BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 103 ErsteErste ... 232930313233343536374383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 1021

Volkszählung Kosovo 2011

Erstellt von Albion, 01.02.2011, 17:54 Uhr · 1.020 Antworten · 60.382 Aufrufe

  1. #321
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Ihr habt echt Probleme, mein Beitrag mit den 400.000 wurde jetzt hundert mal Zitiert ohne das einer das letzte Wort verstanden hat und vorallem hat keiner die Ironie erkannt, manche sind so blöd und haben sich da festgebissen.

    Jetzt sind auch die Bosniaken plötzlich eure Feinde geworden obwohl keiner was schlechtes über Albaner oder Albanien gesagt hat im Gegenteil, der Grossteil der Bosniaken über 90% würde Kosovo sofort anerkennen (leider Politisch nicht möglich zur Zeit) obwohl wir Probleme mit der RS haben.

  2. #322
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ihr habt echt Probleme, mein Beitrag mit den 400.000 wurde jetzt hundert mal Zitiert ohne das einer das letzte Wort verstanden hat und vorallem hat keiner die Ironie erkannt, manche sind so blöd und haben sich da festgebissen.

    Jetzt sind auch die Bosniaken plötzlich eure Feinde geworden obwohl keiner was schlechtes über Albaner oder Albanien gesagt hat im Gegenteil, der Grossteil der Bosniaken über 90% würde Kosovo sofort anerkennen (leider Politisch nicht möglich zur Zeit) obwohl wir Probleme mit der RS haben.

    wir haben nix gegen bosniaken in kosovo wir kommt gut klar mit bosnikern
    aber es ist falsch zu sagen in kosovo leben 400,0000 bosnier

    aber ist auch falsch von euch nur die muslimische Albaner zu mögen wen ihr auf unser seite seit dann müsste ihr aber alle albaner gleich mögen! oder?

  3. #323
    Sonny Black
    Also wir (Muftijas Leute inklusive Muftija) erkennen den Staat Kosovo an.

  4. #324
    Avatar von Sh1pt4r

    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    559
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ihr habt echt Probleme, mein Beitrag mit den 400.000 wurde jetzt hundert mal Zitiert ohne das einer das letzte Wort verstanden hat und vorallem hat keiner die Ironie erkannt, manche sind so blöd und haben sich da festgebissen.

    Jetzt sind auch die Bosniaken plötzlich eure Feinde geworden obwohl keiner was schlechtes über Albaner oder Albanien gesagt hat im Gegenteil, der Grossteil der Bosniaken über 90% würde Kosovo sofort anerkennen (leider Politisch nicht möglich zur Zeit) obwohl wir Probleme mit der RS haben.

    falls du das auf meinen kommentar von eben beziehst, darin gings um was ganz anderes

  5. #325

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Also wir (Muftijas Leute inklusive Muftija) erkennen den Staat Kosovo an.
    Scheiß auf Russland,China und den Rest der Welt.
    Sandzak erkennt uns an das reicht uns8-)

  6. #326

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Also wir (Muftijas Leute inklusive Muftija) erkennen den Staat Kosovo an.

    wenn ihr unabhängig werden solltet werden wir das auch tuen

  7. #327

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ihr habt echt Probleme, mein Beitrag mit den 400.000 wurde jetzt hundert mal Zitiert ohne das einer das letzte Wort verstanden hat und vorallem hat keiner die Ironie erkannt, manche sind so blöd und haben sich da festgebissen.

    Jetzt sind auch die Bosniaken plötzlich eure Feinde geworden obwohl keiner was schlechtes über Albaner oder Albanien gesagt hat im Gegenteil, der Grossteil der Bosniaken über 90% würde Kosovo sofort anerkennen (leider Politisch nicht möglich zur Zeit) obwohl wir Probleme mit der RS haben.
    Ja wir hassen euch über alles,weil ihr Slawen seit

  8. #328
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    ich finde auch frage 23 auch voll doof

    adin te lexoni dhe shkruani

    (könnt ihr lesen und schreiben)

    po:

    jo:

    http://esk.rks-gov.net/rekos2011/repository/docs/R3.pdf

  9. #329
    Sonny Black
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Scheiß auf Russland,China und den Rest der Welt.
    Sandzak erkennt uns an das reicht uns8-)

    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    wenn ihr unabhängig werden solltet werden wir das auch tuen
    Faleminderit mbreti

  10. #330

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    ich finde auch frage 23 auch voll doof

    adin te lexoni dhe shruani

    (könnt ihr lesen und schreiben)

    po:

    jo:

    http://esk.rks-gov.net/rekos2011/repository/docs/R3.pdf

    hahaha die ist doch extra für PDK wähler gemacht worden

Ähnliche Themen

  1. Volkszählung 2011 Mazedonien
    Von Fan Noli im Forum Politik
    Antworten: 750
    Letzter Beitrag: 22.11.2014, 11:16
  2. Volkszählung 2011 in Montenegro
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 722
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 02:45
  3. Volkszählung 2011 in Kosovo
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 23:03
  4. Erste Volkszählung im April 2011
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 18:36
  5. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 21:49