BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 103 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 1021

Volkszählung Kosovo 2011

Erstellt von Albion, 01.02.2011, 17:54 Uhr · 1.020 Antworten · 60.531 Aufrufe

er hat nicht nuk shitet shqiperia gesagt sondern shqiptaria denn er kommt ja aus kosovo und es wäre dumm zu sagen shqiperia denn noch ist kosovo nicht albanien und damit würde er nicht alle ansprechen

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    schön für dich , trotzdem bist du und die leute die so denken in der absoluten minderheit in kosovo

dein lorik cana ist ja wahrer moslem mit tatoo ne wenn wir schon über das einhalten der regeln reden die ja angeblich gott gestellt hat ist ja ein wahrer schöner vorzeigemoslem

wir albaner insgesamt glauben an gott und unsere religion ist die shqiptaria wenn du das nicht verstehst dann bist du entweder dumm oder verblendet oder auch beides

wir sind weder christlich noch islamisch
    so ein blödsinn
    die atheisten sind doch in der unterzahl

die christen sind sowiso streng, die moslems geb ich zu nicht die meisten aber chist ist christ moslem ist moslem
    auch wenn der ein tatoo hat moslem ist der immer noch
    jeder mensch sündigt

bei uns ist albanertum zwar wie eine religion aber es steht eher neben der religion, nicht drüber und nicht drunter weil es nicht das selbe ist

Zitat Zitat von Sh1pt4r Beitrag anzeigen
    so ein blödsinn
    die atheisten sind doch in der unterzahl

die christen sind sowiso streng, die moslems geb ich zu nicht die meisten aber chist ist christ moslem ist moslem
    auch wenn der ein tatoo hat moslem ist der immer noch
    jeder mensch sündigt

bei uns ist albanertum zwar wie eine religion aber es steht eher neben der religion, nicht drüber und nicht drunter weil es nicht das selbe ist

wieso lügst du ? bei uns steht an aller erste stelle die nation also das albanertum und die religion an ganz unterste stelle unter fußball unter allem

als albanischer verräter wird dir deine religion nichts bringen bei den albanern

atheisten ? du weißt noch nicht mal was atheisten sind du vogel , das sind leute die noch nicht mal an gott glauben aber die meisten glauben an gott aber ohne religion also sind es keine atheisten sondern ihre religion ist die shqiptaria

Mudi
    schön für dich , trotzdem bist du und die leute die so denken in der absoluten minderheit in kosovo

dein lorik cana ist ja wahrer moslem mit tatoo ne wenn wir schon über das einhalten der regeln reden die ja angeblich gott gestellt hat ist ja ein wahrer schöner vorzeigemoslem

wir albaner insgesamt glauben an gott und unsere religion ist die shqiptaria wenn du das nicht verstehst dann bist du entweder dumm oder verblendet oder auch beides

wir sind weder christlich noch islamisch
    Menschen die wie ich denken, sind weder in der Minderheit, noch sind sie dumm und ich bin es auch nicht
    Du brauchst nicht mit dem Satz zu kommen : DEIN LORIK
    Du liebst doch sein Zitat und meinst er ist ein Richtiger ALBANER..
    Da hast du nicht mal unrecht, er ist ein Albaner der sein Volk liebt, aber auch Gott/ALLAH respektiert und der Gott sei Dank soweit ich weiss nicht dumm ist :
    Sieh es ein, dass du zu der Minderheit gehörst!

Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    Menschen die wie ich denken, sind weder in der Minderheit, noch sind sie dumm und ich bin es auch nicht
    Du brauchst nicht mit dem Satz zu kommen : DEIN LORIK
    Du liebst doch sein Zitat und meinst er ist ein Richtiger ALBANER..
    Da hast du nicht mal unrecht, er ist ein Albaner der sein Volk liebt, aber auch Gott/ALLAH respektiert und der Gott sei Dank soweit ich weiss nicht dumm ist :
    Sieh es ein, dass du zu der Minderheit gehörst!

gegen ihn habe ich nichts ich respektiere seine religion weil er sie nicht über seine nation stellt und er gehört zur mehrheit der ganzen albaner die die nation an erster stelle haben

du dagegen sagst als erstes kommt religion dann die nationalität dann bist du in total absoluter minderheit mit so einem denken

achso wohnst wohl in so nem 5 familien dorf und kommst von da wohl nie raus oder ?

die shqiptaria ist bei allen albanern egal welcher religion

Wenn für dich Presheva 5 Famlien dorf ist dann schön für dich!

Albaner egal welche Religion JA, aber Albanertum als Religion anzusehen stimmt ich dir nicht zu!

Ich glaub der Typ war besoffen als er das gesagt hat!

Leo

Lasst jedem sein Weg zu Gott. Wenn jmd. gläubiger Muslim oder Christ ist,
    ist er nicht weniger Albaner. Der Unterschied bei uns ist einfach dass uns das
    nicht spaltet. Das Thema hatten wir bereits hundert mal.

wieso lügst du ? bei uns steht an aller erste stelle die nation also das albanertum und die religion an ganz unterste stelle unter fußball unter allem

als albanischer verräter wird dir deine religion nichts bringen bei den albanern

atheisten ? du weißt noch nicht mal was atheisten sind du vogel , das sind leute die noch nicht mal an gott glauben aber die meisten glauben an gott aber ohne religion also sind es keine atheisten sondern ihre religion ist die shqiptaria
    du verstehst das falsch
    natürlich ist den meisten albanern albanertum wichtig, wie wichtig die religion ist ist unterschiedlich
    aber du kannst nicht sagen die albaner stellen albanertum über die religion, weil das sind zwei verschiedene sachen da kannst du nicht eins über das andere stellen

das ist so als würdest du sagen die la lakers sind besser als der fc bayern
    sowas kann man nicht sagen, weil diese mannschaften aus zwei verschiedenen sportarten kommen

Zitat Zitat von TheShqiptar1912 Beitrag anzeigen
    Wenn für dich Presheva 5 Famlien dorf ist dann schön für dich!

Albaner egal welche Religion JA, aber Albanertum als Religion anzusehen stimmt ich dir nicht zu!

Ich glaub der Typ war besoffen als er das gesagt hat!

aber die meisten albaner sehen das so und wie soll der typ nach dem spiel auf dem feld betrunken gewesen seien du vogel dann hätte er es während dem spiel auch seien müssen ?

aber die meisten albaner sehen das so und wie soll der typ nach dem spiel auf dem feld betrunken gewesen seien du vogel dann hätte er es während dem spiel auch seien müssen ?

Ich meinte nicht Lorik Cana!

Ich meine den, der behauptet hatt das Die Religon der Albaner = Shqiptaria ist!!