BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 103 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1021

Volkszählung Kosovo 2011

Erstellt von Albion, 01.02.2011, 17:54 Uhr · 1.020 Antworten · 60.425 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von LeviWolfowitz Beitrag anzeigen
    Mal im ernst: Ich denke kaum, dass es in den letzten Jahren Albaner aus Albanien gab die ins Kosovo ausgewandert sind!
    Wo ist da der Sinn bei der ganzen Sache?
    Nix gegen Kosovo, es ist ein junger Staat und ich denke das es in den nächsten Jahren aufwärts gehen wird, aber Albanien ist im Vergleich zu Kosovo wie die Schweiz.
    Da haste Recht.
    Dieser Hajduk labert wie immer nur Scheiße.

  2. #12

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von _Hajduk_ Beitrag anzeigen
    Serben haben Angst ihr Land und das letzte Hab und gut zu verlieren da viele Albaner in ihren Häusern leben die ihnen vor der Vertreibung gehört haben so berichtete Blic vor kurzem. Besonders Albaner aus Albanien sind rüber gekommen und leben bis Heute im Kosovo.


    Die Frage ist werden die serbischen und Roma Flüchtlinge die 1999 und 2004 vertrieben wurden mitgerechnet? Weiss einer genaueres darüber?
    es werden nur die gezählt die in kosovo leben und angemeldet sind.. und die meisten serben haben ihr häuser und wohnungen in kosovo an albanern verkauft, natürlich gibt es och sollche denen man ihre häuser und wohnungen besetzt hat, aber das ist ein kleiner teil. und ich muss dir auch sagen das es viele serbische wohnungen und häuser besonderes in prishtina leer da stehen, die serben können jeder zeit zurück kommen und dort wohnen.

  3. #13

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von ALBION Beitrag anzeigen
    ich bin auch gespannt was Religion angeht

    wie viele gibt es wirklich , katholisch ,Muslims,Atheisten,Religionslosen, ect.
    Hoffe auf viele neue, nette, friedliche Christen

  4. #14
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Hoffe auf viele neue, nette, friedliche Christen
    Auf jeden fall Mehr! , also bis April werden wir noch 80% muslims hören

    Nach der Volkszählung 2011 vielleicht nur Noch 10% Muslims

  5. #15
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von LeviWolfowitz Beitrag anzeigen
    Mal im ernst: Ich denke kaum, dass es in den letzten Jahren Albaner aus Albanien gab die ins Kosovo ausgewandert sind!
    Wo ist da der Sinn bei der ganzen Sache?
    Nix gegen Kosovo, es ist ein junger Staat und ich denke das es in den nächsten Jahren aufwärts gehen wird, aber Albanien ist im Vergleich zu Kosovo wie die Schweiz.
    es gab nicht viele es waren sehr weinge die nach kosovo ausgewandert sind
    und das ist schon lange her in 70er jahren oder so in enver hoxha zeiten

    aber trotzdem in kosovo waren immer die Albaner die Mehreit!!!

  6. #16
    -Mačak-
    Was die Einwohner angeht. Deren Bevölkerung ist sehr jung. Also wirds eine Zunahme geben, aber irgendwann heißts VISA-Freiheit und dann wird auch die Zahl der Neugeborenen sinken.

  7. #17
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von ALBION Beitrag anzeigen
    Auf jeden fall Mehr! , also bis April werden wir noch 80% muslims hören

    Nach der Volkszählung 2011 vielleicht nur Noch 10% Muslims
    Kosovo bleibt trotzdem 90% Muslimisch, auch wen nur 10% Gläubig sind werden sie sich als Muslim deklarieren, ich verwette drauf meine rechte Hand.

  8. #18
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von -Mačak- Beitrag anzeigen
    Was die Einwohner angeht. Deren Bevölkerung ist sehr jung. Also wirds eine Zunahme geben, aber irgendwann heißts VISA-Freiheit und dann wird auch die Zahl der Neugeborenen sinken.
    stimmt in kosovo Leben fast 70% unter 30 jahren

  9. #19

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von ALBION Beitrag anzeigen
    stimmt in kosovo Leben fast 70% unter 30 jahren
    das stimmt auch nicht ganz, aber abwarten und tee trinken.

  10. #20
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Kosovo bleibt trotzdem 90% Muslimisch, auch wen nur 10% Gläubig sind werden sie sich als Muslim deklarieren, ich verwette drauf meine rechte Hand.
    wir können wetten um was du willst dzeko es werden Niemals 90% Muslims sein

Ähnliche Themen

  1. Volkszählung 2011 Mazedonien
    Von Fan Noli im Forum Politik
    Antworten: 750
    Letzter Beitrag: 22.11.2014, 11:16
  2. Volkszählung 2011 in Montenegro
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 722
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 02:45
  3. Volkszählung 2011 in Kosovo
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 23:03
  4. Erste Volkszählung im April 2011
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 18:36
  5. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 21:49