BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 51 von 103 ErsteErste ... 4147484950515253545561101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1021

Volkszählung Kosovo 2011

Erstellt von Albion, 01.02.2011, 17:54 Uhr · 1.020 Antworten · 60.534 Aufrufe

  1. #501
    Mudi
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Scheisse, nie im Leben 90%. Albaner wie Muslime ode Christen haben die Meisten dochk einen richtigen Plan an was sie glauben. Man macht es aus Gewohnheit weil der Grossvater in die Moschee oder Kirche ging bzw. betete. Sonst sind Albaner laizistisch. Wir sind keine Bosnier bzw. Bosniaken oder Serben, bei dennen die Religion an erster Stelle steht.
    Ich bin doch selbst auch Albaner
    an erster stelle bei mir ist Gott und somit mein Glaube
    denn ohne Gott wär ich nicht/nichts und hätte auch nichts

    jeder hat seine eigene Meinung/Einstellung

  2. #502
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    Ich bin doch selbst auch Albaner
    an erster stelle bei mir ist Gott und somit mein Glaube
    denn ohne Gott wär ich nicht/nichts und hätte auch nichts

    jeder hat seine eigene Meinung/Einstellung

    Du bist ja auch aus der Diaspora und Diaspora Albaner sind allgemein die religiösesten. Man sieht es ja in KS. Selten ein Kopftuch, gehst du aber in den Flughafen sind 50% der Frauen mit Kopftüchern.

  3. #503
    Mudi
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Du bist ja auch aus der Diaspora und Diaspora Albaner sind allgemein die religiösesten. Man sieht es ja in KS. Selten ein Kopftuch, gehst du aber in den Flughafen sind 50% der Frauen mit Kopftüchern.
    okay
    was ist zB mit meinen Eltern, meinen Verwandten (Onkels usw.) Grosseltern
    die denken genau so wie ich. und das sind keine Diaspora Albaner
    denn sie haben dort fast ihr ganzes leben gelebt bzw leben wie auch immer.

  4. #504
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Arbnor Beitrag anzeigen
    nur noch 9 tage
    NUR NOCH 8 TAGE

    die spannung steigt

  5. #505
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    Ich versuche dazu zu lernen, mehr zu lernen..
    aber ich bin nicht auf den Kopf gefallen wie einige hier, die meinen dass sie Recht haben wenn sie sich gegen 90 % der Kosovo Albaner stellen und behaupten, sie werden bezahlt, die wissen nichts, sie lügen oder sonst was
    packt euch mal an den Kopf
    genug zu dem Thema

    Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    Ich bin doch selbst auch Albaner
    an erster stelle bei mir ist Gott und somit mein Glaube
    denn ohne Gott wär ich nicht/nichts und hätte auch nichts

    jeder hat seine eigene Meinung/Einstellung

    naja eindlich wollte ich auf hören mit Religion streit zwichen albanern
    aber wen ich sollchte opfers wie du treffe gibt es keine zurück mehr

    ihr könnt einfach nicht auf hören , warum könnt ihr noch 8 tage nicht warten dann wiesen wir bescheid! , woher weist du das wie 90% zu islam gehören?

    es gabt doch seit 40jahren kein Volkszählung

    Die zwei zuletzt im einstigen Jugoslawien in den Jahren 1991 und 1981 landesweit durchgeführten Volkszählungen wurden von der albanischen Bevölkerungsmehrheit im Kosovo mehr oder weniger boykottiert. Praktisch werden von der anstehenden Volkszählung erste zuverlässige Bevölkerungsdaten seit 40 Jahren erwartet. Kosovo hat derzeit schätzungsweise zwischen 1,9 und 2,4 Millionen
    eins verspreche dir wir werden in kosovo nie wieder 90% hören

  6. #506
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    naja eindlich wollte ich auf hören mit Religion streit zwichen albanern
    aber wen ich sollchte opfers wie du treffe gibt es keine zurück mehr

    ihr könnt einfach nicht auf hören , warum könnt ihr noch 8 tage nicht warten dann wiesen wir bescheid! , woher weist du das wie 90% zu islam gehören?

    es gabt doch seit 40jahren kein Volkszählung



    eins verspreche dir wir werden in kosovo nie wieder 90% hören
    Fresse halten jetzt und abwarten.. will wissen wer da noch alles lebt, vielleicht muss man ja einen Stern von der Flagge wegnehmen weil es die garnicht mehr gibt in Kosovo.

  7. #507
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Fresse halten jetzt und abwarten.. will wissen wer da noch alles lebt, vielleicht muss man ja einen Stern von der Flagge wegnehmen weil es die garnicht mehr gibt in Kosovo.
    hä hab dich nicht verstanden was du meinst


    Stern von der Flagge wegnehmen
    hast du recht wir brauchen sowas --- >


    Fresse halten
    halts maul sei einfach still

  8. #508
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    hä hab dich nicht verstanden was du meinst




    hast du recht wir brauchen sowas --- >




    halts maul sei einfach still

  9. #509
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Aus Wikipedia:

    Die Imame werden an der Fakultät für Islamische Studien in Priština ausgebildet, dort studieren auch angehende Imame aus Albanien, Mazedonien und Montenegro. Ein vergleichsweise aktives religiöses Leben gibt es im Süden und Südosten von Kosovo um die Städte Dragash/Dragaš, Gjilan/Gnjilane und Prizren. In anderen Gebieten haben die Moscheen stark unter Besuchermangel zu leiden.
    ja hast du recht so sieht aus !

  10. #510
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    NUR NOCH 8 TAGE

    die spannung steigt
    was für spannung mein lieber, dieser prozess wurde schon vor dem beginn zum scheitern verurteilt!!

    der norden nimmt gar nicht teil, viele serben boykotieren auch zentral ks die zählung diaspora wird nicht beteiligt richtig, die seit den letzten 20 jahren neu geborenen in ausland lebenden kosovaren werden gar nicht gezählt .. und und und .


    also ich trau dieser zählung nicht ich wette mein arsch das er auch so ein prozess ist das den minderheiten und der multikulti leben diesen soll!!

Ähnliche Themen

  1. Volkszählung 2011 Mazedonien
    Von Fan Noli im Forum Politik
    Antworten: 750
    Letzter Beitrag: 22.11.2014, 11:16
  2. Volkszählung 2011 in Montenegro
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 722
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 02:45
  3. Volkszählung 2011 in Kosovo
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 23:03
  4. Erste Volkszählung im April 2011
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 18:36
  5. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 21:49