BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 41 von 103 ErsteErste ... 313738394041424344455191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 1021

Volkszählung Kosovo 2011

Erstellt von Albion, 01.02.2011, 17:54 Uhr · 1.020 Antworten · 60.409 Aufrufe

  1. #401
    Mudi
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Ja, Freitag ist wie bei den Katholiken der Sonntag. Am Sonntag sind in Gjakova vor den Kirche bei Lama druve auch die Strassen voll. Aber nachher?
    WEISST DU WAS ICH ECHT WITZIG FINDE
    So viele von euch die nicht mal im Kosovo leben, wollt wissen ob die leute gläubig sind oder nicht. Man kann nicht sagen ihr wollt urteilen, IHR URTEILT!
    Nur ein: bismillāhi ʾr-raḥmani ʾr-raḥīm
    IST VIEL WERT
    UND MEHR WEHRT ALS JEDER SATZ ÜBER SHQIPTARIA

    WENN 90 % MUSLIME IM KOSOVO LEBEN NACH IHREN ANGABEN DIE SIE GEMACHT HABEN HABT IHR DAS ZU AKZEPTIEREN UND NICHT EINEN AUF:
    ICH SITZ AM PC UND URTEILE ÜBER 2 MILLIONEN MENSCHEN..
    ZU MACHEN

  2. #402
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Sh1pt4r Beitrag anzeigen
    nie hat jemand behauptet das es die nicht gibt
    es gibt sie, sie sind aber sehr stark in der minderheit !!!!!!!!!
    Natürlich, ihr redet über die Albaner und macht keine Unterschiede.
    Das war alles was ich euch klar machen wollte.

    Ich sage es gibt gläubige und natürlich auch welche die es nicht tun.
    Die gibts überall, sogar in Saudi Arabien.
    Nur im einen Land vielleicht mehr als im anderen.

  3. #403
    Mudi
    Zitat Zitat von pjetër malota Beitrag anzeigen
    woher ich das wissen will ????
    Hallo ich bin vielleicht selbst albaner und weiß wie "gläubig" die muslime dort wirklich sind
    wenn die albaner dort so gläubig sind warum kommen dann araber ins land und versuchen arme "muslime" zum glauben zu bringen wenn diese ja eh schon gläubige sind und das auf hinterfotzigste art und weise man nutzt ihr armes verhältnis aus gibt ihnen essen aber nur wenn man 5 mal am tag beten zu geht
    die meisten albaner sind keine gläubige muslime die wenigsten gehen immer schön in die moschee oft nur die opfer der vahebijas und in der diaspora sind die stolzen muslime nur diejenigen albaner die mit arabern, kurden oder türken rumgurken sich kanak, massiv oder azzlack nennen
    du fragst wieso leute kommen?
    Wieso gibt es hoxhas und shehs (imame)
    sie sollen dir alle helfen wenn du mal nicht weisst was du tun sollst. Ich vertseht nicht den sinn
    egal wie gläubig ein muslim ist wenn er als muslim geboren ist ist er einer auch wenn er nur ein mal im jahr beten geht er ist moslem und fertig vor gott ist er ein moslem aber gott entscheidet ob er ein guter oder schlechter moslem war!!!

  4. #404
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    WEISST DU WAS ICH ECHT WITZIG FINDE
    So viele von euch die nicht mal im Kosovo leben, wollt wissen ob die leute gläubig sind oder nicht. Man kann nicht sagen ihr wollt urteilen, IHR URTEILT!
    Nur ein: bismillāhi ʾr-raḥmani ʾr-raḥīm
    IST VIEL WERT
    UND MEHR WEHRT ALS JEDER SATZ ÜBER SHQIPTARIA

    WENN 90 % MUSLIME IM KOSOVO LEBEN NACH IHREN ANGABEN DIE SIE GEMACHT HABEN HABT IHR DAS ZU AKZEPTIEREN UND NICHT EINEN AUF:
    ICH SITZ AM PC UND URTEILE ÜBER 2 MILLIONEN MENSCHEN..
    ZU MACHEN
    Wann wurden diese Angaben gemacht? Albaner haben andere Sorgen als die Religion und zwar Arbeit und Geld. Du hast hier alles, plus noch deine Kanakenkollgen und voila -> Stolzer Gläubiger.

  5. #405
    Avatar von Sh1pt4r

    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    559
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Natürlich, ihr redet über die Albaner und macht keine Unterschiede.
    Das war alles was ich euch klar machen wollte.

