BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 37 von 103 ErsteErste ... 273334353637383940414787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 1021

Volkszählung Kosovo 2011

Erstellt von Albion, 01.02.2011, 17:54 Uhr · 1.020 Antworten · 60.512 Aufrufe

Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Du kannst wirklich nichts lesen oder? ^^
    Haben die Albaner als Clinton da war alle "in God we trust" oder sowas in der Art geschriehen? Denke nicht.. bei Bush wohl das selbe.
    Wenn ein Mensch für mich Allahu Akbar schreit, und das haben alle Albaner die dort waren getan, dann kann ich wohl davon ausgehen das es Muslime waren.

Außerdem brauchst du nicht gleich so kindisch zu übertreiben, was ist so schlimm daran wenn Albaner Muslime sind? Du musst mal wirklich Komplexe haben.
    Normal bekennen sich die meisten Albaner im Kosovo zum Islam. Ein muslimischer Albaner, der seinen pflichten nachgeht sagt ja Allahu Akbar und nicht Ave Maria. X-D

Du kannst wirklich nichts lesen oder? ^^
    Haben die Albaner als Clinton da war alle "in God we trust" oder sowas in der Art geschriehen? Denke nicht.. bei Bush wohl das selbe.
    Wenn ein Mensch für mich Allahu Akbar schreit, und das haben alle Albaner die dort waren getan, dann kann ich wohl davon ausgehen das es Muslime waren.

Außerdem brauchst du nicht gleich so kindisch zu übertreiben, was ist so schlimm daran wenn Albaner Muslime sind? Du musst mal wirklich Komplexe haben.
    nein, du musst komplexe haben uns als bosniake erzählen zu wollen das albaner gläubige moslems sind
    nur weil du es gern so hättest ist es nicht so, im gegenteil !

Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Komisch, laut unseren bosbischen Kosovoberichterstatter, trifft das nicht auf das ultrareligiöse Kosovo wo sich Christen und Muslime hassen zu.
    Cool, kindischer gehts nichtmehr. Erst heulen, dann übertreiben, jetzt lügen. Stimmt, ich hab gesagt das sich Muslime und Christen im Kosovo hassen....

kannst du mir den Beitrag bitte kopieren? Will mal wissen wann ich das gesagt habe.

Zitat Zitat von Sh1pt4r Beitrag anzeigen
    nein, du musst komplexe haben uns als bosniake erzählen zu wollen das albaner gläubige moslems sind
    nur weil du es gern so hättest ist es nicht so, im gegenteil !
    OH GOTT, Junge. Hahahahaaaaaaa

Jetz lies du auch nochmal richtig mein Freund. Ich bin nie, so wie ihr, von ALLEN Albanern ausgegangen, ich weiß sogar das in Albanien (nicht Kosovo) nur 60% Muslime sind, 20% davon diese Bektashi.

Ich will euch nur klar machen, das euer Wunschdenken falsch ist! Diese Muslime sind nicht alles Atheisten, nur weil ihr es wollt, der Islam wird in Albanien und im Kosovo gelebt, genauso wie in Bosnien oder der Türkei.

Muslime sind nicht alle perfekt, es gibt genug unter ihnen, nicht anders als in allen anderen Religionen, die den Islam nicht ausüben und wenig über ihn wissen, aber ihr wollt das auf alle eure Landsmänner beziehen, nur weil ihr es euch wünscht.

Das ist alles was ich euch versuche klar zu machen.
    Ob ihr das einsehen wollt oder nicht ist mir letztendlich egal. ^^

Mudi
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Und wieder will ein Boshnjak natürlich alles besser wissen als ein Albaner. Mein Haus ist neben einer Moschee... im Stadtzentrum selbst und ich habe nieeeee 5000 Albaner auf einmal beten sehen. Allgemein nur an Festtagen sieht man Menschen drin, aber sonst ausser 1-2Wahabis nie mehr. Selbst am Freitag nicht. Also komm runter Mudjahedin und erklär uns hier nichts übeR KS Möchtegernkosovoprofessor.

