BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 103 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 1021

Volkszählung Kosovo 2011

Erstellt von Albion, 01.02.2011, 17:54 Uhr · 1.020 Antworten · 60.420 Aufrufe

  1. #161
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    und wieso so viele ?


    Ich bin Muslim. Das bedeutet ich glaube die einzigsten Religionen ,die ich als solche sehe sind das Judentum,Christentum und der Islam. Der Rest ist
    Heidentum und Aberglaube.

    (P.S. ganz Japan ist shintoistisch,das sind sicher mehr als 4 mio.)

  2. #162

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von TheShqiptar1912 Beitrag anzeigen
    Wenn nur ein Albaner gegen deine behauptungen ist, dann kannst du nicht von allen Albaner reden!


    Du solltest wirklich mal nachdenken was du da schreibst!

    ich weiß wie meine familie ist meine verwandten und albanischen bekannten , freunde die leute unten und die sind genauso wie ich es sage also kann ich sehr wohl von der mehrheit reden und zwar das sie alle an gott glauben und stolze patrioten sind aber keine religion brauchen denn sie sind alleine stark genug um an gott zu glauben natürlich gibts es moslems und christen oder sonst was aber die meisten sind eben so wie ich es sage weiß garnicht was du fürn problem damit hast

  3. #163
    Mudi
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    und wieso so viele ?




    hahaha
    Was gemeint wurde, sind die 3 grossen Schrift-Religionen
    Judentum, Christentum und Islam


    Scientology hahahaha bitte bring mich nicht zum lachen ^^

  4. #164

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Ich bin Muslim. Das bedeutet ich glaube die einzigsten Religionen ,die ich als solche sehe sind das Judentum,Christentum und der Islam. Der Rest ist
    Heidentum und Aberglaube.

    (P.S. ganz Japan ist shintoistisch,das sind sicher mehr als 4 mio.)

    wieso kam gott erst vor paar jahunderten damit an angeblich und nicht von anfang an ?

  5. #165
    Mudi
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    wieso kam gott erst vor paar jahunderten damit an angeblich und nicht von anfang an ?

    Weisst du eigentlich wie viele Propheten es gab?
    Weisst du eigentlich, dass Adam/Adem der erste war?

    Man sagt ja nicht um sonst bei uns Hazreti Adem.

    Schreib einfach nicht über das Thema, ich würde wenn ich du wäre
    einfach etwas nachlesen oder fragen, wie auch immer..
    Mach dich schlauer!

  6. #166
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ich weiß wie meine familie ist meine verwandten und albanischen bekannten , freunde die leute unten und die sind genauso wie ich es sage also kann ich sehr wohl von der mehrheit reden und zwar das sie alle an gott glauben und stolze patrioten sind aber keine religion brauchen denn sie sind alleine stark genug um an gott zu glauben natürlich gibts es moslems und christen oder sonst was aber die meisten sind eben so wie ich es sage weiß garnicht was du fürn problem damit hast


    Deine Familie und Verwandte sind aber nicht die Mehrheit! :

    Das sie an Gott glauben das glaube ich dir ja auch, aber das Problem ist das du nicht den unterschied zwischen Religon und Nation unterscheiden kannst!

    Alle Albaner sind Stolz auf ihr Vaterland (bis auf paar ausnahmen)

    Aber Jeder Albaner bestimmt seine Religion selbst!

    Nur weil man Albaner ist bedeutet es nicht das man gleichzeitig an Albanertum glaubt!




  7. #167

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    hier ihr heuchler selbst die ganze welt weiß es schon pse na turprovet


    Kosovo: ?Staatsreligion? Nation | Politik - Frankfurter Rundschau


    und jetzt






  8. #168
    Mudi
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    hier ihr heuchler selbst die ganze welt weiß es schon

    und jetzt




    Kosovo: ?Staatsreligion? Nation | Politik - Frankfurter Rundschau

    Erst kamst du damit an, dass deine Aussagen jeder Kosovo-BOSCHNIAKE unterstützt, jetzt kommst du damit an was ein anderes Land von uns denkt. Ich kann mir denken wieso dss geschrieben wurde, aber lassen wir das mal. IM ENDEFFEKT BRAUCHE ICH KEINE BOSCHNIAKEN UND KEINE DEUTSCHEN ODER SONST WAS UM ZU WISSEN WIE UNSER VOLK IST UND UM ZU WISSEN DASS ES VIELE GLÄUBIGE MENSCHEN IM KOSOVO GIBT UND MIT GLÄUBIG MEINE ICH MUSLIME UND CHRISTEN FERTIG.

  9. #169

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ja sagt ja niemand das es christliche albaner oder moslems nicht gibt sondern nur das ihr eine minderheit sagt alle zwei

  10. #170
    Mudi
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ja sagt ja niemand das es christliche albaner oder moslems nicht gibt sondern nur das ihr eine minderheit sagt alle zwei


    und genau das ist die LÜGE

Ähnliche Themen

  1. Volkszählung 2011 Mazedonien
    Von Fan Noli im Forum Politik
    Antworten: 750
    Letzter Beitrag: 22.11.2014, 11:16
  2. Volkszählung 2011 in Montenegro
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 722
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 02:45
  3. Volkszählung 2011 in Kosovo
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 23:03
  4. Erste Volkszählung im April 2011
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 18:36
  5. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 21:49