BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 103 ErsteErste ... 131920212223242526273373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 1021

Volkszählung Kosovo 2011

Erstellt von Albion, 01.02.2011, 17:54 Uhr · 1.020 Antworten · 60.514 Aufrufe

  1. #221
    -Mačak-
    Katholische Albaner sind Kroaten. Habt ihr es jetzt endlich kapiert?

  2. #222
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von -Mačak- Beitrag anzeigen
    Katholische Albaner sind Kroaten. Habt ihr es jetzt endlich kapiert?
    Wusstest du schon, dass du als Comedian sehr erfolgreich werden könntest?

  3. #223
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    Übertreibt doch nicht mit den Zahlen. Seid realistisch: 3,1 Millionen in Albanien (Abzug der Minderheiten), 2 Mio. in Kosovo, 500.000 in Mazedonien, 35.000 in Süd-Serbien, 31.000 in Montenegro und 23.000 in Nordwestgriechenland. Weiters die 100.000 Arbëresh in Süd-Italien und Sizilien. Macht insgesamt jetzt ohne Arbëresh knapp 5,6 Millionen Albaner auf dem Balkan. Weiters gibt es sicher noch über zwei Millionen Emigranten auf der Welt. Assimilierte in der Türkei zählen nicht.
    du hast aber die ganzen albaner die um zu arbeiten nach griechenland gezogen sind vergessen das sind knapp 700.000
    in italien sind es auch nicht wenige


  4. #224
    -Mačak-
    In Kroatien könnte es stimmen. Aber in BIH gleich soviele wie in Kroatien. Ich dachte bei uns gibt es mehr. Nach den Farben zu urteilen.

  5. #225
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    du hast aber die ganzen albaner die um zu arbeiten nach griechenland gezogen sind vergessen das sind knapp 700.000
    in italien sind es auch nicht wenige

    Eben, wenn du lesen könntest, was viele in diesem Forum nicht machen, dann hättest du gesehen, dass ich über zwei Millionen Emigranten erwähnt hatte.

  6. #226
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    das meinst du doch nicht ernst ????

    klar doch sind viele albaner in sicilien aber die nenen sich jetzt sicilianer also italiener die waren da bevor die Arbreshen auswanderten

  7. #227
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von -Mačak- Beitrag anzeigen
    In Kroatien könnte es stimmen. Aber in BIH gleich soviele wie in Kroatien. Ich dachte bei uns gibt es mehr. Nach den Farben zu urteilen.
    In Bosnien sind sehr viele vorallem zur Jugozeit gekommen, die meisten sind Muslims aus Mazedonien.

  8. #228
    -Mačak-
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    In Bosnien sind sehr viele vorallem zur Jugozeit gekommen, die meisten sind Muslims aus Mazedonien.
    Weiß man welche Gegend? Ich nehm mal an Südosten von BIH

  9. #229
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von -Mačak- Beitrag anzeigen
    Weiß man welche Gegend? Ich nehm mal an Südosten von BIH
    Zentralbosnien, vorallem um Kakanj, Kladanj und so.

  10. #230
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    klar doch sind viele albaner in sicilien aber die nenen sich jetzt sicilianer also italiener die waren da bevor die Arbreshen auswanderten
    Quellen?

Ähnliche Themen

  1. Volkszählung 2011 Mazedonien
    Von Fan Noli im Forum Politik
    Antworten: 750
    Letzter Beitrag: 22.11.2014, 11:16
  2. Volkszählung 2011 in Montenegro
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 722
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 02:45
  3. Volkszählung 2011 in Kosovo
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 23:03
  4. Erste Volkszählung im April 2011
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 18:36
  5. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 21:49