Woher aus Kosovo kommst du?
    Bei uns in Gjakova sind Freitags sowohl Tekkes (Teqe) als auch Moscheen voll.

Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    Woher aus Kosovo kommst du?
    Bei uns in Gjakova sind Freitags sowohl Tekkes (Teqe) als auch Moscheen voll.
    Sowieso, sogar in Deutschland sind die Moscheen zum Cuma Gebet voll, aber bei ihm gehen ja nur 2 Leute rein. ^^

Cool, kindischer gehts nichtmehr. Erst heulen, dann übertreiben, jetzt lügen. Stimmt, ich hab gesagt das sich Muslime und Christen im Kosovo hassen....

kannst du mir den Beitrag bitte kopieren? Will mal wissen wann ich das gesagt habe.

ich kann dir auch sagen wann das war
    an eine fest oder so, dann gehen die heuchler nämlich hin
    genau wie in deutschland
    kirchen stehen immer leer, nur an weihnachten so voll dass die menschenmenge bis auf die straße reicht

Kosovo: ?Staatsreligion? Nation | Politik - Frankfurter Rundschau

OH GOTT, Junge. Hahahahaaaaaaa

Jetz lies du auch nochmal richtig mein Freund. Ich bin nie, so wie ihr, von ALLEN Albanern ausgegangen, ich weiß sogar das in Albanien (nicht Kosovo) nur 60% Muslime sind, 20% davon diese Bektashi.

Ich will euch nur klar machen, das euer Wunschdenken falsch ist! Diese Muslime sind nicht alles Atheisten, nur weil ihr es wollt, der Islam wird in Albanien und im Kosovo gelebt, genauso wie in Bosnien oder der Türkei.

Muslime sind nicht alle perfekt, es gibt genug unter ihnen, nicht anders als in allen anderen Religionen, die den Islam nicht ausüben und wenig über ihn wissen, aber ihr wollt das auf alle eure Landsmänner beziehen, nur weil ihr es euch wünscht.

Das ist alles was ich euch versuche klar zu machen.
    Ob ihr das einsehen wollt oder nicht ist mir letztendlich egal. ^^

nein, du redest die ganze zeit davon das albaner religiös seien
    die meisten albaner sind aber nicht religiös seh es ein
    ich verdeutliche es dir mal so: die bosniaken in bosnien, kannst du mit den albanern nicht vergleichen wenn es um religion geht
    nicht mal ansatzweise

ich kann dir auch sagen wann das war
    an eine fest oder so, dann gehen die heuchler nämlich hin
    genau wie in deutschland
    kirchen stehen immer leer, nur an weihnachten so voll dass die menschenmenge bis auf die straße reicht

Kosovo: ?Staatsreligion? Nation | Politik - Frankfurter Rundschau
    Das war im Ramazan Monat, an dem alle gemeinsam gefastet haben und zum Abendgebet ihr Fasten gebrochen haben.
    Du kannst natürlich alles schlecht reden, von mir aus sind das heuchler, nur müssen sie einen ganzen Monat lang heucheln, nicht wie an Weihnachten einmal kurz und danach gibts Spaß.
    Und man betet insgesamt

4 rakat sunna vom nachtgebet
    4 rakat farz vom nachtgebet
    8 - 20 rakat terawih-gebet
    2 rakat sunna
    1 rakat witr

Das dauert insgesamt ziemlich lange, und das 30 Tage lang. Also das sind dann ziemlich standhafte Heuchler.

nein, du redest die ganze zeit davon das albaner religiös seien
    die meisten albaner sind aber nicht religiös seh es ein
    ich verdeutliche es dir mal so: die bosniaken in bosnien, kannst du mit den albanern nicht vergleichen wenn es um religion geht
    nicht mal ansatzweise
    Natürlich, geh mal nach Sarajevo, genau das selbe Bild wie in Prishtina.
    Und damit will ich nicht sagen das ihr super religiös seid, nein, wir sind es nämlich auch nicht.
    Wir sehen aber wenichstens ein das es religiöse gibt, und davon nicht wenige, im gegensatz zu euch.