BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 103 ErsteErste ... 222829303132333435364282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 1021

Volkszählung Kosovo 2011

Erstellt von Albion, 01.02.2011, 17:54 Uhr · 1.020 Antworten · 60.471 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    serben (orthodox) + albaner (katholisch) = krishter

    ich weiß ja nicht, ob die albanischen christen das wirklich möchten

    Das Problem ist es ist einfach gedankenlos geschrieben.

    Ich hätte es so gemacht:

    Islam (X Sunnitè, °Bektashè, Se di ekzakt, Tjeter _______)
    Krishter (X Orthodox serbisht, Katolik, Se di ekzakt, Tjeter _________)
    Tjeter: ______________
    I pa bindur ne Fe
    Pa besim
    Nuk di

  2. #312
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    serben (orthodox) + albaner (katholisch) = krishter

    ich weiß ja nicht, ob die albanischen christen das wirklich möchten
    Türken, slawische muslims, Albaner ,ashkalis Roma ---> (islam)

    man hätte auf jeden Fall bei islam ( sunnit oder Bektash) schreiben soll jetzt werden wir auch nicht wiesen was für muslims sind die jetzt


    ganz klar das kann man nicht so akzeptieren ich verstehe nicht waren die so blöd das die so gelassen haben es ist einfach unglaublich

  3. #313

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    wieso werden die christen geteilt aber nicht der islam ?

    verstehe ich auch nicht ?

  4. #314
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715

    Wo ist die Religion Shqiptaria??

    zum Glück sind die in Kosovo nicht so blöd und schreiben die Religion Shqiptaria mitrein!

  5. #315
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    Türken, slawische muslims, Albaner ,ashkalis Roma ---> (islam)

    man hätte auf jeden Fall bei islam ( sunnit oder Bektash) schreiben soll jetzt werden wir auch nicht wiesen was für muslims sind die jetzt


    ganz klar das kann man nicht so akzeptieren ich verstehe nicht waren die so blöd das die so gelassen haben es ist einfach unglaublich

    Es ist einfach unvollständig und wirkt als der Macher es geschrieben hat und nachher nicht nach Fehler oder Verbesserungen gesucht hat. Mich persönlich würde es interessieren wieviel Albaner in KS Bektashi sind.

  6. #316
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Orthodox und Katholisch wird auch in Europa immer getrennt oder Katholisch oder Evangelisch.

    Ist doch nicht schlimm, die 1% Christen in Kosovo kann man doch an einer Hand abzählen.

  7. #317
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von TheShqiptar1912 Beitrag anzeigen

    Wo ist die Religion Shqiptaria??

    zum Glück sind die in Kosovo nicht so blöd und schreiben die Religion Shqiptaria mitrein!
    Frage 10

    was für Religion haben sie:

    tjeter specifiko Albanertum


    http://esk.rks-gov.net/rekos2011/repository/docs/R3.pdf

  8. #318
    Avatar von Sh1pt4r

    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    559
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Orthodox und Katholisch wird auch in Europa immer getrennt oder Katholisch oder Evangelisch.

    Ist doch nicht schlimm, die 1% Christen in Kosovo kann man doch an einer Hand abzählen.
    1% werden es wohl nicht sein
    ich schätze mal zwischen 5 und 10

  9. #319
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Sh1pt4r Beitrag anzeigen
    1% werden es wohl nicht sein
    ich schätze mal zwischen 5 und 10
    Lol die bosnier wiesen immer besser als wir albaner selbst

  10. #320
    Avatar von Sh1pt4r

    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    559
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    Lol die bosnier wiesen immer besser als wir albaner selbst
    ich weis gar nicht warum ich überhaupt auf die dummen kommentare des bosniaken antworte

    in der traumwelt die sich diese menschen aufgebaut sind die albaner zu 99,9% religiöse islamisten, die nur für den islam aber nicht für ihre nation, den ganzen tag beten bärte un kopftücher tragen etc. etc.

Ähnliche Themen

  1. Volkszählung 2011 Mazedonien
    Von Fan Noli im Forum Politik
    Antworten: 750
    Letzter Beitrag: 22.11.2014, 11:16
  2. Volkszählung 2011 in Montenegro
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 722
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 02:45
  3. Volkszählung 2011 in Kosovo
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 23:03
  4. Erste Volkszählung im April 2011
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 18:36
  5. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 21:49