    Ich sage es gibt gläubige und natürlich auch welche die es nicht tun.
    Die gibts überall, sogar in Saudi Arabien.
    Nur im einen Land vielleicht mehr als im anderen.
    das war uns von anfang an klar, du hast dich nur so ausgedrückt dass man glaubt du würdest behaupten das die meisten albern religiös sind
    und das behaupten viele bosniaken ja oft

  6. #406
    Mudi
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Wann wurden diese Angaben gemacht? Albaner haben andere Sorgen als die Religion und zwar Arbeit und Geld. Du hast hier alles, plus noch deine Kanakenkollgen und voila -> Stolzer Gläubiger.
    JA EBEN SIE HABEN VIELE SORGEN UND TROTZ DER SORGEN UND HUNGRIGEM BAUCH GEHEN VIELE BETEN.
    manche verzweifeln sogar bestimmt, aber unter diesen bedingungen die im kosovo herrschen. gibt es tzd genug menschen die an ihrem glauben festhalten!

  7. #407
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    So, leute ich bin mal draussen


  8. #408
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    Weisst du wie es ist mit vielen leuten zu beten, obs vor der Moschee ist oder in der Moschee.. Denkst du die leute gehen dahin um nem Menschen etwas zu beweisen? Ganz bestimmt nicht! Dieses gefühl nach dem beten ist einmalig es ist so als wärst du mit deiner Familie bzw deinen Verwandten in einem Zimmer und machst muhabet. Hört auf die Leute als Lügner bzw wannabe Muslime darzustellen. Wenn sie Muslime sind sind es Muslime. Ich weiss nicht was ihr alle habt mit dieser Anti-Religion haltung. Ohne Gott/ALLAH würdet ihr nicht mal eine Sekunde leben. Shqiptaria ist keine Religion und Shqiptaria hat euch auch nicht die Welt geschenkt. Wir sind alle nur ein kleiner Teil der Menschheit.
    ich glaub du leides unter Relität verluste junge geh bei Artz und lass dein gehirn untersuchelassen dann vielleicht weist du mehr über kosovo

    1.Die Moschen in kosovo sind Leer da geht kein mehr Rein!

    2. viele ks-Albaner kehren islam denn Rücken tag zu tag werden immer weniger die können soweiso nichts mit islam anfang weil passt einfach nicht zu unser kultur!

    3. Albanertum Glaube an Gott und Nation

    4. ja ja sieht man schon wie muslimische kosovo ist
    wozu dann brauchen wir unterstützung von Wahabitten ?

  9. #409
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Wann wurden diese Angaben gemacht? Albaner haben andere Sorgen als die Religion und zwar Arbeit und Geld. Du hast hier alles, plus noch deine Kanakenkollgen und voila -> Stolzer Gläubiger.
    Du bist sowieso der dümmste hier, was hat Religion mit Arbeit und Geld zutun? Als könntest du keine Arbeit ausführen wenn du ein Moslem bist.

    Zitat Zitat von Sh1pt4r Beitrag anzeigen
    das war uns von anfang an klar, du hast dich nur so ausgedrückt dass man glaubt du würdest behaupten das die meisten albern religiös sind
    und das behaupten viele bosniaken ja oft
    Ne so wollte ich das aber nicht ausdrücken. Ist in Albanien nicht anders als in Bosnien oder der Türkei mit dem Glauben, müsst nicht denken das wir gläubiger wären.. (in Türkei aber nur im vergleich zum Westen, desto weiter östlich, desto gläubiger werden sie)

  10. #410
    Mudi
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    ich glaub du leides unter Relität verluste junge geh bei Artz und lass dein gehirn untersuchelassen dann vielleicht weist du mehr über kosovo

    1.Die Moschen in kosovo sind Leer da geht kein mehr Rein!

    2. viele ks-Albaner kehren islam denn Rücken tag zu tag werden immer weniger die können soweiso nichts mit islam anfang weil passt einfach nicht zu unser kultur!

    3. Albanertum Glaube an Gott und Nation

    4. ja ja sieht man schon wie muslimische kosovo ist
    wozu dann brauchen wir unterstützung von Wahabitten ?

    1. da geht KEINER mehr rein? GEH DU ZUM ARZT!
    2. WENN DU MIT ISLAM ODER BZW ALLGEMEIN MIT RELIGION NICHTS ANFANGEN KANNST IST DAS DEIN SALAT.
    3. WIR ALBANER SIND UNTER KEINEM VOLK UND ÜBER KEINEM VOLK
    wenn du an GOTT glaubst, dann fang mal an nachzulesen was seine nachricht an dich ist!
    4. und hör mir auf mit youtube videos zu diesem thema
    DENKST DU DASS DU BESCHEID WEISST WENN DU YOUTUBE VIDEOS SCHAUST? DU WEISST AM ENDE GARNICHTS WENN MAN DAS LIEST WAS DU GERADE GESCHRIEBEN HAST

Ähnliche Themen

  1. Volkszählung 2011 Mazedonien
    Von Fan Noli im Forum Politik
    Antworten: 750
    Letzter Beitrag: 22.11.2014, 11:16
  2. Volkszählung 2011 in Montenegro
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 722
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 02:45
  3. Volkszählung 2011 in Kosovo
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 23:03
  4. Erste Volkszählung im April 2011
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 18:36
  5. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 21:49