BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 103 ErsteErste ... 263233343536373839404686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 1021

Volkszählung Kosovo 2011

Erstellt von Albion, 01.02.2011, 17:54 Uhr · 1.020 Antworten · 60.464 Aufrufe

Shq1pt4r und Ilir B. Welcher Religion gehört ihr an bzw entstammt ihr?

Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Ich war doch in Prishtina, also was willst du mir erzählen.
    Ich hab Verwandte in Pec (Peja) und Prizren, Kollege.

Es gibt viele Muslime in Kosovo die genug Ahnung haben und beten, sogar die Türkei lieben. Ich war zufällig dort als Erdogan vor eurer Sultan Ahmet 2. al Fatih Moschee eine Rede gehalten hat, euer komischer Präsident war glaube ich auch dabei.

Du Straßen waren voller Menschen du konntest garnichts anderes mehr sehen, ich hab auch noch Videos in denen sie alle Allahu Akbar schreien, türkische Flaggen wehen und kreischen als wäre Erdogan ein Popstar.

Ps: die Zahlen kamen von Erdogan und eurem Präsidenten oder wer das auch immer war, sie hatten es bei ihrer Rede gelobt das so viele Leute beten.

Und ich denke nicht das das nur für Erdogan insziniert war, ich war nämlich auch vor und nach seinem Besuch noch dort. Da sah es nicht anders aus.

deine komischen türken gehen da vllt hin, aber welcher normale albaner geht denn dahin ? was wollen die mit erdogan jeder albaner der da war ist verrückt oder dachte da gibts was umsonst

geh doch mal nach drenica, und kuk mal wie viel leute da in die moschee gehen und erzähl hier nicht von deinen türken und bosniaken
    es ist doch bekannt dass die meisten moscheen in kosovo leer stehen

Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Shq1pt4r und Ilir B. Welcher Religion gehört ihr an bzw entstammt ihr?
    mein vater ist "moslem", meine mutter "katholik"

ich bin keins von beiden, ich glaube an gott aber ich werde nie eine moschee oder kirche gehen

Kannst du lesen? Das war in Prishtina, nicht in Prizren. Ich sagte lediglich das ich dort Verwandte habe.

Aber wenn du meinst das alle Menschen die an dem Tag dort waren Türken und Bosniaken aus Prishtina waren, dann gibt es dort ja fast keine Albaner in eurer Hauptstadt. :

Bill Clinton war in Prishtina und es war noch mehr los. Sind die Albaner jetzt alle Baptisten. Bush war in Albanien und wurde gefeiert wie ein Gott. Sind wir jetut Baptisten. Der Serbische Präsident war in in Pec und wurde von den Serben gefeiert. Ist Pec jetzt Serbian Brothahood?

Kannst du lesen? Das war in Prishtina, nicht in Prizren. Ich sagte lediglich das ich dort Verwandte habe.

Aber wenn du meinst das alle Menschen die an dem Tag dort waren Türken und Bosniaken aus Prishtina waren, dann gibt es dort ja fast keine Albaner in eurer Hauptstadt. :
    bei 500.000 einwohner in prishtina schaffen es auch 1% gläubige albaner, araber und vahebije sich zu versammeln und eine moschee mit 5.000 mann zu füllen
    1% der einwohner kosoves sind so das geben wir zu

Bill Clinton war in Prishtina und es war noch mehr los. Sind die Albaner jetzt alle Baptisten. Bush war in Albanien und wurde gefeiert wie ein Gott. Sind wir jetut Baptisten. Der Serbische Präsident war in in Pec und wurde von den Serben gefeiert. Ist Pec jetzt Serbian Brothahood?
    Du kannst wirklich nichts lesen oder? ^^
    Haben die Albaner als Clinton da war alle "in God we trust" oder sowas in der Art geschriehen? Denke nicht.. bei Bush wohl das selbe.
    Wenn ein Mensch für mich Allahu Akbar schreit, und das haben alle Albaner die dort waren getan, dann kann ich wohl davon ausgehen das es Muslime waren.

Außerdem brauchst du nicht gleich so kindisch zu übertreiben, was ist so schlimm daran wenn Albaner Muslime sind? Du musst mal wirklich Komplexe haben.

Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    bei 500.000 einwohner in prishtina schaffen es auch 1% gläubige albaner, araber und vahebije sich zu versammeln und eine moschee mit 5.000 mann zu füllen
    1% der einwohner kosoves sind so das geben wir zu
    Ist doch schonmal ein Anfang. Jetzt werden wenichstens nichtmehr alle Albaner ungläubig genannt, sondern nurnoch 99%.

Zitat Zitat von Sh1pt4r Beitrag anzeigen
    mein vater ist "moslem", meine mutter "katholik"

ich bin keins von beiden, ich glaube an gott aber ich werde nie eine moschee oder kirche gehen

Komisch, laut unseren bosbischen Kosovoberichterstatter, trifft das nicht auf das ultrareligiöse Kosovo wo sich Christen und Muslime hassen zu.

Komisch, laut unseren bosbischen Kosovoberichterstatter, trifft das nicht auf das ultrareligiöse Kosovo wo sich Christen und Muslime hassen zu.
    dann sind ich und meine eltern ja eine seltenheit