aber du kannst nicht behaupten, dass es für jeden Albaner des Kosovo keine andere ''Religion'' gibt als das Albanertum! Wenn mich jemand fragt was ich für einen glauben habe, antworte ich: Islam
    UND DAMIT BIN ICH NICHT DER EINZIGE

Du meintest gerade dass du nicht weisst woher ich komme oder ?
    Eigentlich ist das nicht wichtig aber wenn du es wissen willst,
    aus Gjakova.
    Wenn wir schon mal dabei sind, Lorik Cana der aus der gleichen Stadt kommt, was denkst du was er für eine Religion hat ? das Albanertum ? :
    Hast ja da ein schönes Bild. Lass es uns mal übersetzen..

DIE NATIONALITÄT WIRD NICHT GEWECHSELT
    ALBANIEN WIRD NICHT VERKAUFT

steht da vllt ALBANERTUM ? Oder steht da es ist die Religion des Albaners ?

Schau dir das an:

schön für dich , trotzdem bist du und die leute die so denken in der absoluten minderheit in kosovo

dein lorik cana ist ja wahrer moslem mit tatoo ne wenn wir schon über das einhalten der regeln reden die ja angeblich gott gestellt hat ist ja ein wahrer schöner vorzeigemoslem

wir albaner insgesamt glauben an gott und unsere religion ist die shqiptaria wenn du das nicht verstehst dann bist du entweder dumm oder verblendet oder auch beides

wir sind weder christlich noch islamisch

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    schön für dich , trotzdem bist du und die leute die so denken in der absoluten minderheit in kosovo

dein lorik cana ist ja wahrer moslem mit tatoo ne wenn wir schon über das einhalten der regeln reden die ja angeblich gott gestellt hat ist ja ein wahrer schöner moslem

wir albaner insgesamt glauben an gott und unsere religion ist die shqiptaria wenn du das nicht verstehst dann bist du entweder dumm oder verblendet oder auch beides

wir sind weder christlich noch islamisch

Deine Denkweise konnte von einem 12-Jährigen stammen echt!

Ich kenn keinen in Kosovo der mal gesagt hatt das seine religion die shqiptaria ist!!!!

Schwachsinn echt, die meisten sagen Muslime, Christen oder Atheisten fertig aber nicht shqiptaria so ein quatsch echt

Zitat Zitat von TheShqiptar1912 Beitrag anzeigen
    Deine Denkweise konnte von einem 12-Jährigen stammen echt!

Ich kenn keinen in Kosovo der mal gesagt hatt das seine religion die shqiptaria ist!!!!

Schwachsinn echt, die meisten sagen Muslime, Christen oder Atheisten fertig aber nicht shqiptaria so ein quatsch echt

achso wohnst wohl in so nem 5 familien dorf und kommst von da wohl nie raus oder ?

die shqiptaria ist bei allen albanern egal welcher religion