BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 103 ErsteErste ... 243031323334353637384484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 1021

Volkszählung Kosovo 2011

Erstellt von Albion, 01.02.2011, 17:54 Uhr · 1.020 Antworten · 60.404 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von Sh1pt4r

    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    559
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    ich finde auch frage 23 auch voll doof

    adin te lexoni dhe shkruani

    (könnt ihr lesen und schreiben)

    po:

    jo:

    http://esk.rks-gov.net/rekos2011/repository/docs/R3.pdf
    wenn diese umfrage schriftlich gemacht wird schon doof

    aber eig berechtigte frage, weil es auch dort noch analphabeten gibt

  2. #332
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    hahaha die ist doch extra für PDK wähler gemacht worden
    ja hast du recht





  3. #333

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    ja hast du recht





    das bild

  4. #334
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    ich bin auch gespannt was Religion angeht

    wie viele gibt es wirklich , katholisch ,Muslims,Atheisten,Religionslosen, ect.
    ich kann dir jetzt schon sagen dass muslime weiterhin die mehrheit sind, die christenheit wieterhin auf platz zwei ist, aber wir können gerne warten bis es offiziell schwarz auf weiss steht

  5. #335
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich kann dir jetzt schon sagen dass muslime weiterhin die mehrheit sind, die christenheit wieterhin auf platz zwei ist, aber wir können gerne warten bis es offiziell schwarz auf weiss steht
    ja ab warten was Raus kommt


    was ist eigentlich mit leuten wie azem galica, ismail qemali, isa boletini, adem jashari, hamz jashari, ismail kadare, bajram curri

    und viele andere große persönlichkeiten, mit arabischen namen, sind das auch verräter für euc
    zeiten ändern sich wir leben jetzt nicht in jahr 1910 sondern in jahr 2011

  6. #336

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich kann dir jetzt schon sagen dass muslime weiterhin die mehrheit sind, die christenheit wieterhin auf platz zwei ist, aber wir können gerne warten bis es offiziell schwarz auf weiss steht

    ändert nichts daran das der mehrheit nichts an i-eine religion liegt

  7. #337
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    Alle die im Ausland leben, sollen den Nachbarn dort informationen geben damit auch ihr registriert werdet!!

  8. #338
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich kann dir jetzt schon sagen dass muslime weiterhin die mehrheit sind, die christenheit wieterhin auf platz zwei ist, aber wir können gerne warten bis es offiziell schwarz auf weiss steht

    Und trotzdem sitzt dein Gildenarsch in einem christlichen Land du Minderheit.

  9. #339
    Mudi
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Es ist einfach unvollständig und wirkt als der Macher es geschrieben hat und nachher nicht nach Fehler oder Verbesserungen gesucht hat. Mich persönlich würde es interessieren wieviel Albaner in KS Bektashi sind.

    Der gleichen Meinung bin ich auch, wobei ich es nicht nur auf Bektashi erweitern würde, sondern auch Schiite, denn es gibt auch genügend Schiiten im Kosovo.

  10. #340
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich kann dir jetzt schon sagen dass muslime weiterhin die mehrheit sind, die christenheit wieterhin auf platz zwei ist, aber wir können gerne warten bis es offiziell schwarz auf weiss steht

    ja es werden vielleicht viele islam kreuzen, aber auch nur weil sie sich erinnern welche abstammung ihre familie vor vielen jahren mal hatte...aber in wirklichkeit waren diese leute noh nie in einer moschee bzw. wiesen über den islam gar nichts

    sie kreuzen nur islam an um ihre familie zu ehren, weil sie haben in wirklichkeit nichts am hut mit islam..und das weiß eigentlich jeder, deshalb ist diese umfrage eingentlich umsonst

    sie sind nicht so wie einige hier,die sich jetzt lieber araber nennen als albaner und die besser arabisch können als albanisch.

Ähnliche Themen

  1. Volkszählung 2011 Mazedonien
    Von Fan Noli im Forum Politik
    Antworten: 750
    Letzter Beitrag: 22.11.2014, 11:16
  2. Volkszählung 2011 in Montenegro
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 722
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 02:45
  3. Volkszählung 2011 in Kosovo
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 23:03
  4. Erste Volkszählung im April 2011
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 18:36
  5. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 21:49