BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 40 von 103 ErsteErste ... 303637383940414243445090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 1021

Volkszählung Kosovo 2011

Erstellt von Albion, 01.02.2011, 17:54 Uhr · 1.020 Antworten · 60.438 Aufrufe

  1. #391
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Ok jetzt kann ich euch garnicht mehr ernst nehmen, ihr könnt beide nicht lessen oder überfliegt hier die Beiträge nur.

    In einem oberen Beitrag habe ich sogar noch gesagt das in Albanien nur 40% Muslime sind, 60% wenn man die Bektashi dazu zählt.

    Ihr Analphabeten. ^^
    Auf euch antworte ich garnicht mehr, nichts im Hirn. ^^

  2. #392
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    bitte leute nimmt tirana nicht als beispiel für muslime
    tirana ist das schlimmste beispiel dafür geht mal dahin ihr bosniaken werdet alle geschockt sein

  3. #393
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Ja, und einer deiner Landsmänner sagt dir das bei ihm die Moscheen usw. voll sind zum Cuma Gebet, in Prishtina wars das selbe.

    Verrate uns doch mal aus welcher Stadt du kommst.. würde uns weiterhelfen.

    Klina komme ich. Und mein Haus ist neben der Moschee 20m entfernt und vom 2Stock sehe ich in den Gebetsraum drin. Beweis genug?

  4. #394
    Avatar von Sh1pt4r

    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    559
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Aus Wikipedia:

    Die Imame werden an der Fakultät für Islamische Studien in Priština ausgebildet, dort studieren auch angehende Imame aus Albanien, Mazedonien und Montenegro. Ein vergleichsweise aktives religiöses Leben gibt es im Süden und Südosten von Kosovo um die Städte Dragash/Dragaš, Gjilan/Gnjilane und Prizren. In anderen Gebieten haben die Moscheen stark unter Besuchermangel zu leiden.


    alle bosniaken hier, lest euch diesen satz am besten mehrmals durch

    bester kommentar heute, knockout

  5. #395
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    Ich komm genau aus der Stadt.
    Bei uns ist es so wie ichs geschrieben habe.
    Gjakova ist auch bekannt für seine Bektashi und Teqe.
    Die Teqe von Emin Baba ist auch sehr bekannt.
    Und ich rede nicht nur von jetzt. auch früher als mein Vater
    in Gjakova lebte, haben viele gebetet jeden Freitag.
    Ja, Freitag ist wie bei den Katholiken der Sonntag. Am Sonntag sind in Gjakova vor den Kirche bei Lama druve auch die Strassen voll. Aber nachher?

  6. #396
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Ok jetzt kann ich euch garnicht mehr ernst nehmen, ihr könnt beide nicht lessen oder überfliegt hier die Beiträge nur.

    In einem oberen Beitrag habe ich sogar noch gesagt das in Albanien nur 40% Muslime sind, 60% wenn man die Bektashi dazu zählt.

    Ihr Analphabeten. ^^
    Auf euch antworte ich garnicht mehr, nichts im Hirn. ^^

    In Albanien kannst du 5% als gläubige Menschen bezeichnen. der Rest weiss nicht mal an was es glaubt oder glaubt an nichts. Du willst uns aber sagen das wir religiös sind, was eben nicht stimmt.

  7. #397
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Sh1pt4r Beitrag anzeigen
    alle bosniaken hier, lest euch diesen satz am besten mehrmals durch

    bester kommentar heute, knockout
    Ja der Satz hat mich bestätigt.
    Also gibt es doch Muslime die ihre Religion leben, und nicht wie ihr behauptet nur um zu heucheln oder die Ehre zu wahren.

  8. #398
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    bitte leute nimmt tirana nicht als beispiel für muslime
    tirana ist das schlimmste beispiel dafür geht mal dahin ihr bosniaken werdet alle geschockt sein

    Ja man, da braucht man keine Viagra mehr X-D

  9. #399
    Avatar von Sh1pt4r

    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    559
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Ja der Satz hat mich bestätigt.
    Also gibt es doch Muslime die ihre Religion leben, und nicht wie ihr behauptet nur um zu heucheln oder die Ehre zu wahren.
    nie hat jemand behauptet das es die nicht gibt
    es gibt sie, sie sind aber sehr stark in der minderheit !!!!!!!!!

  10. #400
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal als Beispiel es gibt 2 Millionen Muslime im Kosovo

    du meinst:ändert trotzdem nichts daran dass die meisten muslime in kosove nie beten gehen und sich kaum dafür interessieren.

    Ich frage mich woher willst du das wissen? wer hat dir das gesagt?
    vllt youtube ? oder wikipedia ? oder doch ein Onkel oder Nachbar?

    schaut euch doch zB. Deutschland an.
    hier gehen viele auch kaum beten egal ob araber, albaner, bosnier, türke oder sonst was.
    aber beleidigst du ihre Religion, dann kommst du nicht so heil da raus
    woher ich das wissen will ????
    hallo ich bin vielleicht selbst albaner und weiß wie "gläubig" die muslime dort wirklich sind
    wenn die albaner dort so gläubig sind warum kommen dann araber ins land und versuchen arme "muslime" zum glauben zu bringen wenn diese ja eh schon gläubige sind und das auf hinterfotzigste art und weise man nutzt ihr armes verhältnis aus gibt ihnen essen aber nur wenn man 5 mal am tag beten geht
    die meisten albaner sind keine gläubige muslime die wenigsten gehen immer schön in die moschee oft nur die opfer der vahebijas und in der diaspora sind die stolzen muslime nur diejenigen albaner die mit arabern, kurden oder türken rumgurken sich kanak, massiv oder azzlack nennen

Ähnliche Themen

  1. Volkszählung 2011 Mazedonien
    Von Fan Noli im Forum Politik
    Antworten: 750
    Letzter Beitrag: 22.11.2014, 11:16
  2. Volkszählung 2011 in Montenegro
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 722
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 02:45
  3. Volkszählung 2011 in Kosovo
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 23:03
  4. Erste Volkszählung im April 2011
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 18:36
  5. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 21:49