BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 44 von 103 ErsteErste ... 344041424344454647485494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 1021

Volkszählung Kosovo 2011

Erstellt von Albion, 01.02.2011, 17:54 Uhr · 1.020 Antworten · 60.448 Aufrufe

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    so wies die griechen mit den orthodoxen albanern machen.

ps: rate ma wie christliche missionarsarbeit in afrika aussieht.
    das problem bei deinem kommentar ist dass ein etwas vergleichbares auf einer gegenseite suchst um sein argument zu schwächen, doch es geht hier nicht um afrika geschweige denn um christen

Bendzavid
    Zitat Zitat von Sh1pt4r Beitrag anzeigen
    das problem bei deinem kommentar ist dass ein etwas vergleichbares auf einer gegenseite suchst um sein argument zu schwächen, doch es geht hier nicht um afrika geschweige denn um christen
    das tut nichts zur sache.
    ihr albanesentumfreunde wollt jeden gläubigen albaner als wahabiten darstellen und so tun alsob es keine albanischen muslime gäbe die gläubig wären. denkt ma nach was ihr hier schreibt und inwiefern ihr das beurteilen könnt als diaspora kinners.

das tut nichts zur sache.
    ihr albanesentumfreunde wollt jeden gläubigen albaner als wahabiten darstellen und so tun alsob es keine albanischen muslime gäbe die gläubig wären. denkt ma nach was ihr hier schreibt und inwiefern ihr das beurteilen könnt als diaspora kinners.
    doch das tut was zu sache

weil du grade auch mich ansprichst, ich sag es dir noch mal extra genau und verständlich, was ich schonmal hier gesagt hab
    ich behaupte nicht das es keine religiösen albanischen moslems gibt
    es gibt sie auf jedenfall
    aber die mehrheit der albanischen moslems sind eben nicht religiös

ich behaupte nicht das alle religiösen albanischen moslems wahabiten oder bezahlte leute sind
    ich behaupte nur das es unter den religiösen leuten auch wahabiten und bezahlte leute gibt

ist das jetzt endlich vom tisch ???!!!!!!!!

Bendzavid
    doch das tut was zu sache

weil du grade auch mich ansprichst, ich sag es dir noch mal extra genau und verständlich, was ich schonmal hier gesagt hab
    ich behaupte nicht das es keine religiösen albanischen moslems gibt
    es gibt sie auf jedenfall
    aber die mehrheit der albanischen moslems sind eben nicht religiös

ich behaupte nicht das alle religiösen albanischen moslems wahabiten oder bezahlte leute sind
    ich behaupte nur das es unter den religiösen leuten auch wahabiten und bezahlte leute gibt

ist das jetzt endlich vom tisch ???!!!!!!!!
    ich habe dich nicht direkt damit angesprochen. diejenigen die sich angesprochen fühlen sollten wissen bescheid. dich kann ich noch nicht einschätzen da du neu bist

ich habe dich nicht direkt damit angesprochen. diejenigen die sich angesprochen fühlen sollten wissen bescheid. dich kann ich noch nicht einschätzen da du neu bist
    ich versicher dir dass jeder der die gleiche signatur hat wie ich meiner meinung ist

Bendzavid
    ich versicher dir dass jeder der die gleiche signatur hat wie ich meiner meinung ist
    gut dann weis ich wie du drauf bist

Zitat Zitat von TheShqiptar1912 Beitrag anzeigen
    Du hast ja echt keine ahnung von Preshev oder?

Den sonst würdest du auch wissen das wir genauso in den Krieg für unsere rechte und unsere freiheit gekämpft haben (UCPMB) aber nur weil wir Albaner geblieben sind und ihr schon mit dem gedanken in USA seit, brauchst net zubehaupten das wir unwichtig sind!

ja sieht man voll von dir naja anstatt Für eigene land für Freiheit für Gerechtigkeit zu kämpfen , kämpfst du für Palestina

wen dein land wichtiger ist dann ändere dein sig und tue das Rein!

Zitat Zitat von donnie_yen Beitrag anzeigen
    Albion werd mal vernünftig Kumpel!
    In Wirklichkeit glaube ich, dass du ein ganz besserer Mensch bist!
    Als du es uns hier im Internet zeigst!
    Warum auch immer!
    Lass doch die Leute so leben wie sie es wollen.
    Ob sie zur Kirche gehen, oder 5 mal am Tag in der Moschee beten gehen!
    Du selbst hast mal erwehnt das Religion Privatsache sein soll.
    Das muss dann aber für alle Religionen gelten! Für Muslime, Christen oder Orthodoxe! Und hör auf die nicht Christlichen Albaner als Verräter oder unwahre Albaner zu bezeichnen. Das ist sowas von kindisch!
    Ein wahrer Patriot setzt sich für sein Volk ein! Unabhängig wessen Religion das Volk vertritt.
    ich bin ein guter mensch

ich hab nichts gegen eure glauben wie hofft solle ich das noch widerhollen mir ist es egal an was ihr glaubt eure sache

ich hab nur was gegen die unser Kultur schaden wie zuletzt shan de lin mit 2 dummen threads also sowas geht gar nicht sie ist zu weit gegangen

und ich hab was gegen sowas guck video:

Zitat Zitat von TheShqiptar1912 Beitrag anzeigen
    Du hast ja echt keine ahnung von Preshev oder?

Den sonst würdest du auch wissen das wir genauso in den Krieg für unsere rechte und unsere freiheit gekämpft haben (UCPMB) aber nur weil wir Albaner geblieben sind und ihr schon mit dem gedanken in USA seit, brauchst net zubehaupten das wir unwichtig sind!

wirklich ich will niemanden beleidigen, großen respekt an die krieger aus presheva
    aber dazu muss man sagen dass die meisten mitglieder der UCPMB aus kosovo kamen
    als sie den 5 kilometer grenzstreifen, in denen es der serbischen armee von der nato verboten wurde zu betreten, überschritten haben gab die nato den serben erlaubnis sich gegen die UCBMP zu wehren und sie mussten weil sie unterlegen waren zurück und wurden in kosovo von der nato entwaffnet
    das war 2001, das ist 10 jahre her und seit dem hat sich in presheva nichts mehr getan, seit 10 jahren !

Genug mit diesen Religionen.

Wir sind ein Volk - wir haben viele Glauben doch uns vereint eine Religion.