BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 48 von 103 ErsteErste ... 384445464748495051525898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 1021

Volkszählung Kosovo 2011

Erstellt von Albion, 01.02.2011, 17:54 Uhr · 1.020 Antworten · 60.458 Aufrufe

religionen sind nichts für mich ich glaube an gott und fertig

Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    wieso muss man einer religion angehören um an gott zu glauben ???
    es gibt genug menschen die an gott glauben aber was in der bibel oder im kuran über adam und eva zb. steht nicht glauben wollen
    Religionen haben den Glauben an Gott erst geschaffen, ansonsten wären wir heute alles Heiden oder würden so glauben wie die Griechen/Römer damals.
    Die Tatsache das es nur einen Gott gibt habt ihr also aus den Religionen entnommen, außerdem habt ihr ohne Religion keine Verbindung zu Gott.

Ihr glaubt an ihn, habt aber keine Ahnung was er von euch will oder für was er da ist, denn ihr habt ja keine Religion. Ihr könntet euch höchstens für euch selbst zusammenreimen was er da oben macht, mehr aber nicht.

Mir auch egal, macht was ihr wollt, vielleicht erfindet ihr ja sogar eine eigene Religion.
    Aufjedenfall ergibt es keinen Sinn und ist verdammt dumm!

Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Religionen haben den Glauben an Gott erst geschaffen, ansonsten wären wir heute alles Heiden oder würden so glauben wie die Griechen/Römer damals.
    Die Tatsache das es nur einen Gott gibt habt ihr also aus den Religionen entnommen, außerdem habt ihr ohne Religion keine Verbindung zu Gott.

Ihr glaubt an ihn, habt aber keine Ahnung was er von euch will oder für was er da ist, denn ihr habt ja keine Religion. Ihr könntet euch höchstens für euch selbst zusammenreimen was er da oben macht, mehr aber nicht.

Mir auch egal, macht was ihr wollt, vielleicht erfindet ihr ja sogar eine eigene Religion.
    ja und du weißt was er von dir will was?
    vielleicht ist gott christ?? dann hast du ein problem glaub ich

sry gott ich mach eigentlich keine witze über dich, aber das musste mal sein..

verdammt dumm ist es sich selbst anzulügen wenn man weiß dass es die evolution gibt und
    adam und eva nicht als erste menschen existiert haben können trotzdem aber der religion die von adam und eva erzählt stolz angehört

Zitat Zitat von Ilir B Beitrag anzeigen
    ja und du weißt was er von dir will was?
    vielleicht ist gott christ?? dann hast du ein problem glaub ich

sry gott ich mach eigentlich keine witze über dich, aber das musste mal sein..
    Ich weiß durch die Religionen was er von mir will..
    und würdest du dich für Religionen interessieren, würdest du auch wissen das die Hauptbotschaft in allen die gleiche ist.
    Aber glaub du mal das es ihn einfachso gibt.. was auch immer er bei euch für einen Sinn hat.

schon alleine zu meinen wer kein moslem ist kommt in die hölle zeigt wiedermal die logik der leute

sind etwa alle unsere vorfahren also auch die der moslems die keine moslems waren jetzt in der hölle ? nur weil es damals keine religionen gab ?

sehr logisch wirklich

und ich weiß das mir kein moslem dazu ne antwort geben wird wie immer wenn sie keine argumente haben

verdammt dumm ist es sich selbst anzulügen wenn man weiß dass es die evolution gibt und
    adam und eva nicht als erste menschen existiert haben können trotzdem aber der religion die von adam und eva erzählt stolz angehört
    Für mich ist es mindestens genauso dumm daran zu glauben, dass es zuerst nichts gab, aus dem nichts heraus ein Knall entstand der das Universum erzeugte welches sich bis heute noch ausdehnt..
    dafür gibts genauso keine Beweise wie für irgendwas anderes.
    Wie soll aus NICHTS etwas entstehen?

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    schon alleine zu meinen wer kein moslem ist kommt in die hölle zeigt wiedermal die logik der leute

sind etwa alle unsere vorfahren also auch die der moslems die keine moslems waren jetzt in der hölle ? nur weil es damals keine religionen gab ?

sehr logisch wirklich

und ich weiß das mir kein moslem dazu ne antwort geben wird wie immer wenn sie keine argumente haben
    Da sieht man doch das du keine Ahnung hast..
    alle Religionen stammen von einem Gott, wer also vor Islam an einen Gott geglaubt und ein frommes, gutes Leben geführt hat, der ist im Paradies.
    Wer vor dem Christentum an einen Gott geglaubt und ein frommes, gutes Leben geführt hat ist im Paradies.
    Wer vor dem Judentum..

wieso beschäftigst du dich nicht erst damit bevor du laberst?

Für mich ist es mindestens genauso dumm daran zu glauben, dass es zuerst nichts gab, aus dem nichts heraus ein Knall entstand der das Universum erzeugte welches sich bis heute noch ausdehnt..
    dafür gibts genauso keine Beweise wie für irgendwas anderes.
    Wie soll aus NICHTS etwas entstehen?
    ich glaube an gott aber nicht dass adam und eva existiert haben zumindest nicht als erste menschen daher kann ich mich nicht gläubiger katholik nennen
    die religion hat für mich nur einen kulturellen wert

ich glaube an gott aber nicht dass adam und eva existiert haben zumindest nicht als erste menschen daher kann ich mich nicht gläubiger katholik nennen
    die religion hat für mich nur einen kulturellen wert
    Warum kommt ihr immer mit Adam und Eva? Ist doch scheiss egal, ich vereinbare auch einige Dinge aus dem Islam nicht mit mir selbst.

Aber beantworte mir doch mal die Frage für was Gott dann für dich da ist?
    An was glaubst du? Was sollst du tun? Für was ist er da? Was hat er gemacht?

euer pierre vogel den ihr als helden sieht mehr oder weniger meinte aber das jeder nicht moslem egal ob christ oder sonst was in die hölle kommt sogar live im fernsehen