BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 103 ErsteErste ... 192526272829303132333979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 1021

Volkszählung Kosovo 2011

Erstellt von Albion, 01.02.2011, 17:54 Uhr · 1.020 Antworten · 60.471 Aufrufe

Zitat Zitat von Ximi Beitrag anzeigen
    AKR paralajmėron largimin nga koalicioni qeverisės

Aleanca Kosova e Re, gjatė orėve tė vona tė mbrėmjes sė kaluar ka shqyrtuar hollėsisht mundėsinė e shkeputjes nga koalicioni qeverisės me PDK-nė e kryeministrit Hashim Thaci.
    Zyrtarė tė lartė tė AKR-sė dhe Koalicionit pėr Kosovė tė Re, janė pajtuar pėr tė shqyrtuar seriozisht mundėsinė e shkėputjes se menjėhershme nga Qeveria, thuhet nė njė komunikatė zyrtare tė kėsaj partie.

Qendrimi pėr shkeputje tė koalicionit qeverisės vjen si pasojė e zhvillimeve tė fundit politike nė Kosovė.

AKR, nė kuader tė Koalicionit pėr Kosovė tė Re, gjatė kėtyre konsultave ėshtė shprehur e gatshme tė ndėrpresė bashkėpunimin me PDK-nė, nėse marrėveshja me PDK-nė nuk pėrmbushet tėrėsisht. Marrėveshja mes kėtyre dfy partive parashikon qė posti i Presidentit t’i jepet AKR-sė.

Konsultat po vazhdojnė edhe tani dhe do tė intensifikohen pėrgjatė gjithė orėve tė sotme, nė njė takim tė Kryesisė sė AKR-sė dhe Koalicionit pėr Kosovė tė Re, ku do tė vendoset pėr hapat e mėtejmė.

Gazeta Start:

Das ist ja wie Bajram, Ramadan, Weihnachten und Ostern an einem Tag :*)

Zitat Zitat von Ximi Beitrag anzeigen
    AKR paralajmėron largimin nga koalicioni qeverisės

Aleanca Kosova e Re, gjatė orėve tė vona tė mbrėmjes sė kaluar ka shqyrtuar hollėsisht mundėsinė e shkeputjes nga koalicioni qeverisės me PDK-nė e kryeministrit Hashim Thaci.
    Zyrtarė tė lartė tė AKR-sė dhe Koalicionit pėr Kosovė tė Re, janė pajtuar pėr tė shqyrtuar seriozisht mundėsinė e shkėputjes se menjėhershme nga Qeveria, thuhet nė njė komunikatė zyrtare tė kėsaj partie.

Qendrimi pėr shkeputje tė koalicionit qeverisės vjen si pasojė e zhvillimeve tė fundit politike nė Kosovė.

AKR, nė kuader tė Koalicionit pėr Kosovė tė Re, gjatė kėtyre konsultave ėshtė shprehur e gatshme tė ndėrpresė bashkėpunimin me PDK-nė, nėse marrėveshja me PDK-nė nuk pėrmbushet tėrėsisht. Marrėveshja mes kėtyre dfy partive parashikon qė posti i Presidentit t’i jepet AKR-sė.

Konsultat po vazhdojnė edhe tani dhe do tė intensifikohen pėrgjatė gjithė orėve tė sotme, nė njė takim tė Kryesisė sė AKR-sė dhe Koalicionit pėr Kosovė tė Re, ku do tė vendoset pėr hapat e mėtejmė.

Gazeta Start:
    Hoffentlich machen die ihre Drohung wahr.

Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Tjah, türkisch verretären ^^
    Wie meinst du das???

ich glaube thacis tage sind gezählt
    armes drenica unter anderen politikern wird man diese region im kosovo von allen am stärksten verenden lassen
    genau wie früher unter den serben oder albanische politiker die nicht zur PDK gehört haben

Zitat Zitat von Dhelpėr Beitrag anzeigen
    Das ist ja wie Bajram, Ramadan, Weihnachten und Ostern an einem Tag :*)
    nicht wirklich lule,

das würde neuwahlen bedeuten und das nach 50 tagen die wahlen anders verlaufen glaub ich kaum,

zudem kosten neuwahlen aber millionen euro und es würde nichts bringen ohne das wahlgesetz sprich grundgesetz zu ändern "wahlreformen"

daher wär jetzt ne neue krise und neuwahlen einfach fail und eine riesen katastrophe was schon jetzt es ist ....

manchmal kommt mit das ganze wie puppentheater vor, wir haben uns echt blammiert.

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    nicht wirklich lule,

das würde neuwahlen bedeuten und das nach 50 tagen die wahlen anders verlaufen glaub ich kaum,

zudem kosten neuwahlen aber millionen euro und es würde nichts bringen ohne das wahlgesetz sprich grundgesetz zu ändern "wahlreformen"

daher wär jetzt ne neue krise und neuwahlen einfach fail und eine riesen katastrophe was schon jetzt es ist ....

manchmal kommt mit das ganze wie puppentheater vor, wir haben uns echt blammiert.

Ich finds nur geil. Ich meine, scheiss auf die. Die KS Albaner leben ja von uns Diaspora Albaner weil unsere schöne Regierung ausser Strassenbauen nichts anderes kann. Rahovec, die Perle Kosovos wird im Stich gelassen. Trepca an giere Firmen verkauft. Ich habe dann nur Schadensfreude wenn die Regierung zum Stillstand kommt und nicht weiter ihr unheil treiben kann.

uuuuuuuuuuuu jihaaaaaaaaaaaaa neuwahlen jetzt werden wir albaner mehr stimmen kriegen denn selbst viele thaci anhänger haben jetzt eingesehen dass sie nicht fähig sind zu regieren

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    uuuuuuuuuuuu jihaaaaaaaaaaaaa neuwahlen jetzt werden wir albaner mehr stimmen kriegen denn selbst viele thaci anhänger haben jetzt eingesehen dass sie nicht fähig sind zu regieren

Vergess es. Eulex wird schon dafür sorgen das die PDK bei 35% bleibt und die VV bei 10%.

Zitat Zitat von Dhelpėr Beitrag anzeigen
    Vergess es. Eulex wird schon dafür sorgen das die PDK bei 35% bleibt und die VV bei 10%.

und trotzdem macht niemand mit ihnen eine koalition und werden weiterhin keine mehrheit haben

sie werden keine stimmen dazu gewinnen sondern nur verlieren und werden nicht regieren können

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das die Zahl der Bosniaken auf 400.000 gestiegen ist wen wir schon Zahlenspielereien machen.
    Zitat Zitat von Sh1pt4r Beitrag anzeigen
    nee das ist sogut wie unmöglich
    da würde ich noch eher auf 40 000 schätzen
    Niemals so viel wen schon dann höchstens 4 bis 5000